Problem Ruhemodus mit 4.4.2 (?)

Also ich habe die T-Mobile Version 16GB mit 4.4 und es geht nicht mehr. Sobald ich die Benachrichtigung für den Ruhemodus lösche wird er auch nicht aktiviert, unter 4.2 funktionerte es einfach.

Außerdem funktioniert Knock-Off in der Benachrichtigungsleiste höchstens 1 mal bei 20 Versuchen, also auch kaputt.
 
@cbt1982 und die anderen

geht mal zu Datum und Uhrzeit.

Automatisch einstellen (Netzwerk) und Automatische Zeitzone aus.

Dann Ruhemodus testen.

Bitte Feedback


MfG
LGManiac
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jenst.
Hallo LG Maniac,

ich habe es jetzt mal ausprobiert, wie angegeben automatische Zeiteinstellung ausgeschaltet -> Ruhemodus funktioniert, auch nach löschen der Benachrichtigungsleiste.:thumbsup:

Danach automatische Zeiteinstellung wieder aktiviert, der Ruhemodus hat jetzt dreimal funktioniert. :confused2:

Ich werde das mal ein paar Tage beobachten und mich dann nochmal melden.

(Verstehen würde ich dieses Verhalten allerdings nicht):razz:
 
  • Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Ich habe die automatische Zeitzone aus gemacht. Ein Resultat kann ich erst morgen geben, da beim ersten Einschalten des Ruhemodus er auch funktioniert. Erst mit dem zweiten Tag geht er nicht mehr automatisch an.
 
So, auch mit Ausschalten der automatischen Zeitzone hat es gerade nicht geklappt, dass der Ruhemodus sich automatisch wieder einschaltet. Hoffentlich kennt LG den Bug und fixt den mit dem nächsten Update.
 
automatische Zeiteinstellung auch aus ?
 
Nach einem Tag ist es mit der Herrlichkeit wieder vorbei:mad2::mad2::mad2::mad2::mad2::mad2:

Jetzt habe ich die Zeitautomatikeinstellungen wieder deaktiviert und probiere es damit nochmal einige Tage.
 
Alles automatische ist aus und trotzdem geht der Ruhemodus nicht automatisch wieder an.
 
jenst. schrieb:
Nach einem Tag ist es mit der Herrlichkeit wieder vorbei:mad2::mad2::mad2::mad2::mad2::mad2:

Jetzt habe ich die Zeitautomatikeinstellungen wieder deaktiviert und probiere es damit nochmal einige Tage.

Auch mit deaktivierter Automatik funktioniert es nicht.
 
kann ich auch bestätigen. unter 4.2.2 hat alles tadellos funktioniert, das ist ein 4.4.2 problem
 
checker72 schrieb:
kann ich auch bestätigen. unter 4.2.2 hat alles tadellos funktioniert, das ist ein 4.4.2 problem

Gleiches Bild bei mir. Mal gehts, mal nicht. Mit 4.2.2 no prob.

BrickTop
 
Bei mir war der Ruhemodus auch unter 4.2.2 verbuggt
 
Mittlerweile habe ich auch 4.4.2 drauf und muss ebenfalls bestätigen, dass der Ruhemodus nicht funktioniert. Unter 4.2.2 hatte es noch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich feststellen musste, dass der Ruhemodus nicht funktioniert und ich ihn von Hand ein- und ausgeschaltet habe, hat er letzte Nacht das gemacht was er sollte. Bei mir ist er von 21.00 bis 6.00 Uhr eingestellt. Das muß ich jetzt nicht verstehen, oder?
 
Einen Tag geht es, danach den Tag wieder nicht. Sobald der Ruhemodus manuell ausgeschaltet worden ist, geht es am nächsten Tag wieder und einen tag später wieder nicht.
 
Bei mir (mit Vodafone Branding), 16 GB version, auch nicht. Hab zwar gerootet, aber auch vorher ging es nicht. Dachte ich wäre der einzige mit dem Problem
 
Bei mir geht es auch nicht. Stock 4.4.2 Germany Open
 
Ich habe das Problem das die Ruhemodusfunktion
seit dem update auf 4.4.2 nicht mehr gut funktioniert.
Ich stelle die Ruhezeit immer auf 22 bis 7 ein, muss aber neuerdings
die funktion erst abschalten und dann wieder einschalten
damit diese einmal läuft.
Danach das selbe spiel.....
Nervig, gibts eine lösung?
 
Mit dem ganz neuem Update ist das Problem nicht mehr vorhanden.
 
Welches neue Update?
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
2
Aufrufe
825
reppy
reppy
B
Antworten
8
Aufrufe
2.102
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
R
Antworten
1
Aufrufe
1.120
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten