Problem Ruhemodus mit 4.4.2 (?)

Mit dem Vodafone Update auf 20D habe ich bislang keine Probleme mehr mit dem Ruhemodus. Ich habe die Stock Rom allerdings komplett neu geflasht, da ich von der CloudyG3 v1.1 zurück auf Stock bin.
 
Auch bei mir erscheint abends in der Statusleiste seit ein paar Tagen immer die Benachrichtigung, das der ruhemodus eingeschaltet wurde, obwohl er eigentlich aus sein müsste.
 
Genau diese Problem habe ich auch. Ist das ein Bug oder gibt es dafür eine Lösung?
 
Ist wohl immer noch ein bug.
 
Alter Falter, ist das Problem immer noch nicht behoben?
Selten so einen schlechten Support gesehen.
Das Problem, dass das Datum + Uhrzeit sich ändern, wenn man das Handy ausschaltet, besteht auch noch..
 
Das schlechteste Update für das Gerät überhaupt.
Es hat doch vorher alles gut funktioniert, warum tut LG sowas?
 
3x auf Holz klopf. Nach dem Update hat der Ruhemodus jetzt zumindest zwei Tage hintereinander funktioniert. Das war vorher nicht der Fall.
 
Meine Fresse, das nervt auch mich mittlerweile gewaltig. Wann wird es endlich behoben :o
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
2
Aufrufe
826
reppy
reppy
B
Antworten
8
Aufrufe
2.103
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
R
Antworten
1
Aufrufe
1.121
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten