Problem Ruhemodus mit 4.4.2 (?)

  • 67 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem Ruhemodus mit 4.4.2 (?) im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
C

cbt1982

Erfahrenes Mitglied
Mit dem Vodafone Update auf 20D habe ich bislang keine Probleme mehr mit dem Ruhemodus. Ich habe die Stock Rom allerdings komplett neu geflasht, da ich von der CloudyG3 v1.1 zurück auf Stock bin.
 
S

sunnyrain

Neues Mitglied
Auch bei mir erscheint abends in der Statusleiste seit ein paar Tagen immer die Benachrichtigung, das der ruhemodus eingeschaltet wurde, obwohl er eigentlich aus sein müsste.
 
laufzwerg

laufzwerg

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau diese Problem habe ich auch. Ist das ein Bug oder gibt es dafür eine Lösung?
 
vietnam

vietnam

Experte
Ist wohl immer noch ein bug.
 
B

besho

Stammgast
Alter Falter, ist das Problem immer noch nicht behoben?
Selten so einen schlechten Support gesehen.
Das Problem, dass das Datum + Uhrzeit sich ändern, wenn man das Handy ausschaltet, besteht auch noch..
 
I

iskalatur

Erfahrenes Mitglied
Das schlechteste Update für das Gerät überhaupt.
Es hat doch vorher alles gut funktioniert, warum tut LG sowas?
 
Elmo1896

Elmo1896

Experte
3x auf Holz klopf. Nach dem Update hat der Ruhemodus jetzt zumindest zwei Tage hintereinander funktioniert. Das war vorher nicht der Fall.
 
pummeltrompete

pummeltrompete

Stammgast
Meine Fresse, das nervt auch mich mittlerweile gewaltig. Wann wird es endlich behoben :o