[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Gerade gecheckt, OTA für Vodafone angekommen.
Nachtrag: Lädt extrem langsam...
evypeba2.jpg
 
Also wenn ich diese Vodafone Version auf nem open Germany Gerät Manuel installiere, behalte ich dann meine Daten?
 
Ja
 
So habe die neue Software auf mein Branding Freies Gerät aufgespielt per Flash Tool.

Kein Werksreset gemacht und alle Daten blieben erhalten ausser root, das ist natürlich weg.

Man merkt echt das es viel Flüssiger und schneller läuft.
 
Mein Resümee nach einer Stunde, es lohnt sich, es lohnt sich sehr zu updaten
 
Ich hab nur 2 Fragen hat sich was beim Thema Empfang was getan ? Und das andere laggt der Autofokus weiterhin ?
 
Da ich keine Probleme mit dem Empfang hatte kann ich diese Frage nicht beantworten.
Das gleiche gilt für die Kamera
 
Naja vielleicht jemand anders, die Kamera hat das Problem ja nur bei wenig Licht.
 
Und das ist für mich nie ein Problem gewesen, weil in meinen Augen normal
 
Bin auch sehr zufrieden mit dem kk update. Einzig die Kamera ist nach wie vor genauso gut oder schlecht wie bei jb.
 
wegen root um weiteren Fragen vor zu beugen, ist im Moment nicht möglich, hab alles versucht. keine Ahnung wie es sich bei ota Updates verhält, ob da root erhalten bleibt. mein versuch dies selber zu testen in dem ich auf 4.2.2 v10c zurück geflasht habe endete im bootloop und war nur zu beheben indem ich die 20a geflasht habe.
 
Keine wann geht es los Frage, aber gibt es schon jemanden der das update ota auf ein freies Gerät bekommen hat?
 
nach dem IMEI check steht bei mir folgendes: Model: LGD802
Suffix: A6P4BK

Ich habe es damals bei Sparhandy gekauft und es ist wohl ein polnisches Gerät. Polen taucht in der Liste auf Seite 1 aber garnicht auf - auf welche Software muss ich denn nun eigentlich warten? Oder kann ich die allgemeine EU Version nehmen, wenn sie verfügbar ist? Oder sogar die deutsche?
 
Kannst du nehmen
 
EU? Deutsch? Oder egal welche? Also spielt es überhaupt keine Rolle - hauptsache ich nehme eine version, die für freie Geräte ist?
 
Ja, ich habe gestern eine asiatische geflasht zum Ausprobieren, keine Probleme
 
ist es normal, dass beim imeicheck 32 GB steht, obwohl ich nur 16 habe? Nicht dass LG wirklich überall 32 GB verbaut hat, und die 16 GB nur durch Partitionierung erzielt:scared:
 
Andere Frage...kann man eine 16GB Firmware problemlos auf ein 32 GB Handy flashen?
 
Würde ich nicht risikieren
 
Wenn du nur 16 GB nutzen willst, ja. Ich rate davon aber ab
das Handy wird dann nämlich neu partitioniert :-D
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
825
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
959
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten