[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

... Freier RAM?
Freien RAM halte ich eher für einen Sytemfehler.
 
soweit ich weiß hat das note3 mit dem update allgemein mehr arbeitsspeicher zur verfügung, also wird sich hier auch nix ändern
 
Na toll...habe mir heute die 16GB Vodafone Version draufgespielt...alles schön flüssig und schnell soweit. ABER: Sogar, wenn Bluetooth AUSgeschaltet ist, zieht das Teil Saft ohne Ende. Steht im Energieverbrauch auf Platz zwei mit 9-10%. wie gesagt, im ausgeschalteten Zustand. Trotz full wipe. Andere User bei xda haben das gleiche Problem. Das heißt für mich: Sobald die offene Version da ist, mach ich die drauf. So lange gewartet und dann das...geht gar nicht. :-(
 
Das Problem mit Bluetooth habe ich gar nicht bei mir steht 4% und ich habe es dauerhaft an und im Auto sogar mit dem Radio verbunden.
 
Und du hast auch die Vodafone Version? Was meinst du denn, woran das liegen könnte? Wieso ist das bei 9-10%, obwohl es ausgeschaltet ist? Hast du irgendeine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie 546 mb?
Mein Handy wollte heute bei lg 1.72 gb ziehen...
Über mobile daten..
Ungefragt. .

:banghead:
 
Leute lest euch bitte die Update Beiträge hier im Forum zum D802 durch,soviele sind das nicht. Dort wird alles zum Thema root+Ota update geschrieben.

Wer es bisher nicht getan hat trotzdem per Ota updatet hat unter umstände erstmal ein Problem.
 
Equ4liz3r schrieb:
Ich hab mir eben das OTA Update runtergeladen und wollte es dann anschließend auch installieren, und das Handy so lange beiseite gelegt. Als ich dachte es müsste langsam mal so weit sein, war eine Fehlermeldung da, die sich schnell geschlossen hat und ich nur noch aus dem Augenwinkel lesen konnte so etwas wie "Verdacht auf Root Zugriff".
Jedenfalls ist KitKat jetzt nicht installiert und er muss nochmal alles runterladen...
Muss die Datei nicht noch irgendwo auf dem Telefon sein, da er das ja schonmal geladen hat??
Ist ein VF mit 16gb und in der Tat gerootet, mehr nicht...
Jemand ein ähnliches Problem? Oder ist das normal, dass OTA nicht mehr geht mit root?

Du könntest das Update mit dem Flash Tool per PC draufspielen.
 
Esme Wetterwachs schrieb:
Du könntest das Update mit dem Flash Tool per PC draufspielen.

Easy solution

Geh anwendungen, bluethoot, Beenden erzwingen fertig, wo ist dein problem?
 
hamad138 schrieb:
Easy solution

Geh anwendungen, bluethoot, Beenden erzwingen fertig, wo ist dein problem?

Danke, das war es. Hättest du aber auch ein bisschen netter sagen können. Bin halt nicht drauf gekommen, kann ja mal passieren, dass man bei den einfachen Dingen auf dem Schlauch steht.
 
Das Problem ist nur, das solche Dienste sich nach ner Zeit wieder aktivieren, zumindest die Dienste die man nur über die Anwendungen beenden nicht aber deaktivieren kann. Viele Dienste auch bloatware kann man ja bei den Anwendungen direkt deinstallieren oder deaktivieren. Mit bluetooth geht das leider nicht. Ich denke das wird irgendwann von selber wieder an gehn.
ich für meinen Teil habe mir heute die donate version von greenify geholt, womit man solche dienste (auch ohne root) dauerhaft beenden (einschlafen) lassen kann. sehr zu empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: Esme Wetterwachs
So hab mal Antutu Benchmark laufen lassen. Enttäuschend. Normal gebe ich nichts auf Benchmarks, aber 6000 Punkte Verlust sind schon eine Ansage. Vorher hatte ich Werte um 32-33000 nun komme ich kaum über 27500 Punkte.
 
Ich nehmender an das das an der unterschiedlichen Version liegt 4.2.2 und 4.4.2 wird bestimmt anders berechnet!
Bleib kocker

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kommt es mir nur so vor oder reagiert der Home knopf etwas träger?
 
bei mir steht jetzt immer das ich das neuste update installiert habe. wird das in blöcken oder so verteilt?
 
Lad es dir doch von seite 1 runter und spiel es über den pc ein
 
hab ich dann nicht ein vodafone branding?
 
profil schrieb:
Wo hat du denn den her?

Wie meinst du das? Das haus symbol meine ich. Mir kommt es vor das es verzögert reagiert bzw etwas länger braucht wie davor.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.250
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
846
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
964
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten