Upgrade auf Lollipop 5.1.1 ist in Vorbereitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ist doch nur ein paar Byte groß...
 
druzil schrieb:
Die ist doch nur ein paar Byte groß...

Wenn man drauf klickt, lädt man schon eine 1,8 GB große Datei runter. Die Anzeige mit den wenigen Bytes stimmt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: druzil
Hey, ich hoffe die Frage passt hier einigermaßen in den Thread.
Hab ein G2 von VF und root für TB und ADP. Habe jetzt eine OTA Update Meldung dauerhaft in den Benachrichtigungen, die Installation schlägt aber fehl, weil Verdacht auf Root besteht.
Gibt es schon n Weg das manuell zu machen?
Gruß
 
Die V30f ist wohl weiterhin ein Lollipo 5.0.2 aber diesmal mit den Stagefright-Patch. Ich denke das ist nur ein Sicherheitsupdate und noch nicht 5.1.1 oder später dann direkt 6.xx
 
30F? Ist das eine Eu Open oder eine Providerversion? Ist die schon raus?
 
Diese Version gibt es derzeit für Spanien, Italien und Frankreich, sowie Österreich (A1/Telekom).
Für branding-freie Geräte gibt es noch keine ROM.

LG G2 Firmware

Was mich aber interessiert:
Kann man eine 16G-Firmware problemlos auf einem 32GB-Modell des d802 installieren und verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute, hat schon jemand Infos zum Erscheinungspunkt von Android 5.1? Ich meine, eigentlich sollte das ja sehr bald rauskommen.
 
Andro4.0 schrieb:
Moin Leute, hat schon jemand Infos zum Erscheinungspunkt von Android 5.1? Ich meine, eigentlich sollte das ja sehr bald rauskommen.
Nein leider nichts, alles nur Gerüchte bisher....
 
Hallo,

seit gestern bekomme ich eine Update Meldung. Diese ist 28,52MB groß mit der Bezeichnung V30b-AUG-21-2015.

Mein LG G2 startet neu und zeigt dann eine Fehler Meldung. Kann es damit zu tun haben, da ies gerootet ist?
 
Ja natürlich! Wer rootet, der installiert keine Updates mehr! Das ist Grundregel #1 ...

Updates dann nur über die PC Software/das Flashtool. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel85
Ehm Ok. ... das bedeutet was? Alles löschen und manuel installieren?
 
Nein, das sollte nur die Rootrechte entfernen, aber alle Daten sollten erhalten bleiben. Vorher aber lieber ein Backup machen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel85
Ok also habe über die Super Su einen Full Un-root gemacht.

Wie soll ich jetzt vorgehen?
 
Vielen Dank. Hat super geklappt. Kann ich es jetzt wieder ganz normal rooten?
 
Ja klar!
 
Glaubt noch jemand dass 5.1.1 kommt? Also ich so langsam nicht mehr
 
Ne ich auch nicht, aber egal auch mit Lollipop 5.0.2 läuft mein G2 gut. ;)
 
Wobei es aber auch langsam Zeit wird, dass der 5.0.2 Stagefright Bugfix hierzulande ausgerollt wird. Das G3 und das G4 wurden ja schon vor Wochen mit dem Bugfix versorgt.:angry:
 
Ich habe nochmal bei LG bezüglich des Updates für das LG G2 32 GB nachgefragt.
Dieses Mal allerdings per Email.

Antwort:
d2ky5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
654
lg-g2xy
L
R
Antworten
3
Aufrufe
2.276
Eiion
E
M
  • Mobilitas
Antworten
3
Aufrufe
1.281
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten