Upgrade auf Lollipop 5.1.1 ist in Vorbereitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Root entfernen hat bei mir nicht funktioniert. Neuflashen.
One-click tool geht danach wieder einwandfrei.
 
welche root methode nach dem update? one click tool klappt bei mir nicht mehr
 
Powerbutton lange gedrückt halten. Dann wird 100% angezeigt, aber noch kein root. Einfach nochmal versuchen
 
unroot hat auch bei mir nichts gebracht (Fehler bei update), also neu geflashed und danach mit one-click (ist bei mir im download modus wieder nicht richtig fertig geworden, wie schon mit 30b, aber nach einiger Zeit einfach abschalten, root hat trotzdem funktioniert).
Dachte aber die Version würde auch höher als 5.0.2 sein, bleibt aber die gleiche.
Egal, mal warten ob noch was kommt...
 
Update mit PC-Suite, anschließend One-Click. Alles wieder gut
 
Micha8945 schrieb:
Ich habe mit PC Suite das Update geladen. Mit Support Tool kam Fehlermeldung. Root ist danach weg.

sonst ist aber alles vorhanden oder? wird nichts gewiped?
 
Bitte auf das mögliche Update beschränken - ständige Ausflüge in andere Themenbereiche, sei es iOS, Windows oder nur Root (wenn nicht verbunden mit dem Update an sich) werde ich nachfolgend entfernen.

Danke!

Nachdem ich mir die letzten Seiten und News so durchgelesen habe, geht es hier mittlerweile mehr um das OS an sich als um das eingangs angepeilte Update & außerdem sind die letzten News zu 5.1.1 für das G2 mittlerweile so alt, dass ich den Thread hier erstmal dicht mache. Zumal die neusten Meldungen darauf deuten, dass es entweder alsbald einen Marshmallow Release oder wohl gar kein Update mehr geben wird.


Sollte es dennoch zu einem 5.1.1 Update des G2 kommen, werde ich hier gerne wieder zur Diskussion öffnen.

Andernfalls kann Android Lollipop bezogenes gerne hier weiter besprochen werden.
[Diskussion] Android Update(s) für das LG G2

Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
646
lg-g2xy
L
R
Antworten
3
Aufrufe
2.264
Eiion
E
M
  • Mobilitas
Antworten
3
Aufrufe
1.275
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten