Upgrade auf Lollipop 5.1.1 ist in Vorbereitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 03 Juli sind angeblich Screens von 5.1.1 auf dem G2 aufgetaucht die angeblich von LG direkt sein sollen.
Und noch ist nichts erschienen, und jetzt haben wir November.

Das Stagefright Update ist noch nicht einmal auf freien Geräten verteilt, soweit ich mich erinnere waren die Vodafone Geräte die ersten (auch schon ne ganze Weile her).
Warum wird das noch verteilt statt direkt auf 5.1.1 zu gehen.

Und zum Firmware des G4 porten auf das G2 habe ich aber auch gelesen das es garnicht gehen kann weil das G4 64bit hat und das G2 32bit.
Aber da kennen die Jungs sich besser aus und basteln schon was zusammen (ist und bleibt aber CR).

Aber die ganze Vermutungen bringen nichts, da heißt es abwarten und Tee trinken. Vielleicht gibts ja doch noch eine Überraschung.
Trotzdem hätte 5.1.1 schon längst erschienen sein müßen, damit wenigstens die Fehler vom 5.0.2 behoben sind.
 
Irgendwelche LOGs von irgendeinem LG Support... Sorry aber ich halte es schon für sehr sehr unwarscheinlich dass 5.1.1 kommt. Von 6.0 ganz zu schweigen
 
Das können wir vergessen, für das LG G2 kommt nichts mehr. Ich persönlich hab mit Android abgeschlossen
 
Bin immer noch auf 4.4.2 bzw die Cloudy und ich vermisse nichts. Wüsste auch momentan nicht, wer mein geliebtes G2 ablösen könnte
 
barracuda79 schrieb:
und da gibts vor allem so häufige updates und viele apps.lol
....Du als erfahrener Windows Mobil User wirst es schon wissen.
Bei meinem Arbeitgeber ( 80.000 Miarbeiter ) haben wir zu Windows Mobil gewechselt, läuft echt gut !
[doublepost=1446972133,1446972026][/doublepost]
der von da schrieb:
Bin immer noch auf 4.4.2 bzw die Cloudy und ich vermisse nichts. Wüsste auch momentan nicht, wer mein geliebtes G2 ablösen könnte
Mein LG G2 läuft ebenfalls super, mich nerven nur die vielen, nicht gefixten Sicherheitslücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der von da schrieb:
Wüsste auch momentan nicht, wer mein geliebtes G2 ablösen könnte
Ich auch nicht, zumal das LG-G2 auch mit Lollipop 5.0.2 absolut flüssig und perfomant läuft und das G2 von der Hardwareausstattung immer noch für alles heutzutage völlig ausreichend ist, aber ein Update wenigstens auf Lollipop 5.1.1 wäre trotzdem schön gewesen. [emoji6]
 
Ich find win mobile auch nicht so schlecht, hatte auch mal ein win phone. Die App-Zahl und Auswahl alleine ist für mich leider schon KO-Kriterium. Aber das ist auch nur OT.

@SurfingMan
Hier wurden schon soviele Links gepostet, die dafür oder dagegen sprechen. Ich glaube, es hilft einfach nur noch abwarten. :)
 
Ich installiere gerade ein update,welches mir angeboten wurde. Hat nur ca 24 MB und ist ein patch
V
21b4b3a4e5a2c64ef93ac80c44e746eb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update hätte ich vorhin auch noch gern gehabt. Leider hat es den Root bemerkt.
Kann ich da was machen ?
 
Bei mir auch. Flashen. Kdz ist aber noch nicht online. Oder doch?
 
Hi, kannst du das genauer erklären?
Bekommt man damit das Update auf gerootete Geräte?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau, und jetzt mit Anleitung.
Und auch die Anleitung zum kurzfristigen reroot bitte. Sonst bekommen wir ja nie 6.0.
Das wäre super.
 
Ich habe mit PC Suite das Update geladen. Mit Support Tool kam Fehlermeldung. Root ist danach weg.
 
Hy zusammen ist das nun das Marshmallow update oder nur ein vorbereitungsupdate ?
weil wenn es nur für die vorbereitung ist enroute ich das Handy nicht.

LG Juxe
 
Stagefright fix. Keine Update. Das wird's wohl nicht mehr geben.
 
funktionieren die üblichen rooting tools auch mit dieser 30d, hat es schon jemand versucht und mit welchem tool?
DANKE
 
Wie tut man den Root wieder entfernen ?
Handy hat update eben schon wieder runter geladen. Das nervt ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
646
lg-g2xy
L
R
Antworten
3
Aufrufe
2.264
Eiion
E
M
  • Mobilitas
Antworten
3
Aufrufe
1.275
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten