Vom E-Netz ins D-Netz und der Akku hat ein Leck?

punkrockfan

punkrockfan

Dauergast
456
Ehemals E-Plus, top Laufzeit, zwischendurch Vodafone, Laufzeit gefühlt etwas schlechter, zurück zur E Netz Karte, alles gut, nun seit gestern ne Congstar Karte drin, Aufenthalt zu hause WLAN, jedoch Mobilfunk Standby für GSM Dienste.

Vom Empfangsbalken her als auch dem Reiter "Radio" in GSM Battey ähnlich E Netz gut.

Da frage ich mich....D Netze leisten ja 2 Watt, E Netze 1 Watt?

Also muss man im täglichen Standby, da ja immer Verbindung gehalten wird, wohl mit jeder D Netz Karte damit leben, dass es den Akku etwas fixer leer saugt?

Ist Lupo anwesend? Er hatte glaub irgendwo mal gepostet dass Baseband xy bei ihm mit der Telekom top wäre, welches war das gleich?

Finde den Post grad nicht ..)
 
Punkt 1: Congstar Karten machen dem G2 große Probleme
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=634562
Ich habe z. B. beim G2 riesige Unterschiede bei der Akkuleistung erlebt. Mit o2 zum Teil 7 Std Display On Time und immer 2 Tage bis zum nächsten laden, mit dem E Plus Netz 5-6 Std DOT und immer alle 36Std laden. Einbußen von etwa 25%.
 
Hm, hab nun 3 Stunden DoT und 54 Prozent Rest, aber wie gesagt ohne groß ausm haus heute.

Gestern vom Netz.

naja, sonst wird das am Ende ein Ausflug durch paar Basebands?


Und bei Congstar wollen die 15 Euro für ne andere Simkarte? So viel billiger sind die aber auch nicht, dass man Geld mit Sachen machen muss, für die zig andere nicht mal das Porto verlangen. )

Bereue den Testmonat ja fast schon. .)


Danke erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein G2 die Simkarte gegrillt haben sollte, dann schreib das entsprechend an Congstar. Die tauschen die Karte, soweit ich das gelesen habe, dann kostenlos.
 
Naja, gegrillt hat es sie wohl nicht.

Dass Leute nach nem Monat oder so von jetzt auf gleich keinen Empfang mehr haben/hatten stimmt einen aber schon bedenklich, wird schon nicht in ner wichtigen Lebenslage sein, sonst muss 112 mal vermitteln. :)

Glaub die beiden haben sich nun angefreundet, 6 Stunden DoT nach 30 Stunden Nutzung bzw bei, wohlgemerkt zu Hause Samstag Abend bis heute Früh, also keine große netz Nutzung draußen.

Über Nacht, man sieht ja nur die letzten 3 Stunden im Akku Reiter, dort 1 Prozent in 3 Stunden. Passt also.

Eventuell ist es am Schreibtisch bei Terstellung einfach nur ungünstiger in dem Netz als im E Netz, dass das Anfangs so blöde aussah.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.286
Eiion
E
F
  • ForeverForster
Antworten
1
Aufrufe
1.602
JC00P3R
JC00P3R
Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.268
Drago3110
Drago3110
Zurück
Oben Unten