Zurücktaste in der Galerie funktioniert nicht

W

Waldi124

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

wenn ich in der Stockgalerieapp vom LG G2 (Stockrom Androidversion 4.2.2) auf die Zurücktaste drücke, komme ich nicht auf mein Homescreen.
Ich bin bspw. im Ordner B und drücke zurück, gelange aber auf einmal in Ordner A. Drücke ich Zurück nochmals, bin ich bei der Ordnerübersicht. Ein weiterer Druck auf Zurück führt mich zum Ordner D.
Kurz: Ich komme mit der Zurücktaste nicht aus der Galerie.
Dieses Problem tritt öfters auf.

Falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.


Liebe Grüße
 
Hallo,

die Funktionalität der Schaltflächen kann durch eine App verändert werden. Was spricht denn gegen den Homebutton?

Viele Grüße
Handymeister
 
Die Zurücktaste benutzt man um zurückzugehen oder eine App zu schließen.

Das Problem ist, dass die Zurücktaste in jeder App normal funktioniert, auch in der Galerieapp. Nur manchmal ist es so, dass das Problem auftritt, welches ich oben bereits beschrieben habe.
 
Waldi124 schrieb:
Die Zurücktaste benutzt man um zurückzugehen oder eine App zu schließen.

Vielen Dank für die Belehrung. Aber mit diesem Halbwissen wäre ich eher vorsichtig!
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967
Geh mal auf Systemeinstellungen -> Allgemein -> Anwendungen -> Alle -> Galerie und lösche dort den Cache.


LGManiac
 
Falls es als Vorfwurf angesehen wurde, sorry.
Wofür soll die Taste denn sonst sein?

Danke für den Tipp LG Maniac. Ich werds ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
646
lg-g2xy
L
O
Antworten
22
Aufrufe
3.124
Oosterhase
O
S
  • SprinterLp1
Antworten
1
Aufrufe
1.438
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten