LG G2 Mini: 4,7 Zoll und ordentlich Power im Gepäck

Doch das ist richtig und steht auch in vielen Tests so drin mit dem Speicher. Die LG UI und das Android System verbrauchen so viel.
Was meinst du warum die meisten sich kein G2 Mini kaufen, weil der Speicher für das Geld Schrott ist.
Dann ist die Auflösung des Displays schlechter als ein älteres Gerät aus dem LG Portfolio nämlich das L9 II ;)
Was sogar noch günstiger zu bekommen ist. Das G2 Mini ist ein Produkt direkt für die Mülltonne anders kann man es nicht sagen.
An deiner Stelle lass es zurück gehen, und such dir was anderes damit wird man auf Dauer nicht glücklich.
Zum Vergleich ein HTC Desire 816 hat auch nur 8 GB Internspeicher davon aber 6,8 noch frei weil die UI nicht so aufgebläht ist ;)
 
Also ich bin bislang sehr zufrieden mit dem G2 Mini. Vor allem der Akku ist nicht klein zu kriegen. Der interne Speicher reicht mir aus. Navi und locker 40 Apps sind drauf. Mehr brauch ich persönlich nicht.
Der Empfang ist gut und die Sprachqualität überzeugt mich sehr. Hab noch keinen großen Kritikpunkt außer dem fehlenden Helligkeitssensor.

Von der Größe her ist es sehr handlich und die Verarbeitung bei meinem Gerät top.

Das ganze einfach mit einem viel größeren Gerät, welches halt mehr Speicher hat, zu vergleichen finde ich nicht sehr hilfreich. Da sollte es schon ein ähnliches Gerät sein. Was bringen mir die 6,8GB, wenn ich wieder einen 5,5 Zoll Klopper mit mir rumschleppen muss?

Viele Grüße
 
Ich bin auch grad am Überlegen mir das LG G2 mini zu kaufen, habe es gestern in einem Shop etwas getestet und finde es gut. Für 4,7" ist es schön handlich, sehr gut verarbeitet und sieht hochwertiger als das " große " G2 aus. Akku wechselbar und u. Speicherkarte möglich. Spiele interessieren mich nicht und App-Sammler bin ich auch keiner.
 
Dann ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Ich bin immer noch sehr zufrieden. Akku hält sehr gut und der Speicher ist bislang kein Problem. Hab viel auf SD verschoben und viele Karten fürs Navi drauf. Klar könnte es mehr sein. Aber es passt bislang Alles...

Vg

Gesendet von meinem LG-D620 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi
Wie ist denn die Akkulaufzeit so könnte man da mal ein Diagramm sehen und wie viel Display Zeit das G2 Mini so erreicht.
Und wie ist die Kamera denn so? Ein paar Beispiele wäre auch da sehr nett :smile:
 
Also bislang komme ich mit dem Gerät locker auf 2-3 Tage.

Heute mal was weniger, da die Helligkeit auf 100% steht. Endlich mal Sonne draußen. :)

Gesendet von meinem LG-D620 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400407876666.jpg
    uploadfromtaptalk1400407876666.jpg
    2 KB · Aufrufe: 300
  • uploadfromtaptalk1400407885550.jpg
    uploadfromtaptalk1400407885550.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 304
Hier mal ein spontanes Bild...

Wobei die auf dem Handy wesentlich besser aussehen. Aber vielleicht mach ich beim Hochladen was falsch...

Gesendet von meinem LG-D620 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400408065578.jpg
    uploadfromtaptalk1400408065578.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 336
  • uploadfromtaptalk1400408116866.jpg
    uploadfromtaptalk1400408116866.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 338
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry wolltebein Bild versenden :p mit dem Nexus 5 als Vergleich

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400408283168.jpg
    uploadfromtaptalk1400408283168.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 310
Weder Akku noch Kamera finde ich jetzt nicht so schlecht. Wie verhält sich das G2 Mini denn bei Indoor Bildern, mit wenig oder schlechtem Licht?
Interessant finde ich besonders das man denn Akku raus machen kann, das ist ja leider nicht mehr selbstverständlich.
 
Innenbild bei dunklerer Umgebung.

Gesendet von meinem LG-D620 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400413409505.jpg
    uploadfromtaptalk1400413409505.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 398
Sieht doch gut aus, in einem Test stand die wäre nicht so gut wie die da wohl immer drauf kommen :huh:
 
Der Preis ist mittlerweilen auf 249 € gefallen. ( Idealo Preisvergleich ) Ich finde für das Geld ist es ein gutes Smartphone !
 
@ argon

Was war denn für ein Headset mit bei? Kannst du davon mal 1 Bild Hochladen.
 
Hi Leute,

Gibt es denn schon paar root varianten?? Wenn ja,welche?
Mit adb und sdk tool komm ich nicht weiter!

Schade das es nicht einfach mut Odin geht wie bei Samsung
 
Hallo, habe auch ein G2 Mini, hatte vorher ein Root-Motorola mit CM 11...und schaue deswegen auch überall nach einer Custom-Rom für das G2Mini. Die Stock ist okay, aber sieht an manchen Stellen echt....kindlich...aus und einige Features (Kontakte/Benachrichtigungzeile/Mailansicht) der CM Rom vermisse ich nun doch. Leider ist weder bei XDA noch via Google was zu finden bzgl. Custom, CM führt das G2Mini auch weder als supportet noch unsupportet Device auf. Da heißt es wohl erstmal warten. Eine Custom für das G2 würde ich mir nicht draufziehen, die Specs sind meiner Meinung doch zu unterschiedlich, oder?

@Doberman mit dieser ANleitung hab ich es relativ schnell geschafft zu rooten unroot ist auch kurz erklärt: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2732311
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spoon02
gib in der googleBildSuche LG G2 Mini Headset ein, bei mir das erste Bild (von einem windigen Technickanbieter)
sie sind wenig wertig und der SOund ist mittelprächtig bis -.- aber ausreichend für mich

Um Bilder zu teilen im Forum muss ich sie ja iwo hochladen...wo geht das unkompliziert?
 
so....1. Welt Problem...die Smilies sind voll hässlich...habe schon gegoogelt aber das ist mir zu gefährlich...kennt jemand einen einfachen Weg die Google smilies wieder einzufügen?
 
Gibt es eine Möglichkeit die Schnellstarttaste (leise taste) für die Kamera zu deaktivieren? Ich hab heute 171 Fotos vom inneren meiner Hosentasche geschossen!
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris123459
Antworten
0
Aufrufe
885
Chris123459
C
Nierewa
Antworten
26
Aufrufe
2.735
Chris123459
C
C
Antworten
0
Aufrufe
559
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten