Android M für das LG G3

Denke mal das es Polen dann auch zuerst über OTA bekommt, dann kann es bei uns ja auch nicht mehr solang dauern.
Aber ist alles OT hier und wird bestimmt gelöscht oder der Thread wird gleich geschlossen.
 
Mag sein, die Frage war aber ob aktuell schon jmd. Android M auf dem G3 hat. Du hast darauf geschrieben, ja in Polen. Daher meine Frage, denn ich habe bisher nichts gelesen davon.
 
Hallo,

Ich erstelle hier einen Thread wo man Neuigkeiten über Android 6 für das LG G3 sammeln kann. Ich bitte euch nur Informationen mit Quellenangaben zu posten. Eigene Spekulationen oder Meinungen sind in diesem Thread nicht erwünscht, da ansonsten die Übersicht verloren geht.
Das ist vom Mod
 
Du hälst dich selbst nicht dran und willst mir jetzt was erzählen? Wenn du schreibst das in Polen offiziell Android 6 zu haben ist dann frag ich halt nach deiner Quelle.
 
Will damit nur sagen, das hier ruckzuck dicht gemacht wird.
Wenn es nach mir gehen würde, könnte man hier ruhig auch diskutieren.
 
@jaloviina ....kein Rollout irgendwo. Wenn man das ganze auf XDA verfolgt bekommt man bei dem ganzen Gejammer mit das bis jetzt noch keiner auf 6 ist. Und je nach dem welchen Info's man glaubt / traut ist das update fertig und schon auf dem Server und wartet auf das GO oder eben nicht...
 
Hast recht, ist wohl ein Fake-Twitter gewesen! Und auf dem Server liegt seit Mitte Dezember oder so ein halbfertiger source code
Tut mir leid, wollte keinen Quatsch verbreiten
 
LOL LG wieder...
Also wie immer LG konnte noch nie ein Termin halten ohne worte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kein Termin einhalten? LG hat NIE einen Termin bekannt gegeben, wann das Update kommt!
 
So sieht es aus... Im Stille Post Modus ist mal 16. - 18. Dezember genannt worden. LG selbst hat nie ein Datum genant
 
Das hab ich anders verstanden....das release in polen mitte dezember wurde doch offiziell angekündigt (und auch gestartet).
 
Es wurde gestartet? Quelle bitte!
 
#15
 
Scheint ja nun schmarrn zu sein. Sonst hätte man längst Posts in anderen Foren gelesen dazu.
 
Und hier ist es:

autoprime;64553220 schrieb:
here is D855 16G 30B KDZ link :victory:

http://csmgdl.lgmobile.com/dn/downloader.dev?fileKey=FW4DCC3332TXAZRAB5452PI/D85530B_00_1217.kdz

if you break down the KDZ you could flash all the partitions (minus primary gpt) to a 32GB phone.

this KDZ is in the hands of CM devs who will soon be updating the CM13 blobs n things :)

#teamcodefire #1



So.. if you already have TWRP installed I would flash the rpm, tz, modem, system and boot partitions from the KDZ.. Both 16GB and 32GB phones would work with that method. Stock boot.img will have to be "bump'd" if you want to keep TWRP.

As mentioned above.. this KDZ is from a 16GB D855. I'm not 100% sure.. but I think the GPT might be set for a 16GB phone so if a 32GB user flashes the FULL KDZ as is you will lose 16GB of /data. So obviously... only flash this KDZ if you have a 16GB D855. But I suggest not flashing the KDZ and instead flashing the partitions from the KDZ listed above.. better to keep TWRP and root.

Best way to root on Android 6.0 is to flash Chainfire's latest SuperSu zip which patches the boot partition with root. You can grab that here - EXPERIMENT: Root without modifying /system #2: Automation - Post #3
Use the latest 2.65 version (or higher).
 
Ich warte lieber bis es OTA kommt
 
Werdet ihr auf MM updaten? Soll ja nicht mehr so ohne weiteres möglich sein, zurück zu LL zu gehen.
Root scheint es ja schon für MM zu geben.
Wäre cool,wenn jemand bescheid gibt, wenn MM per OTA verfügbar ist. Mit der cloudy ist OTA update ja nicht möglich...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
891
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
814
Holger20
H
Zurück
Oben Unten