Android M für das LG G3

Ist in der Stock ROM noch der McAfee Antivirus dabei?
 
Ja ist dabei
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
spacemanneke schrieb:
strange, denn bei mir wurde ich ganz normal eingebucht und habe auch keine Probleme mit telefonieren. Backup mit meinen Programmen habe ich auch soeben zurück gespielt, bin mal gespannt wie sich MM so im Alltag schlägt
Mit welchem Programm hast du die Apps (inkl. Einstellungen?) gesichert?
 
@yonaz
Ich habe mit LG Backup die Apps und Einstellungen gesichert gehabt. Einstellungen hat der auch lückenlos wiederhergestellt, von den Apps aber nur 50-60%, den Rest bin ich am nach installieren
 
Bekomme das mit dem root nicht hin.
Bitte um Hilfe Danke!
 
Nun wird hier wieder alles mit den immer gleichen sinnfreien Rootanfragen zugemüllt!? :thumbdn:
 
LOL 9 Beiträge und mault mich voll ich glaub es ja nicht....
Ich mülle hier nichts zu sondern frage vernünftig!
 
Benny100 schrieb:
Bekomme das mit dem root nicht hin.
Bitte um Hilfe Danke!

Boot flashen, Su 2.65 flashen, Sharpening flashen, Reboot im Twrp.
 
An dem Ollen Root hänge ich auch gerade...

Versuch
1. SU2.65.zip Flash <-- NOP
2. LG-D85530B-Flashable.Boot-AutoRepack.zip + SU2.65.zip <-- NOP
3. LG-D85530B-Flashable.Boot-AutoRepack.zip + SU2.65.zip + Sharpening Mod 3.5 zip<-- NOP

Jeweils nach clean Flash...
 
Habe gerade die KDZ D85530B geflasht, läuft alles soweit problemlos.

Bis auf eine Sache , das Handy wird jetzt recht warm , besonders der Powerknopf.
Kann das jemand bestätigen ?
 
So, mit der kdz momentan keine Probleme, WLAN funktioniert, SIM wurde auch sofort erkannt.
Bei Root bin ich noch gar nicht.

Hitze habe ich noch nicht bemerkt, bin aber auch erst beim Einrichten.
 
3. LG-D85530B-Flashable.Boot-AutoRepack.zip + SU2.65.zip + Sharpening Mod 3.5 zip
Genau so habe ich es gemacht nix Root
Muss ich bei dem Sharpening Mod was bestimmtes auswähen?
Habe standart genommen geht nicht dann das ganz unten geht auch nicht hm....
 
Benny100 schrieb:
3. LG-D85530B-Flashable.Boot-AutoRepack.zip + SU2.65.zip + Sharpening Mod 3.5 zip
Genau so habe ich es gemacht nix Root
Muss ich bei dem Sharpening Mod was bestimmtes auswähen?
Habe standart genommen geht nicht dann das ganz unten geht auch nicht hm....

Das ist der richtige Weg. Ich hatte 30 genommen und es funktionierte sofort. Wichtig ist, dass man im Twrp neu bootet und nicht im Sharpening Menü. Außerdem muss man im Twrp, wenn gefragt wird, ob man SU installieren möchte: do not install drückt.
 
Ne... ist egal was man beim Sharpening Mod auswählt

Im TWRP ins TWRP oder TWRP System Reboot?
 
Im Sharpening-Menü den Haken bei Reboot weg machen, Next klicken und man ist weider im Twrp. Und dann ganz normal auf reboot system klicken.
 
Habe ein Problem mit dem WLAN. Bei der Einrichtung war meine SSID noch sichtbar, die Verbindung kam aber trotzdem nicht zu stande. Nach der Einrichtung war die SSID nicht mehr sichtbar. Ich habe es noch aus der Liste der gespeicherten Netzwerk gelöscht, aber die wird trotzdem nicht angezeigt. SSID anderer WLANs werden aber angezeigt...
 
Benny100 schrieb:
LOL 9 Beiträge und mault mich voll ich glaub es ja nicht....
Ich mülle hier nichts zu sondern frage vernünftig!

Was soll das mit den Beiträgen zu tun haben? Wenn du was über Root in Bezug auf MM wissen willst mach doch ein eigenes Thema auf. Der Threat wird mit Root vollgepflastert und man findet keine wirklichen Neuigkeiten zum Thema MM!
Das war mein Anliegen....und ich hatte keine Intention herum zu Maulen wie du es unfreundlich ausdrückst!
 
  • Danke
Reaktionen: spoon02, oknis, Franky1964 und eine weitere Person
Das ist der richtige Weg. Ich hatte 30 genommen und es funktionierte sofort. Wichtig ist, dass man im Twrp neu bootet und nicht im Sharpening Menü. Außerdem muss man im Twrp, wenn gefragt wird, ob man SU installieren möchte: do not install drückt.

Genau so jetzt gemacht nix Root
Root Checker Sorry!Root access is not properly bla bla
 
Seltsam, bei mir hat's so funktioniert. Welche MM-Version hast Du installiert? Ich hatte die bumped-Version (v1) als Ausgangspunkt.
 
ich habe die v2 installiert und nach jedem neustart ist root weg aber der werbeblock ist aktiv und die müll apps sind weg was will man mehr ...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
898
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
819
Holger20
H
Zurück
Oben Unten