Android M für das LG G3

Versuch es doch mal über die LG pc Suite
 
Dazu muss ich ja mein handy komplett entrooten und auf stock zurücksetzen. Wäre ziemlich ärgerlich,wenn das update dann doch noch nicht verfügbar ist:D
 
Ich hätte nicht gedacht, dass es dieses Jahr noch klappt.
Hat jmd von euch hier schon das Update mit der LG PC Suite gemacht?
 
Über die PC Suite wird noch nichts angeboten. Zumindest bei mir nicht.
 
Die Stock 30B für das D855 läßt sich via TWRP flashen - rooten ebenfalls möglich
Infos & Anleitungen
 
Wenn mich "Root" nicht interessiert, kann ich dann nicht einfach die .kdz mit dem Flashtool flashen? Oder geht das nicht mehr?
 
@DocNo82

Kannst du so machen, tue ich gleich wenn das Akku voll ist :)
 
Super dann gib Bescheid wenns geht, wie du was gemacht hast. Dann mach ich das genauso. Dann hab ich eine Aufgabe für heute Abend.
 
Die Anleitung kenn ich bereits. Mehrmals benutzt :) Nur falls was nicht gehen sollte, dann bitte posten. Darauf wollte ich hinweisen.
 
DocNo82 ist ja ein Ganz Schlauer, er sucht Beta Tester,
bevor er selbst flasht : P
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
Na los ihr Memmen [emoji23]
 
Ich geb Gas und flash dann mal los^^ Melde mich entweder mit MM oder einem gebrickten Handy :lol:

P.S wen es interessiert: Das Handy fing an zu qualmen und ging aus......quatsch alles bestens Flash Vorgang ging durch, er startet gerade neu. Apps werden optimiert, allerdings sind da nur 60 Apps. Ich meine es wären bei Lollipop nach einem Flash auf Stock über 100 gewesen, kann mich aber auch täuschen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab' die bumped Version aus dem xda Forum genommen. Funktioniert!

Einzige Bugs: Supersu 2.52 kann nicht mit der Rom zusammen installiert werden, da dann bootloop.
Und das Modem für die Sim Karte geht nicht.

Probiere jetzt mal Supersu 2.46 und das Lollipop-Modem, dann sollte laut xda alles gehen.
Ansonsten macht MM einen schönen, schnellen Eindruck.

Edit: man muss die 2.65 Version vin Supersu flashen. Außerdem Sharpening Mod.
Nun funktioniert alles, inkl. Sim Karte und Root.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The Dark Knight
Was bedeutet Modem für die Sim Karte geht nicht? Wie macht sich das bemerkbar? Bei mir ist die Sim Karte ganz normal eingebucht (Base).
 
Ich wollte jetzt auch mal MM flashen über das lg Flashtool, hat jemand auf die schnelle nen Tipp wie ich root wiederbekomme?
 
spacemanneke schrieb:
Was bedeutet Modem für die Sim Karte geht nicht? Wie macht sich das bemerkbar? Bei mir ist die Sim Karte ganz normal eingebucht (Base).

Naja, die Sim Karte wird nicht erkannt. Mit dem dem Modem 21c funktioniert's aber!
 
strange, denn bei mir wurde ich ganz normal eingebucht und habe auch keine Probleme mit telefonieren. Backup mit meinen Programmen habe ich auch soeben zurück gespielt, bin mal gespannt wie sich MM so im Alltag schlägt
 
Habe MM über das LG Flashtool geflasht. Ging alles ohne Probleme.
Im AnTuTu hab ich jetzt etwas über 51000 Punkte (ca 4000 mehr als unter Lollipop)
Bisher gefällts.
Einziges Problem bisher: zum WLAN wollte es sich nicht verbinden, aber nach löschen und neu eingeben funktioniert. Mal schauen ob es nochmal Auftritt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
898
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
819
Holger20
H
Zurück
Oben Unten