Android M für das LG G3

Mc Afee ist auch auf der v1 drauf.
Und mein Root bleibt auch nach einem Neustart bestehen.
 
Kann man den Speicher von Speicherkarte mit dem internen verschmelzen? Habe gelesen, dass LG die Funktion beim G4 gestrichen hat...
 
Würde auch darum bitten das jetzt mal gut ist mit der Root Diskussion. Es ist ja nicht der Root Bereich hier. Erstellt euch doch bitte dort einen Thread. Das erspart auch den Mods Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: oknis, Franky1964, schraudsn und 5 andere
McAfee Pin wie lautet der damit mann den misst deinstallieren kann?
 
eine frage: wenn man das 6.0 manuell flashen würde, muss man das handy reseten oder einfach drüberspielen fertig?
 
Danke Fabian00086 für die Info, was würden wir ohne dich nur machen :flapper:
Ebenfalls eine Guten Rutsch
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Hin schrieb:
Kann man den Speicher von Speicherkarte mit dem internen verschmelzen? Habe gelesen, dass LG die Funktion beim G4 gestrichen hat...

Schließe mich der Frage an.

Ich habe nen dirty Install gemacht und bin trotz alledem zufrieden. Es läuft deutlich flüssiger als mit 5.0
 
Hatte irgendwo gelesen das xposed funktionieren soll wenn mann die LG Apps löscht.
Habe es gerade probiert aber trotzdem bootloop
 
Kann man denn die kdz normal Flaschen ohne Probleme? Also is das nu die final.... Irgendwo hab ich gelesen das das nur die Version für die 16gb Version sein soll... Ich aber habe ein 32gb handy
 
PurpleHaze schrieb:
Würde auch darum bitten das jetzt mal gut ist mit der Root Diskussion. Es ist ja nicht der Root Bereich hier. Erstellt euch doch bitte dort einen Thread. Das erspart auch den Mods Arbeit.
Dieser Bitte schließe ich mich an, hier geht es doch um das Marshmallow Update für das G3 und nicht um Root.
 
  • Danke
Reaktionen: NI20
Gibt es eine Möglichkeit die Helligkeitsregelung auszuschalten? Das "Sondermenü" scheint ja nicht mehr zu funktionieren und ich halte es einfach nicht aus wenn ich nichtmal mehr die Helligkeit selber bestimmen kann.
 
Angeblich soll man damit ins hidden Menu kommen
*# 546368 # * 855 #
Da ich auf eine custom Rom warte konnte ich das nicht testen
 
  • Danke
Reaktionen: TheNyan
Du bist meine Rettung, Danke :D
 
Elco schrieb:
Kann man denn die kdz normal Flaschen ohne Probleme? Also is das nu die final....
Irgendwo hab ich gelesen das das nur die Version für die 16gb Version sein soll...
Ich aber habe ein 32gb handy

Lade dir die 32GB Version hier runter (Ist Final)
dort findest du auch den changelog in deutscher Sprache.

Gehe nach dieser Anleitung vor (CSE Flash Option auswählen)
 
Auch wenn es hier nicht primär um das Rooten geht, suchen doch viele in diesem Thread danach. So auch ich gestern. Hatte es anfangs auch nicht hinbekommen. Mit Hilfe dieses Eintrages klappte es dann aber doch:
[stock][rom][v30B][bumped] [Marshmallow 6.0] [d855] (2015-12-30) - Post #2344

Im Sharpening-Mod wusste ich dann aber nicht, was ich einstellen sollte. Es steht nur immer, dass man den verwenden, aber nicht, was man einstellen soll. Habe dann von jemandem gelesen, dass er es mit dem Wert 30 gemacht hätte. Den habe ich dann auch genommen und damit hat's geklappt.

Vllt kann ja noch jemand erläutern, was es mit dem Sharpening-Mod auf sich hat.

Danke!
 
Kreuzberg 36er schrieb:
Lade dir die 32GB Version hier runter (Ist Final)
dort findest du auch den changelog in deutscher Sprache.

Gehe nach dieser Anleitung vor (CSE Flash Option auswählen)

und die geht auch einwandfrei .. also isses wirklich die final .. nich das ich mir nu ne beta oder sowas sauge wo nur die hälfte geht
 
nochmal meine frage, die gestern nicht beantwortet wurde. muss ich bei manueller flash komplett reset machen oder geht es auch ohne reset?

und wie sicher ist das manuelle flashen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
907
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
828
Holger20
H
Zurück
Oben Unten