Android M für das LG G3

Also ich habe ein freies G3 16 Gb und kriege auf der LG PC Suite nix angeboten...
 
stariachi schrieb:
Also ich habe ein freies G3 16 Gb und kriege auf der LG PC Suite nix angeboten...

Habe auch ein freies G3 16 GB und gerade das Update per PC Suite angeboten bekommen (siehe Screenshot).

Unbenannt.JPG

mr.calamity schrieb:

Telus ist doch nur ein kanadischer Provider/Netzanbieter. Das betrifft uns nicht direkt. Wobei die Info mit dem 29. März auch nicht für Deutschland zutrifft, da ja schon einige das Update heute erhalten haben.
 
Habe es ebenfalls gerade über die PC-Suite auf meinem freien G3 angeboten bekommen.

EDIT: Unfassbar!! Marshmallow rennt spürbar schneller. Das behaupten sie zwar mit jedem Update, hier merke ich allerdings erstmals einen unglaublichen Tempozuwachs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem alten G3. 32gb. Freies Gerät.. Trudelt das Update via PCsuite auch rein. Also dürfte der Rollout angelaufen sein..

Grüsse vom Bodensee
 
Ja endlich wurde auch mal Zeit:biggrin: Jetzt muss ich meins nur noch von LG zurück bekommen:huh:
 
Ich habe das Update heute auch über die PC-Suite erhalten. Im Hinweis stand 2 Upgrades. Musstet ihr zwischen diesen Upgrades auch einmal die USB Verbindung trennen?
 
Ich bekomme bei LG PC Suite nur die Meldung "Letzte Version ist bereits installiert. Neuste Version: D85521A" ^^
 
Dank der LG PC Suite jetz endlich auch auf meinem G3 Android 6.0! ;-)
 
Mal ein kleiner Tipp für alle, die keinen Bock haben, ihr Gerät an den Rechner zu hängen, um zu checken, ob das Update schon freigegeben ist für sie:

Die App "LG phone from" aus dem playstore liest nicht nur sämtliche Infos inkl. des Produktionsdatums aus, sondern zeigt ganz unten auch die aktuellste Firmware samt Downloadlink an... Installation darüber ist natürlich nicht mgl., aber zum kurz nachschauen reichts. Wenn ich wollte, könnte ich upgraden bzw. in meinem Fall downgraden ;-)
 
Hab auch mal nachgeschaut, mir wird die V30b als aktuellste angezeigt...
 
Hi
hab auch eben aktualisiert via PC.
Handy via Amazon und ohne Vertrag.

Beim ersten Mal ist der Download (auf den PC) aus unerklärten Gründen hängen geblieben. Abbrechen hat dann auch nicht getan.
Hab dann das Programm einfach mit dem Taskmanager gekillt. Beim zweiten Mal ist es anstandslos durchgelaufen.

edit:
v30c-eur-xx läuft nun
 
Sobald ich die Bildschirmsperre aktivieren disconnected sich das W-Lan... Hat noch jemand das Problem?
 
In den Erweiterten Wlan-Einstellungen festlegen, dass Wlan "Immer" aktiviert bleiben soll?!
 
Wieso wird mir angezeigt, dass V21A die neuste Version ist? oO
 
Solch große Updates werden immer in Wellen verteilt, um die Server nicht in die Knie zu zwingen. Meist wird anhand der IMEI Nummer verteilt. Bist im ersten Block wirds dir angezeigt, bist eben erst in einem späteren Block, dann dauert es eben.
Alternativ immer selbst flashen. Geht ratz fatz.
 
Kurze Frage an die Leute die von der 30B auf die 30C geupdatet haben: Habt ihr unterschiede feststellen können(Akku, Performance)?
 
30c läuft bei mir flüssiger als 30b
Akku so ziemlich identisch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elco und ArchAngel2402
ArchAngel2402 schrieb:
Kurze Frage an die Leute die von der 30B auf die 30C geupdatet haben: Habt ihr unterschiede feststellen können(Akku, Performance)?

Performance in der Tat gesteigert, jedoch ist die Akkuleistung in den Keller gegangen (ca. 6% Verlust pro Stunde, obwohl das Gerät nur auf dem Tisch lag). Nach einem Reset ist aber wieder alles ok. Gerät liegt jetzt seit ca. 1 1/2 Std vor mir auf dem Schreibtisch und hat im Stand-by bisher nix verbraucht (zumindest laut Akkuanzeige)

LG
Patrick
 
  • Danke
Reaktionen: ArchAngel2402

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
862
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
801
Holger20
H
Zurück
Oben Unten