LG G3 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Preise sind schon extrem. Ist ein Grund, warum ich mich öfter nach Smartphones von Herstellern aus China umschaue und auch der Grund warum diese Hersteller immer mehr Marktanteil gewinnen. Das werden die großen erst merken wenn sie von den Chinesen abgelöst werden.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das LG den 805 verbaut haben. Letztes Jahr waren sie auch die ersten mit dem 800 der sogar von einem Mitarbeiter von Qualcomm präsentiert wurde.
 
Mal ganz ehrlich, das G2 ist in 2 Jahren noch Top, außer für die Freaks.

Daher wird das G3 später und wesentlich günstiger gekauft.
 
supasonic schrieb:
Wie kommse darauf, dass das 16 GB keinen SD Slot hat?

Beim G2 sind auch zuerst die Specs der koreanischen Version (SD, Wechselakku, DBVT) aufgetaucht und dann ist bekannt geworden, dass die internationale Version ... anders ausgestattet ist <- Solang diese Methode der unverschämten Preistreiberei und Lebensverkürzung funktioniert werden's das nicht ändern.
 
Der Akku ist ja leider das empfindlichste fest eingebaute teil
 
Die Frage ist, wo LG hin will.
So wie ich es verstanden habe, sind die Verkaufszahlen des G2 trotz des vielen Lobes enttäuschend geblieben.

Will man mehr, muss man sich irgendwie in den Markt schummeln...ein tolles Gerät reicht nicht.

...wie zB OnePlus es gerade meisterhaft über einen krassen Preis und eine unglaubliche Hype-Erzeugung tut
-> IHR wollt was von uns und könnt froh sein, es kaufen zu dürfen

LG wird vermutlich einfach darauf setzen, dass das G2 genug Ruf aufgebaut hat, sodass es reicht, diesmal vielleicht doppelt so viele oder paar mehr zu verkaufen und keine weiteren Maßnahmen -wie den Preis- anrühren :p
 
Ja warum nicht? Warum sich unter Wert verkaufen.
LG hatte letztes Jahr das beste Gerät aber viele waren noch skeptisch bzw. LG hatte lange Zeit einfach einen zu schlechten Ruf.
Man merkt aber schon, das deutlich mehr Leute auf ein G3 warten und sich darauf freuen.
Also einfach immer weiter verbessern, gute Geräte bringen und man wird über kurz oder lang auch Erfolg haben.
 
M.Dee schrieb:
Ja warum nicht? Warum sich unter Wert verkaufen.
LG hatte letztes Jahr das beste Gerät aber viele waren noch skeptisch bzw. LG hatte lange Zeit einfach einen zu schlechten Ruf.
Man merkt aber schon, das deutlich mehr Leute auf ein G3 warten und sich darauf freuen.
Also einfach immer weiter verbessern, gute Geräte bringen und man wird über kurz oder lang auch Erfolg haben.

mit dem G2 haben sie sich eher ein Eigentor geschoßen, da es 2 Versionen hab (was ja auch schon gesagt wurde). Die internationale und die koreanische. Hätten sie die koreanische Version international verkauft (Werchsel Akku, SD Slot) hätte sich das bestimmt auch noch mal etwas besser verkauft
 
Das sagen vielleicht die Leute die kein G2 besitzen.
Unsere Version hat dafür nen größeren Akku.
Aber ja, wechsel Akku und SD Slot wäre trotzdem besser gewesen
 
ich war damals auch am überlegen und wenn es die korea Version hier gegeben hätte, hätte ich es mir auch gekauft
 
Ich denke das ist eher irrelevant. Ein viel größeres Eigentor war wohl eher, das sie die 32 GB Version nicht zeitnah in die Läden bekommen haben. Erst Monate nach der 16GB Version kam es langsam ins rollen. Das war der Grund, warum ich kein G2 hatte.

Wenn sie das jetzt besser machen oder eine SD-Karte möglich ist, siehtd as auch wieder ganz anders aus.
Ob ich den Akku wechseln kann, ist für mich vollkommen egal.
 
so war es bei mir auch, als ich es quasi 100% wollte, war die 32gb Version nicht zu kriegen :)
 
Rizzen schrieb:
mit dem G2 haben sie sich eher ein Eigentor geschoßen, da es 2 Versionen hab (was ja auch schon gesagt wurde). Die internationale und die koreanische. Hätten sie die koreanische Version international verkauft (Werchsel Akku, SD Slot) hätte sich das bestimmt auch noch mal etwas besser verkauft

Ein Eigentor ist vielleicht etwas übertrieben. Meiner Meinung nach war der Zeitpunkt es auch in Europa anzubieten etwas ungünstig. Alles wartete sehnsüchtig auf das Note 3 und vor allem iPhone 5s. Auch der mediale Hype war hauptsächlich mit diesen zwei Flaggschiffen beschäftigt. So ist das G2 schon fast untergegangen. Hier wäre ein Verkaufsstart für Juni oder Juli sicher besser gewesen. Hinzu kam noch die Tatsache, dass es mMn anfänglich schlicht und einfach zu teuer war. Aber auch ich muss sagen, dass es 2013 sicher zu den besten gehört.

Bin echt gespannt wann es dieses Jahr auch bei uns in den Verkauf geht... ;)

http://www.phonearena.com/news/Two-possible-LG-G3-variants-appear-at-the-FCC_id56298

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dankort1, Migros und DPT
Rizzen schrieb:
mit dem G2 haben sie sich eher ein Eigentor geschoßen, da es 2 Versionen hab (was ja auch schon gesagt wurde). Die internationale und die koreanische. Hätten sie die koreanische Version international verkauft (Werchsel Akku, SD Slot) hätte sich das bestimmt auch noch mal etwas besser verkauft

Dazu kommt noch, das die US Version für Sprint qi charging konnte. Die internationale Versionen durfte das feature nicht habe, weil sonst wieder Sprint gemeckert hätte.
 
The D850 and the D851 are 5.76 inches (146.3 millimeters) tall by 2.94 inches (74.6 millimeters).
Nur 4mm mehr als s5, das geht! Aber erstmal das handling abwarten...
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt
Frage mich, warum nie die Unterseite vom Gerät gezeigt wird. Meine dort, wo der Ladenschluss und der Pen sitzt?
Hab flüchtig 2 Bilder gesehen, wo der Stift deutlich zu sehen war....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das G3 hat einen Pen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

Das G3 hat einen Pen?
...bitte nicht!
 
Ich denke er meint dieses Bild
lg-g3-schutzh%C3%BClle-ev_01-686x380.png
da ist oben zwar ein Loch, dass so was andeutet, aber da ist nichts hinter...
 
Es wurde bereits erwähnt, dass es eine DVB-T Antenne für Korea ist.
 
Das sind imo Ausschnitte für die koreanischen Versionen, die haben da sone ausziehbare Antennen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten