LG G3 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch nicht anders zu erwarten, LG wird die UVPs genauso so setzen wie gewohnt ca. 20€ unter Sonys und Samsungs UVPs ? Weiß nicht, warum man erwarten sollte, dass sich das ändert? :)
OnePlus & Co. mit ihren Preisen sind überhaupt nicht auf dem Radar der "big ones", da in ganz anderen "Schichten" unterwegs
 
Wenn die leaks stimmen das Schönste Smartphone was vorgestellt wurde. LG wird damit hoffentlich den anderen Zeigen wo's lang geht. Mich schreckt die Displaygröße nicht ab in der Benutzung nur zum Verstauen :/. Dennoch wäre es der perfekte nachfolger für mein XZ
 
Naja abwarten was Apple mit seinem 6er vorstellt... :D

Denke aber, das die Preise auch beim G3 schneller fallen werden. Hier lohnt es sich auf jeden Fall abzuwarten.

Grüße
 
klar, fallen werden sie auch, wie immer :)
vermutlich locker 100€ nach nem Monat. Aber da die Shops wissen, dass die Vorbesteller eh auch den UVP zahlen und eh keine Massen lieferbar sind...werden sie ihn auch verlangen :)
 
Jesuit schrieb:
Naja abwarten was Apple mit seinem 6er vorstellt... :D

Denke aber, das die Preise auch beim G3 schneller fallen werden. Hier lohnt es sich auf jeden Fall abzuwarten.

Grüße

Der angebliche Preis jenseits der 600€ für die 16gb version hat mich am anfang geschockt aber ich denke die werden auch fallen. Wenns unter die 400-450€ fällt wird erst für mich interessant. Aber wir wollen ja nichts überstürzen immerhin wurde damals das Xperia Z2 mit 1200€ in die internetshops gelistet ^^
 
Ja sehe ich auch so. Für die 16GB-Version gehe ich mal bei MM & Saturn von 569,- aus. Ab 600,- EUR bergauf dürfte es mMn für LG schwierig werden.

Grüße
 
Yallah schrieb:
LG hat dieses Jahr fast alles besser gemacht als Samsung, Sony und HTC.
...und Google.....oh wie wahr.

Nexus 4 wegen Push-Bug verkauft und Nexus 7 wegen unbrauchbarem Touchscreen verkauft.

LG G2 und LG G Pad 8.3 gekauft und zwei Top Geräte bekommen, die bisher seit 2 Monaten ohne jeden Bug sind.... :thumbsup:

Über das G3 denke ich aber wenn erst '15 nach, dafür ist das G2 noch zu neu und zu geil....
 
Das G2 ist wirklich ein sehr gutes Gerät. Habe ja schon öfter gesagt, wer dieses Gerät letztes Jahr gekauft hat, hat alles richtig gemacht. Es kann sich weiterhin mit den aktuellen Flaggschiffen messen.

Ich hoffe das G3 wird ähnlich gut und mir nicht zu unhandlich. Wenn LG es dann noch schafft, das G3 schneller in die Läden zu bekommen als das G2 32GB, dann wird es gekauft.
 
LG G3 Quick Window Mode. :)

Grüße
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400535184437.jpg
    uploadfromtaptalk1400535184437.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 283
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Hoopla das Mini "nur" hd? Ich schätze "mini" auf 5-4,7zoll
 
So in einer Woche wird es nun endlich vorgestellt...:biggrin:

Weiß man eigentlich schon eine Uhrzeit vom Beginn des Events ?

Edit: Natürlich um 6.00 Pm....
 
Bei den Preisen wäre ich definitiv raus, egal welche Hardware drin ist.. rund 400€ ist das, was ich für ein Smartphone bereit bin auszugeben...
 
Sind doch übliche LG/Samsung/Sony UVP?
Warum würde jemand annehmen, die würden beim G3 niedriger anfangen, als sonst?
Zumal es das erste (?) mit nem 805 ist (sofern wahr und nicht 801 wie alle anderen). Gerade dafür wird man doch erstmal saftig abgrasen wollen ^^

Ich mach mir da keine Illusionen, wenn überhaupt, dann hole ich es erst in ein paar Monaten, wenn es mal um die 450€ kostet... Bis dahin könnte könnte auch cyanogenmod usw vorhanden sein und ich habe mehr Spielwiese :p
 
Ich find's abartig, dass es eine 16 GB Version überhaupt gibt! Noch dazu ohne Micro-SD-Slot.
 
Torpedro schrieb:
Ich find's abartig, dass es eine 16 GB Version überhaupt gibt! Noch dazu ohne Micro-SD-Slot.

Wie kommse darauf, dass das 16 GB keinen SD Slot hat?
 
Saintscar schrieb:
Sind doch übliche LG/Samsung/Sony UVP?
Warum würde jemand annehmen, die würden beim G3 niedriger anfangen, als sonst?
Zumal es das erste (?) mit nem 805 ist (sofern wahr und nicht 801 wie alle anderen). Gerade dafür wird man doch erstmal saftig abgrasen wollen ^^

Ich mach mir da keine Illusionen, wenn überhaupt, dann hole ich es erst in ein paar Monaten, wenn es mal um die 450€ kostet... Bis dahin könnte könnte auch cyanogenmod usw vorhanden sein und ich habe mehr Spielwiese :p

Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass die Hersteller endlich mal aufhören so unverschämt hohe UVPs anzugeben. Es gab Zeiten, da war ein Pluspunkt von Android der deutlich niedrigere Preis im Vergleich zu einem iPhone, egal ob es Samsung, HTC oder ein unbekannter Hersteller war.

Aber solange die Herde die Mondpreise zahlt werden wohl die wenigsten Hersteller einknicken :ohmy:

Das mit dem 805er bezweifel ich irgendwie. Frag mich nicht wieso, aber ich denke das Ding hat nen 801er wie alle anderen Flaggschiffe auch..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten