LG G3 schaltet sich ab (Neue Umfrage zum V10h Update!)

Welcher Bug tritt mit der V10h bei Euch auf?

  • Vollständiger Reboot des Gerätes

    Stimmen: 3 1,5%
  • Einfrieren, Akku muss entnommen werden

    Stimmen: 22 10,9%
  • Herunterfahren - lässt sich ohne Akkuentnahme wieder einschalten

    Stimmen: 4 2,0%
  • Eine Kombination aus mehreren der Probleme

    Stimmen: 9 4,5%
  • Nichts davon

    Stimmen: 163 81,1%

  • Umfrageteilnehmer
    201
Habe mich in italienischen Foren umgeschaut, dort gibt es direkte Stellungnahme von LG Italien!!! Ja, richtig gelesen. LG direkt. LG Schweiz informiert genau so wenig wie LG Deutschland!!
 
Und wie lautet die Stellungnahme von LG?
 
Unnötiger Eintrag auf Italienisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das mal bitte jmd mit italienischen Kenntnissen übersetzen? Bzw mal die Hauptaussage zusammen fassen? Danke ;)
 
Unnötiger Eintrag auf Italienisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
triaxman schrieb:
@franandroid: Wird dein G3 auch warm so dass man die Helligkeit nur noch auf max. 70/80/90% hochkriegt?
Nein, das konnte ich bisher noch nicht beobachten, es wurde weder mit der alten Firmware warm noch mit der neuen. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich kein Gamer bin, das Smartphone idelt also den halben Tag mit Facebook, WhatsApp, GMail und Play Music nur so vor sich hin.

McBeary schrieb:
Ich hoffe, das ist von Dauer. Nach welcher Methode hast du die V10e gerooted?
Genau, mit der nachfolgenden Methode, ist die bisher einzige mir bekannte Lösung für die Version V10e und V10g.
[ROOT] Root your LG-G3 easily with PurpleDra… | LG G3 | XDA Forum
 
Unnötige Anfrage bei LG Italien, da auf Italienisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute leute, meint ihr LG schnippt mit den Fingern und schwuppdiwupp ist der Bug behoben ?

Vielleicht hat die Version 10e schon 90% des betroffenen Bugs behoben und alle Anderen müssen entweder noch warten oder das Gerät umtauschen. Das bei Vielen der Bug sehr sporadisch auftritt, ist nicht gerade Hilfreich und kostet Zeit. Das ist aber reine Spekulation.

Das die Informationspolitik fürn Ars.... ist brauchen wir auch nicht darüber zu diskutieren.

Ich glaube die letzten Kritiker hier wären beruhigt, wenn LG und auch andere Firmen bei solchen Problemen transparent für den Kunden mit der Problematik umgehen würde.
Da muss ich noch einiges tun, nicht nur bei LG.
 
  • Danke
Reaktionen: MatthiasHa, triaxman und McBeary
Glaubt wer im Ernst das LG Italien was andere postet als LG ? Die wissen genauso wenig was.
 
Leute, bleibt bitte beim Thema. Ein Bashen hilft hier niemandem. Wer LG nicht mag, muss dann hier auch nichts sagen.

Nur zur Info: Hier wurden etliche Beiträge gelöscht, weil einige User sich wegen extremen Offtopic beschwert haben, was auch nach Sichtung berechtigt ist. Also bleibt beim Thema oder lasst es hier sein! Danke für euer Verständnis...
 
  • Danke
Reaktionen: edlover, treptowers, Trina und eine weitere Person
Ehrlich gesagt könnt Ihr Mods den Thread ganz zumachen. Weil Post... Bei mir läuft es... mir zb nichts nutzen. Und auch Posts... bei mir läuft es nicht und es schaltet sich ab mit aberwitzigen Erklärungen wieso das so ist ebenso. Weil kein User weiß warum es so ist und LG auch nicht. LG hält uns Käufer für dumm ( das ist ebenso bei meinem 55 Zoll LED Fernseher ). Und am Freitag schreibe ich Amazon an das mein G3 zurückgeht. Solange hat LG noch Zeit im Ansatz eine Äusserung zu geben wie und wann man die Probleme beseitigen will. Ich hoffe das war nun nicht Offtopic !
 
@treptowers

Musst du es lesen? Dann machen wir doch gleich alles zu? Das ewige gewarne der Mods nervt hier ohnehin. Sind schon genug Leute die ich kenne deswegen zu XDA abgehauen. Wenn wir jeden Scheiss löschen, dann haben wir hier ein Forum mit 3 Leuten am Ende. Sogesehen ist jeder Thread sinnlos. Dann frägt jemand in einem ROM-Thread ob jemand das und das Problem hat und wenn einer sagt, dass es bei ihm läuft ist es ebenfalls sinnlos! Also komm runter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: paratox, Stein., PAPPL und 4 andere
Natürlich lese ich es. Und ich freue mich wirklich über jemanden der eine Lösung des Problems bringt. Es bringt aber niemand eine. Steht doch in meinem Post. Und wieso löscht Du Beiträge ? Ich kenne dich weder als Admin oder ähnliches. Sicherlich werden manche mit meiner direkten Art hier nicht klarkommen aber das ist nichts neues. Jedenfalls versuche ich sachlich zu bleben. Und ... Wenn XDA Deutsch schreiben würde wären sicher noch mehr User dort. Also komm runter. Danke.
 
Bis zur finalen Klärung ... vorerst geschossen!!!

Gute Nacht
 
  • Danke
Reaktionen: spica, r0b, edlover und 2 andere
Guten morgen!
Nach eingehender Besprechung sind wir zu dem Ergebniss gekommen, den Thread geschlossen zu lassen.
Aus folgenden Grund:
Seitenlange OT Diskussionen, die trotz mehreren Hinweisen dies zu unterlassen, weitergeführt wurden.
Gruß Ladylike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dreamfast, mkspeedy, r0b und eine weitere Person
Hallo,

wir machen hier nun auch wieder auf. Weiterhin tauschen wir nochmal die Umfrage aus. Der Stand der alten Umfrage ist hier nachzulesen:
Umfrage.jpg

Bitte erspart uns allen künftig diese ständigen persönlichen Angriffe und ständige Wiederholungen der immer gleichen Meinungen. Wenn Euch die Meinung einzelner User nicht interessieren, dann ignoriert diese doch und geht nicht immer wieder darauf ein. Dadurch drehen wir uns hier lediglich im Kreis, was niemandem hilft, sondern lediglich den Thread immer unübersichtlicher werden lässt.

Sollte es hier erneut querbeet durch alle Themen gehen, werden solche Posts und evtl. Antworten darauf kommentarlos und ohne weitere Vorwarnungen gelöscht.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871 und mr bo
Heute morgen trotz 10G wieder ein Absturz. G3 ist weg. Gott sei dank. So was ist total unakzeptabel.... Und ich rede mir nichts mehr schön. Das war erstmal mein letztes LG.
 
  • Danke
Reaktionen: MPille
Schade das man die Umfrage nicht mehr differenzieren kann, denn so wie die bisher (inkl. der Neuen) ist, finde ich die wenig aussagekräftig.
Für mich würde da noch mit rein gehören u.a. welche Version des G3 (als 16 o. 32GB) und vor allem das Herstellungsdatum (nicht das im Akku Deckel!), außerdem ob und welche SD Karte und Sim Karte.
Denn wie es scheint, hat die Software Version wohl weniger damit zu tun.
 
Seit 10g keine Abstürze mehr dafür ein neues Phänomen. Das Handy startet ab und zu einfach neu. Aber ohne, dass man den Pin etc. neu eingeben muss.
Ist ja mal ne interessante neue Lösungsstrategie :D Weiß aber nicht ob der Wecker gespeichert wird oder ob der sich beim Neustart deaktiviert :S Das wird als nächstes getestet
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
891
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
814
Holger20
H
Zurück
Oben Unten