LG G3 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich das Update auch manuell über "kdz" Datei flashen? Wenn wo bekomme ich das?
 
@dreamfast
Hast Du die 16 oder 32 GB Version?
Hast Du schon geupdated?
 
Danke für den Link aber das ist ja noch die alte FW.

Suche: die Version "e" Germany
 
Gibt es schon Info was das Update bringt (Release Notes)?
 
@malabu
Habe die 32 GB Version. Gibt aber noch kein Update. Das scheint eine Vorankündigung zu sein.
@NokiaN95
Das ist schon klar. Sobald es die gibt, wirst die aber auch auf der Site finden.

Edit: Nun bleibt doch mal ruhig. Zumal es gar nicht sicher ist, ob es sich hier um eine freie Germany Version handelt oder um eine Providerversion. Das wird man erst dann sehen, wenn sie veröffentlicht wurde bzw. dann auch auf der Download Site. Sicher ist derzeit nur, das es eine "E" Version geben wird.
 
Ich habe vor geraumer Zeit mal einen Link gefunden über den man mit IMEI Eingabe seine neuste Verfügbare Version ausfindig und herunterladen kann.

Hat es mal darüber jemand probiert, bzw. hat diesen Link noch einer zur Hand. Suche seit einer Woche bisher vergeblich wieder danach.
 
MarcoNieddu schrieb:
Ich habe vor geraumer Zeit mal einen Link gefunden über den man mit IMEI Eingabe seine neuste Verfügbare Version ausfindig und herunterladen kann.

Hat es mal darüber jemand probiert, bzw. hat diesen Link noch einer zur Hand. Suche seit einer Woche bisher vergeblich wieder danach.

Hallo,
ja habe ich bei XDA Dev. gefunden! Geht auch noch nicht ;-(
 
Hi,
ich habe grade nen popup bekommen, da wird mir ein update von Quickmemo und McAffe angeboten... denke aber das hat nix damit zu tun^^ (habe eine freie 32gb version)
 
Nein, hat es nicht, das kam bei mir auch schon. Das sind App Updates!
 
Moin das update was jetzt erscheint ist für die 16gb Vodafone Version.
"The LG G3 models with “A6″ in Suffix means 16GB Model.
Germany/A6D2 = Germany Vodafone 16GB model."
Also müsste es nicht mehr lange dauern bis die freien geräte auch eins bekommen;)

Gruß
 
Hab das G Update mal installiert....
 

Anhänge

  • 1405950282387.jpg
    1405950282387.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 577
Läuft bis jetzt ganz gut bloss root geht noch nicht, obwohl ein von xda meinte es war danach noch vorhanden...
 
Wie hast du das Update bekommen und welches G3 hast du ? Simlockfrei ? 16gb? 32gb?
 
Ist das auch für 32GB? Oder hast manuell geflasht? Sprache noch auf Deutsch?
 
Ne kein OTA, ich habe es runtergeladen und manuell installiert....

und zwar hier:
LG G3 D855 KDZ download - Post #165 - XDA Forum

Ich habe das 32GB und nach wie vor alles auf Deutsch. Läuft auf jeden Fall bissele smoother....

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:

Wobei Firmware 16GB oder 32GB Version egal sein soll....
 
Wenn dann mal das Deutsche Update kommt kann ich drüber flashen? Root geht dann definitiv nicht mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten