LG G3 Update

  • 194 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G3 Update im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akazuki

Akazuki

Fortgeschrittenes Mitglied
Dachte ich poste hier mal nen link wo man nachvollziehen kann wann welches update erschienen ist und für welches Land

LG G3 Firmware: Checking the software version and Update history

Wie man dort sieht hat Italien heute eins bekommen also wird es denk ich mal nicht mehr lange dauern bis wir auch eins bekommen;)

Gruß
 
D

dreamfast

Stammgast
Könnte mir auch vorstellen, das es kein Update war, sondern lediglich ein weiterer Provider das G3 bekommen hat.

Die Angaben unter verizon und revision sind dieselben wie die weiter unten stehenden Italien Geräte. Lediglich unter suffix steht was anderes.

Für mich sieht das nicht nach einer Update Version aus.
 
Akazuki

Akazuki

Fortgeschrittenes Mitglied
Da könntest du recht haben.... Ist leider nicht so gut nachzuvollziehen was genau sich geändert hat. Auf jeden Fall werden alle updates ob jetz provider oder Firmware dort aufgelistet, könnte für manchen ja schon interessant sein;)

Gruß
 
A

abuchner

Ambitioniertes Mitglied
@Handymeister

Gehts hier nicht um offizielle Updates?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Richtig. Hier geht es um offizielle Updates.

Es geht hier aber nicht um das Thema "wie kann ich Root entfernen"! Solche Diskussionen finden ausschließlich im entsprechenden Unterforum statt.
 
der berliner

der berliner

Experte
Mir wurde das Update jetzt auch angeboten.Bin aber unterwegs übst kann es nicht machen.16gb/2gb
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Gibt ja für die EU Versionen noch nichts neueres als 10A, b, c, d, e, g gibt es zwar, aber noch nicht für uns.
 
Akazuki

Akazuki

Fortgeschrittenes Mitglied
So es gibt neue updates zwar noch nicht für uns aber ich hoffe bald;) Australien, Türkei und am interessantesten Schweden haben heute eins bekommen. Schweden ist jetz auf D85510e. Wer selber nachsehen will einfach den Link vom ersten post nehmen:D

Gruß
 
der berliner

der berliner

Experte
Ein changelog wäre mal interessant.
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
der berliner schrieb:
Ein changelog wäre mal interessant.
Laut Twitter gibt es unter anderem ein Update für die Tastatur "besseres Tipperlebnis mit einem Satz neuer Funktionen."
 
der berliner

der berliner

Experte
Na dann hoffe ich mal, dass es nicht nur die Tastatur ist, die verbessert wurde.
 
B

bigstar2005

Stammgast
Die Tastatur wird laut diversen Quellen über den internen App Updater upgedatet. Habe als Beispiel heute auch ein Update für das QuickMemo+ erhalten. Was bei der Firmware verbessert wird/wurde, habe ich keine Infos gefunden
 
medicus07

medicus07

Erfahrenes Mitglied
Wenn das mal nicht alles Providerupdates sind auf die ihr euch hier bezieht... wenn es ein richtiges Firmware-Update gäbe, wären das nicht so differente Nummernwie in Land A - 10a, Land B - 10e und in Land C - 10c...
 
Akazuki

Akazuki

Fortgeschrittenes Mitglied
Also in schweden zb. ist es denke eins...

Vorher: Sweden D855 AHSW V10a 00_2 2014/6/21
Nachher:Sweden D855 AHSW D85510e 00_3 2014/7/14

Bisher weiss ich nur nicht wie LG das handhabt mit den updates.
Ob jetz nach a, b kommt und dann c usw. Oder ob nach a wie in Schweden dann direkt e kommt.... I dont know

Lassen wir uns mal überraschen

Vielleicht weiss ja einer aussem G2 Bereich wie es da läuft oder lief?
 
Zuletzt bearbeitet:
sgniesi

sgniesi

Stammgast
Ich glaube das waren nur reine App-Updates die auch ich heute bekommen habe, einmal Quick Memo + und diesen McAfee
 
B

bigstar2005

Stammgast
das sind Bugfix Updates... a, b, c etc.
Ob sie auch hier in D oder CH kommen weiss niemand und in welcher Version.

Apps werden über den internen App Updater aktualisiert.

beim LG G2 (32GB, CH Version) zum Beispiel ist KnockCode und diverse BugFixes erst mit der Version F eingespielt worden, auch das angebliche Kopfhörer rauschen und der Akku Laufzeit Bug wurden damit behoben.
 
M

Maggi89

Neues Mitglied
Laut der myLGPhones Website müsste es für Deutschland nun ein Update geben. Dort steht zumindest eine neuere Version unter Germany. Mal sehen was kommt...
 
Schorejupp

Schorejupp

Fortgeschrittenes Mitglied
So wie es das sehe gibts heute ein update





MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.