LG G3 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles deutsch.... neu gestartet auch schon.
Hast Systemapps deinstalliert ? - Obwohl das sollte ja nicht daran liegen das er das Update gar nicht anbietet! Oder ?!?
 
hab auch noch keins

16 GB bei GetGoods gekauft
 
Bei mir wird immer noch kein Updatet Angezeigt, sehr komisch
 
LGPC Suite macht gerade was....mal warten
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    27,8 KB · Aufrufe: 605
Zuletzt bearbeitet:
enemykillerz schrieb:
Bei mir wird immer noch kein Updatet Angezeigt, sehr komisch

Hallo,

Updates werden OTA nie an alle gleichzeitig verteilt! Du wirst einfach warten müssen, bis Du an der Reihe bist, oder Du installierst es am PC.

Bitte generell diesen Thread nicht mit Beiträgen verstopfen, dass das Update immer noch nicht da ist! Ebensowenig gehören Diskussionen zu Root und/oder Installationsproblem durch Root hier in diesen Thread. Rund um Root dreht sich hier ein ganzes Unterforum, nicht aber dieser Thread zum aktuellen Update.

Viele Grüße
Handymeister
 
blunatic schrieb:
Hast Systemapps deinstalliert ?

Wenn du mich meinst... Ja nen paar google geschichten, hangouts den virenkram und noch nen paar weitere;) Allerdings alles mit rom toolbox pro eingefroren und nicht deinstalliert.

@Handymeister, es lässt sich manchmal nicht vermeiden das zwei eigentlich verschiedene Themen dann in einem thread besprochen werden.Hast ja recht das die root sachen hier nicht hingehören, andererseits könnte ich im root thread dann ja auch nicht fragen ob nach dem update noch root vorhanden ist, dort wäre dann ja das thema update fehl am platz....;) Irgendwo muss man die frage dann ja stellen.

Sorry für OT

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für ot, aber du wirst doch hier bestimmt nach threads bezahlt :-D
 
  • Danke
Reaktionen: FordTaunus und Akazuki
Scheint aber wohl wirklich das Problem nicht beseitigt zu haben! Alles sehr sehr merkwürdig! Hab heute das zweite bekommen, leider sehr viel gelbstichiger als das jetzige! Werde sehen!
 
Hallo, ich habe heute das Update auf 10e erhalten und habe nun ein Problem mit der Kamera. Wenn ich ein Foto aufnehme werden alle Tasten grau (für ca. 3 Sekunden) erst danach kann ich das nächste Foto aufnehmen. Umstellung auf internen Speicher ändert auch nichts, ist das bei euch auch so?
 
Kann ich nicht bestätigen... Kamera läuft ganz normal.
 
@kilian88, das ist aber nur wenn du über den kamera button bilder machst oder? Klick mal auf die drei punkte oben rechts am bildschirmrand danach gehts ganz normal über touch aufs display.

Gruß

Ps: Vielleicht könnte ein mod uns ja verschieben .....danke
 
Stimmt da geht es etwas schneller, vor dem Update war die Kamera jedoch deutlich schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch. Ich kann nur alle 3 Sekunden ein Foto machen, egal wie ich es einstelle.
 
Guten morgen!
Da trotz mehrmaligen Hinweis auf das Topic des Themas dieses nicht eingehalten wurde, wird der Thread nun geschlossen.
Gruß Ladylike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
841
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
793
Holger20
H
Zurück
Oben Unten