LG G3 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :)
habt ihr vielleicht einen Download Link, ich habe nur den von XDA gefunden? Ich möchte die Deutsche bzw die österreichische Version :)

Vielen Dank

LG
 
Habe vor dem Update mit dem Spiel Zen Pinball keine Ruckler in der Physik gehabt, jetzt sind welche da, der Ball rollt nicht mehr flüssig bei dem Tisch Doctor Strange besonders zu erkennen...

:confused2:
 
r0b schrieb:
Kleiner Hinweis am Rande. Hier geht es im das Update. Habt ihr Fragen zu root oder sonst was, dann tut das bitte in den entsprechenden Threads.

Ich danke Jedem der sich nicht an diesen unsinnigen Hinweis gehalten hat, dadurch hab ich sehr schnell die Info gefunden welche ich gesucht habe, nämlich was mit root nach dem Update geschieht.

In dem Sinne tut mal fröhlich weiter tuten.

Und vielleicht wie mit oben zitierten Hinweis vorgeschlagen nen weiteren Thread im Root Bereich auf, und nen weiteren im was weiß ich für einen Bereich.

Für alle die wie ich Infos zu diesem Update suchen, nehmt den einen Thread in dem es um dieses Update geht und holt euch dort alle Informationen zum Thema.

Echt schlimm das Moderatoren selber dazu auffordern mehrere Threads zu ein und dem selben Thema aufzumachen, da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln...
 
  • Danke
Reaktionen: FordTaunus, pspilot und HB76
M.Starke schrieb:
Das kann ich bestätigen - der HSPA Empfang ist besser geworden - das G3 wechselt während einem Telefonat nicht mehr in ein schwächeres EDGE Netz.

Abschaltbug leider noch vorhanden!

Einmal ging das G3 nach dem heutigen Update von selbst aus und ließ sich erst durch das Anschließen vom Ladegerät wiederbeleben.
Ein weiteres Mal nach dem ich AnTuTu zwei Mal hintereinander laufen ließ - das führte zum einem Reboot.

Der Reboot nach zwei AnTuTu Durchläufen lässt sich beliebig oft wiederholen!

AnTuTu nach dem Update (10E) knapp 10.000 Punkte schlechter - statt max. 37.000 nun nur noch 27. - 28.000 Punkte.

Da gibt es noch viel Arbeit für LG!

Das mit dem Abschalten nach Antutu muss nicht zwingend am G3 liegen. Denn dieses Problem gab es auch schon beim N5, bis Antutu ein Update brachte.
Bei mir laufen die Antutus gut durch und erreichen immer 35k.
 
10g sollte ein provider firmware sein, da zwei provider apps drauf sind. Vermutlich ostblock oder so.
 
Grad auch den AnTuTu Benchmark mehrfach durchgeführt, und auch bei im schwangt das Ergebnis im unteren 35k Bereich - ohne Ausschaltbug.

Rede natürlich vom Zustand mit dem 10E Update - allerdings hatte ich auch vorher kein Ausschaltbug.
 
Mittlerweile gibt es auch ein 10f. Ich hab das 10g drauf (bei 2xg3) und bin höchst zufrieden....
 
welche und wo soll ich nun runterladen? habe derzeit V10a-EUR-XX drauf???

lg
 
Seid ihr sicher das der bessere Empfang im Zusammenhang mit dem Update steht? Kann da nicht einfach Wetter oder andere Position verantwortlich sein? Bitte nicht falsche Hoffnungen wecken. Ich glaube nicht, dass LG ein ALL In Update herausgebracht hat. Ein Update dass alle Probleme löst?? Glaube ich einfach nicht dran, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.... :thumbsup: Hoffnung in ein Update haben wir ja alle
 
Nach einem Neustart und etwas Abkühlung läuft AnTuTu jetzt gut.

Schönen Abend allerseits.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-22-18-57-13.png
    Screenshot_2014-07-22-18-57-13.png
    164,4 KB · Aufrufe: 441
M.Starke schrieb:
Nach einem Neustart und etwas Abkühlung läuft AnTuTu ...

Mit ART oder Dalvik?
Ich komme mit ART auf 30000 bis 32800.
 
IMAC_67 schrieb:
Seid ihr sicher das der bessere Empfang im Zusammenhang mit dem Update steht? Kann da nicht einfach Wetter oder andere Position verantwortlich sein? Bitte nicht falsche Hoffnungen wecken. Ich glaube nicht, dass LG ein ALL In Update herausgebracht hat. Ein Update dass alle Probleme löst?? Glaube ich einfach nicht dran, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.... :thumbsup: Hoffnung in ein Update haben wir ja alle

Hier hats gewittert und die Position ist exakt die Selbe. Allerdings hängts jetzt schon wieder bei Edge :S Gewitter verbessert Empfang?! :D Obs Zufall ist oder nicht werd ich die nächsten Tage beobachten.


EDIT: Abschalt Bug kann ich bestätigen. Beim Start von Antutu ausgegangen inkl. Akkus rausnehmen etc.
Das kanns doch echt nicht sein was LG da abliefert. Die lassen einem ja fast keine Wahl als das Handy zurück zu schicken bei solchen gravierenden Macken :mad2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht einen einzigen offiziellen thread gefunden, der besagt, dass das Update für was anderes gut ist, als der beschriebenen Batterie Optimierung. Was daraus alles gedreht wird ist einfach unglaublich. Dann diese ständigen Benchmarks, wo eh keine Aussagekraft hinter steckt usw...
Btw.. die Androhung, das g3 zurück zu schicken dürft ihr gerne an eure Händler oder gleich den Hersteller senden, die Mehrheit interessiert das nicht! Hier geht es lediglich um ein kürzlich freigegebenes Update!
 
  • Danke
Reaktionen: movm, Han-Droid, Tommkill und 4 andere
Bin auf ROOT/xposed.
Bekomme ich das Update jetzt erst gar nicht angeboten ?
Nach manueller Suche nach dem Update steht nur das ich die aktuellste habe.
Muss ich erst unrooten und xposed deaktivieren ?
 
wir haben ne EU Version aus Frankreich (von HOH) die Softwareversion ist immer noch V10a und es wird kein Update angeboten
 
Ich weiß nicht ob es ein freies oder ein EU Modell ist ? Woran erkenne ich das?
 
Hallo Zusammen,

ich bekomme das Update einfach nicht installiert, es wird immer wieder abgebrochen mit dem Fehlercode 0x1117008, d.h. es besteht Rooting verdacht.
Ich hatte das G3 gerootet und McAfee deinstalliert.
Als das Update heraus kam habe ich McAfee wieder installiert, jedoch kam der Fehler wieder.
Dann mit SuperSU den Root entfernt, keine Besserung.
Auch mit der LG PC Suite und Upgrade Fehler wieder herstellen ging der Fehler nicht weg.
Jetzt habe ich auf dem G3 ein Werksreset durchgeführt und trotzdem geht das OTA Update nicht... (übrigens beim Update über LG Suite bleibt es immer bei 30% hängen)

Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus!
 
bei uns lag nur ne Kurzanleitung in fränzösisch bei und das Siegel auf dem Karton war ebenfalls französisch beschriftet
 
Moin, bei mir ging OTA nicht. Ich habe dann über den PC und LG Suite versucht Upgrade Fehler wiederherstellen, ging auch nicht. Dann habe ich mal das USB Kabel abgezogen und wieder verbunden. Dann ging es ganz normal. Danach einen Werksreset und nun ist fertig.
Mein subjektiver Eindruck ist, es geht alles Smoother.
Akku kann ich erst in ein paar Tagen sagen
 
@blunatic, hast du mal neugestartet? Bei mir konnte ich das update so installieren. Meins ist auch gerootet und läuft mit xposed. Nach dem update war alles noch vorhanden "root genauso wie xposed". Musste nur das framework aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
890
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
813
Holger20
H
Zurück
Oben Unten