LG G3 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tasar schrieb:
Also ich hab noch Xposed +G3 tweaks, McA eingefroren sowie die ganzen Google Play Sachen und ging trotzdem.

+1

update gerade drüber gelaufen . Keine Probs. Abgeschaltet hat es sich auch nicht. Allerdings muss ich dazu sagen , das ich einer der glücklichen bin , der noch kein einzigen Bug hatte . Von Anfang an . Hatte erst die Korea Variante jetzt die Internationale. Alles im Grünen Bereich. :thumbsup:

Kein Abschalten , keine Hitzeprobleme (nur bei Intensiver Nutzung bei Games) hatte ich aber auch schon beim G2. Einzig hin und wieder Mini Ruckler . Das haben aber alle Android Phones.
 
The DJ schrieb:
Meins hat sich gerade trotz Update abgeschaltet, jetzt geht es endgültig zurück

Schade

LG hat sich selber ins Knie geschossen, das ding ist halbfertig
 
@ The Dj bzw @ all

Ich würde ein Update immer mit 100% Akku laden bzw ausführen.

Kann u.U. zu Problemen führen . Ich mach es immer so . Egal ob Lg Samsung oder andere Hersteller. Der Hinweis ist ja meistens auch mit dabei beim Update Screen.

Nur so als Info .

Greetz M@sta
 
Bei mir wurde anfangs das OTA-Update wegen Root abgebrochen, nach zurückstellen der DPI-Einstellungen lief es ohne zu murren durch.

Root besteht weiterhin.
 
  • Danke
Reaktionen: Maaloxx
Jup DPI Einstellung auf 640 setzten falls geändert, lässt das update durchlaufen =)
 
Was ist den der konkrete Unterschied zwischen dem Update 10e vs 10g?

Gibt es dazu irgendwo einen changelog?
 
hatte auch zurück auf 640 gestellt aber es ging trotzdem nicht...
 
@Masta_Gee81

Was das aktuelle Update 10e macht weiß ich. Mich interessiert jedoch was das Update 10g, welches man bei xda laden kann, gegenüber dem aktuellen Update 10e besser kann...
 
Achso ... hatte ich nicht gesehen :cool2:

Da kenne ich den Changelog nicht. Würde mich aber auch mal interessieren .
 
Hallo Black-Angel, ich finde es läuft ein weniger runder. Zudem laut Akkuanzeige bleibt es länger auf 100%. Werde dir in paar Tagen mehr sagen könne. Zudem habe ich den sonst täglichen nächtlichen Ausschaltbug diese Nacht nicht gehabt!

Und es verhindert Root per Towel. :) Aber dafür gibt es schon Lösung!
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel
@NokiaN95-1

Danke für die Antwort...ich und sicherlich viele andere warte gespannt auf deinen Bericht...das 10g update stammt sicherlich direkt von den G3´s aus Korea?
 
mr bo schrieb:
Update soeben installiert. Mein Gerät sollte heute aufgrund des shutdown Bugs zurück gehen. Dann werd ich mal testen :biggrin:
Bitte - deine Ergebnisse würden mich interessieren :).
 
Hi

Ich habe seit dem Update knapp 5000 Punkte weniger im Antutu Benchmark. ( vorher 34000punkte jetzt 29000Punkte)

Kann das Jemand bestätigen?


Gruß

NoFear
 
NoFear schrieb:
Hi

Ich habe seit dem Update knapp 5000 Punkte weniger im Antutu Benchmark. ( vorher 34000punkte jetzt 29000Punkte)

Kann das Jemand bestätigen?


Gruß

NoFear
Meine Rede. Um den Akku zu schonen taktet LG den Prozessor konservativer!
 
Naja, auch eine Form von Batterieoptimierung :lol: Ich hoffe nur das das Update nicht mit der heissen Nadel gestrickt worden ist und kein Schnellschuss ist. Warten wir mal ab... der Abschaltbug ist bei vielen ja nicht täglich aufgetreten und daher müssen wir noch einige Zeit abwarten. Ich drücke uns allen (besonders den Betroffenen) die Daumen.

Kopf hoch, alles wird gut :rolleyes2:
 
Bei meinem freien 16GB Gerät hat das Update den UHD Video Bug behoben. Jetzt ist alles schön Synchron Bild und Bild.
 
erwi5 schrieb:
Meine Rede. Um den Akku zu schonen taktet LG den Prozessor konservativer!
Das war zu erwarten, wenn das G3 ein Problem mit dem Powermanagement hat - worauf ja alles hingedeutet hat. Übel das ...

IMAC_67 schrieb:
Ich hoffe nur das das Update nicht mit der heissen Nadel gestrickt worden ist und kein Schnellschuss ist. Warten wir mal ab... der Abschaltbug ist bei vielen ja nicht täglich aufgetreten und daher müssen wir noch einige Zeit abwarten.
Eigentlich nicht. Im Nachbarfred hat ein Betroffener schon berichtet, dass sein G3 auch nach dem Update noch abschaltet. Mir kam das Update auch zu schnell. Bei LGs Größenordnung geht sowas nicht mal schnell über Nacht. Also entweder man hat das G3 wirklich voll wissend 'buggy' in den Markt geschickt, was extrem dämlich wäre, oder das Update kann die Vorfälle der letzten 2-3 Wochen gar noch nicht ansprechen.
 
  • Danke
Reaktionen: movm
Habs nach einigen Server Problemen auch endlich installiert bekommen.
Der Empfang scheint nun etwas besser zu sein, zumindest schaltet es nun direkt auf H anstatt mit G und E zu kämpfen :) Mal sehen ob sich das über die Tage so bestätigt.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Das kann ich bestätigen - der HSPA Empfang scheint besser geworden - das G3 wechselt während einem Telefonat bisher nicht mehr in ein schwächeres EDGE Netz - vorher tat es dies generell.

Abschaltbug leider noch vorhanden!

Einmal ging das G3 nach dem heutigen Update von selbst aus und ließ sich erst durch das Anschließen vom Ladegerät wiederbeleben.
Ein weiteres Mal nach dem ich AnTuTu zwei Mal hintereinander laufen ließ - das führte zum einem Reboot.

Der Reboot nach zwei AnTuTu Durchläufen lässt sich beliebig oft wiederholen!

AnTuTu nach dem Update (10E) knapp 10.000 Punkte schlechter - statt max. 37.000 nun nur noch 27. - 28.000 Punkte.

Da gibt es noch viel Arbeit für LG!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tommkill
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
890
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
813
Holger20
H
Zurück
Oben Unten