LG G3 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: micas350, Maxis und Akazuki
Hallo an alle,
ich bekomme kein Update angeboten? Ich habe die freie 16GB!!

Gibt es noch welche die es nicht erhalten?

LG und danke...
 
Mach es doch manuell über LG Flash Tool 2014 und lade dir dir kdz Datei selber runter. Sonst wartest noch ewig!

Kann man nicht viel falsch machen, wenn due Step by Step machst. Aber wie immer auf eigene Gefahr!
 
OK Danke, ich glaube ein Link ist schon etwas weiter vorne oder?

THX
 
Ja mehrere. Ist wirklich simpel. habe auch lange überlegt. Aber das ist wirklich ganz einfach.
 
Erfahrungen nach ein paar Stunden in Sachen Laufzeit etc fällt ein wenig schwer aber dieses klacken scheint wohl beim telefonieren weg zu sein.
 
Ich kann sagen:

- Akkulaufzeit zumindest laut Anzeige % länger
- knacken meiner Meinung nach auch weg
- läuft schneller im Menü
 
Hauptsache das Gerät geht nicht mehr aus, der Rest ist mir egal
 
Shadowbane schrieb:
Hallo liebe G3-Nutzer,

ich hatte das G3 3mal und doch wieder zurückgeschickt, weil ich jeweils ein paar kleine Probleme hatte.

Nun warte ich händeringend auf eine neue Charge oder ein Update mit den Verbesserungen.

Könnt ihr bitte etwas sagen zu

Hitzeentwicklung
Runterregelung der helligkeit
Abschalten des Telefons

Besonders wenn ihr vor dem Update eines der Probleme hattet, wäre esinteressant, wenn ihr einen vorher - nachher - Verleich ziehen könntet.

Ich will endlich das G3 :-D

danke!!!:thumbup:

Du/Wir könnten Glück haben. :cool2:
 
Gibt es schon gebrandete Geräte von T-Mobile, die das Update bekommen haben? Ich hab nämlich noch keins...
 
gamer12 schrieb:
Hallo an alle,
ich bekomme kein Update angeboten? Ich habe die freie 16GB!!

Gibt es noch welche die es nicht erhalten?

LG und danke...

Habe ich auch nicht, Gerät ausgeschaltet, danach wurde es angeboten, warum auch immer.
 
NokiaN95-1 schrieb:

Da ich ja nicht Updaten konnte wegen root hab ich das Update über LG PC Suite durchgeführt und das hat prima geklappt nur root war dann weg und über towelroot war kein rooten mehr möglich also habe ich oben den link getestet und es hat reibungslos funktioniert!!! DICKES danke für den link, kann euch purpledrake nur empfehlen!

Ich hab mal PurpleDrake hier hochgeladen und erkläre euch kurz wie es geht.

1. ihr Installiert die Treiber LGUnitedMobileDriver Ver_3.11.3 Directory list
2. USB-Debugging am G3 aktivieren
3. ihr geht bei eurem G3 auf den Desktop und schließt alle Programme im Hintergrund
4. entpackt den Ordner PurpleDrake-Lite aus der PurpleDrake-Lite_R03.tar
5. nun öffnet ihr die Datei "purpledrake_windows" (es gibt zwei, ihr müsst aber die ohne Punkt vorne dran nehmen) mit rechtsklick dann "Als Administrator ausführen" und G3 ans USB Kabel anschließen
6. nun alles mit ENTER bestätigen (erklärt sich von selbst) handy startet am Ende neu und fertig! Ihr habt root mit der 10e/g
 

Anhänge

  • PurpleDrake-Lite_R03.tar.gz
    4,9 MB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Defex, deeway, Killepitsch und eine weitere Person
Genauso bin ich auch vorgegangen. Hat hier ebenfalls wunderbar geklappt.
 
Ich bin auch sehr zufrieden. G Version läuft bisher stabil und Root war dank Purple Drake Easy und möglich! :)
 
So Stand der Dinge:

Gerät #1 : von Amazon 32gb/Titan in Betrieb seid 6.7

- vor Update keine Auschalten
- Kein Ruckeln

Gerät #2 : von Sparhandy (mit Vertrag) 32/Titan in Betreib seid 18.7

- bis 22.7 11:00 kein Ausschalten
- leichtes Ruckeln (wenn die Sachen ein im Ram sind läufs)
- Nach Update , 22.7 ca. 11:30 erstes AUSSCHALTEN

werde ich weiter beobachten
 
  • Danke
Reaktionen: Shadowbane
Wieso können einige wegen Root nicht updaten und andere schon? Hatte keine Probleme. Hab mit Towelroot gerootet. Liegst vielleicht an der Art wie gerootet wurde?
 
Nein, wenn zu viel am System mit Root verändert wurde klappt das OTA Update nicht mehr.
Beispielsweise LG Apps entfernen/einfrieren etc.
 
Also ich hab noch Xposed +G3 tweaks, McA eingefroren sowie die ganzen Google Play Sachen und ging trotzdem.
 
Meins hat sich gerade trotz Update abgeschaltet, jetzt geht es endgültig zurück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
897
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
818
Holger20
H
Zurück
Oben Unten