LG G3 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Batterieoptimierung* soll eine Lüge sein?? Sowas würde ich Vodafone NIEENICHH zutrauen. ;)
 
GZA2003 schrieb:
An alle die das Update schon haben, sind die Ruckler weg, Regel das Display bei Videos runter, wird es noch heiß?


Lg

Joa, bitte um Info... :tongue: Würde mich auch brennend interessieren, da ich mein Gerät event. erneut tauschen muss.
 
Ich habe ein Gerät von A1!

Rückkehr hatte ich nie außer bei den LG Apps. Die kommen mir subjektiv flüssiger vor.
 
Bei Samsung standen die Updates über Kies (Software von Samsung) eher zur Verfügung als OTA. Ist dass bei LG auch so?
 
So, habe heute V10G manuell eingespielt. Root geht nicht mehr. Was ich bisher sagen kann , Akku brauch länger zumindest laut Anzeige bis er runter geht. Bisher noch kein Abschalten gehabt. Jetzt kommt die Flugmodus Geschichte. . . Schalte nun ab, werden morgen berichten ob es wieder ausging...
So Long. . .
 
  • Danke
Reaktionen: der berliner
Leute, ich hab ein freies 32gb G3 von Amazon und soeben habe ich ein Softwarupdate angeboten bekommen :thumbup::thumbup::thumbup::D:D:D (10e)
ich kann nur leider mit der verbugten Android Hilfe App wieder kein Screenshot hochladen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Defex
Jup, Amazon Titan mit 32 GB... Update ist da.
dy5ypute.jpg
 
Stimmt, hab ich auch bekommen. Danke für die Info. uploadfromtaptalk1405989513947.jpg
 
hört ma auf zu laden ihr überlastet den ganzen server.... bin gerade mal bei 4% und komm kaum weiter :banghead::D

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie mir scheint taktet der CPU nicht mehr so schnell hoch? Spart Akku aber! Ist Sunspider jetzt schlechter?
 
Update soeben installiert. Mein Gerät sollte heute aufgrund des shutdown Bugs zurück gehen. Dann werd ich mal testen :biggrin:
 
wasn misst kann nicht updaten wegen root... wenn jemand schon nen link von der 10e hat dann her damit, muss ich wohl manuel flashen... error meldung und dann fährt es wieder hoch und dann kommt "es besteht Rooting-Verdacht für dieses Gerät. Für ein Rooting-Gerät ist keine Software-Aktualisierung verfügbar."
 
Maxis schrieb:
wasn misst kann nicht updaten wegen root...

Komisch... Hab das das update installieren können ohne vorher zu unrooten
 
Akazuki schrieb:
Komisch... Hab das das update installieren können ohne vorher zu unrooten
ich hab warscheinlich zuu viel an der Software verändert...
 
Hallo. Habe die V10G seid gestern drauf. Erfreuliche Mitteilung-mein Wecker ging heute früh an,hoffe das es so bleibt. Denn dann hätte ich mein Handy gefunden.
 
Na also 43 MB die glücklich machen :)
 
NokiaN95-1 schrieb:
Hallo. Habe die V10G seid gestern drauf. Erfreuliche Mitteilung-mein Wecker ging heute früh an,hoffe das es so bleibt. Denn dann hätte ich mein Handy gefunden.

Wo hast Du die G her?
 
habe auch nen freies 32er und nach der Updatesuche ist ein Update verfügbar.

also Root verliere ich nach dem Update?
und mit Towelroot lässt es sich dann auch nicht rooten , oder ???

Wenn dem so ist, dann bleibe ich erstmal bei der alten Version, da das G3 seit 2 Wochen fehlerfrei und ohne Abstürze läuft.

EDIT: ROOT bleibt nach dem Update erhalten :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er schreibt von 10 G nicht von der 10 E. Ob die Abschaltungen jetzt auch mit der 10 E aufhören, müssen diejenigen beantworten, die das Problem hatten. Ich war da zum Glück bisher nicht betroffen.

Und ja, wenn irgendwelche vorinstallierten Apps wie McAfee gelöscht sind und nicht nur eingefroren, dann wird das Update verweigert. Ich konnte auch trotz Root updaten und Root blieb sogar erhalten, was ich gar nicht erwartet hätte. Früher war es doch oft (bei meinen Samsungs jedenfalls) das Root nach einem OTA Update verschwunden war und man neu rooten musste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
891
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
814
Holger20
H
Zurück
Oben Unten