Navigation mit dem G3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir funzt Navigon perfekt, hab auch ne ältere version, würde die ja gern hier hochladen aber ich weiß nicht ob ich dies darf... ihr könnt hier ja pics vom playstore posten wo man sieht dass ihr es gekauft habt dem jenigen schicke ich dann ein von mir erstellten download link der sich nach einem download wieder löscht...
 
  • Danke
Reaktionen: Defex
Ich habe die neuste Version laufen. Funktioniert. :)
 
Screenshot.
 

Anhänge

  • 1405848393788.jpg
    1405848393788.jpg
    2 KB · Aufrufe: 461
Ich habe diese 2 Jahres Version von T-Mobile. Hat jemand zufällig dafür eine alte Version? Hab es schon mit einer probiert dies hat aber nicht geklappt.

Dürfte dann Navigon select heißen.
 
Bei mir auch die neuste Version... allerdings von 5.2 auf 5.2.2.dann auf 5.2.5 wenn ich mich recht erinnere.
 
Update einer laufenden Version funktioniert auch. Eine Neuinstallation mit der 5.2.5 funktioniert hingegen nicht bzw es können keine Karten geladen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Typ3Typ
ich habe das selbe Problem :confused2: ich habe auch die Karten schon versucht auf die SD-Karte über Navigon Fresh zu laden aber die Navigon App geht trotzdem immer in den Map Download Loop.
 
Bei mir leider auch gleiches Problem,

gekauft heute (also keine alte Version vorhanden) - nach Installation aus dem Play Store und erstem Versuch, Kartenmaterial über WLAN zu beziehen Loop mit 338 kb, die er versucht, zu installieren.

Dann habe ich noch versucht, über den PC auf einen USB-Stick (über Fresh) zu installieren und anschließend das Navigon-Verzeichnis vom USB-Stick auf Handy zu kopieren, leider allerding auch ohne Erfolg :(

Habe Garmin jetzt mal angeschrieben, bin gespannt, ob etwas anderes als ein Standard-Textbaustein kommt.

vg
 
  • Danke
Reaktionen: Typ3Typ und majemaco
@Helly: Bitte halte uns nach erhaltener Antwort mal auf dem Laufenden. Danke!
 
Mit Copilot bekomme ich leider ein paar Grafikfehler, die grünen Fragmente sollten eigentlich durchgängig sein und den Routenweg anzeigen. Wird aber nur verstümmelt dargestellt, ansonsten läuft es problemlos.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-23-17-00-43.png
    Screenshot_2014-07-23-17-00-43.png
    96 KB · Aufrufe: 298
Das mit dem Copilot kann ich ebenfalls bestätigen, dass die Route nicht durchgängig grün angezeigt wird. Stört aber soweit nicht. Allerdings habe ich teilweise Start Probleme. Display bleibt schwarz. Muss den Copilot dann noch 1-2 mal starten, dann läuft er..
 
Helly schrieb:
Habe Garmin jetzt mal angeschrieben, bin gespannt, ob etwas anderes als ein Standard-Textbaustein kommt.

vg

Garmin wird dazu nichts sagen können da Navigon ein separater Bereich ist.

Hab gerade mit Navigon telefoniert und die wissen noch nicht woran es liegt.
Wenn die App nicht kompatibel wäre würde der play store darauf hinweisen (Logisch)
Sobald Sie eine Lösung haben wird man mir das per Email mitteilen.

Bleibt nur abwarten
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic
Also ich habe auch die aktuelle Navigon Europa aus dem Playstore installiert (kein update sondern Neuinstallation). Hatte überhaupt keine Probleme das Kartenmaterial über WLAN zu ziehen. Habe nach der Installation den gesamten Ordner Navigon auf die externe Karte gezogen und die Navigon apk wieder deinstalliert. Danach wieder installiert. Somit greift Navigon auch direkt auf die externe SD Karte zu.
MFG Killepitsch
 
@Killepitsch: Auf welchem Handy? Einem G3 oder (wie in deiner Sig angegeben) einem Samsung Galaxy Note 3?
 
Ups, natürlich G3. Hab die Signatur noch nicht geändert.
 
Mittlerweile kann ich die app über den Store nicht mehr installieren mit Verweis auf inkompatibilität .. Grossartig
 
  • Danke
Reaktionen: enemykillerz
kommt hoffentlich bald ein update
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir lauft die 5.2.5 Version. Allerdings konnte ich es nicht aus dem Store laden. Karten hat es sich aber per WLAN geladen.
 
Da ich keine Offline Navigation benötige bin ich inzwischen "Fan" von Waze. Sperrungen/Behinderungen/Stau/Blitzer wird unter anderem durch die User gemeldet. Schnellere und genauere Staudaten habe ich noch nicht gefunden.

Läuft auch ohne Probleme auf dem G3
Gruß
 
Kriege jetzt auch die Tage das G3.
Wollte mal nachfragen, wie denn die Auflösung bei Navigon aussieht. Bisher benutze ich das HTC One M8.
Es ist jetzt deutlich grobkörniger durch das QHD Display?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten