Navigation mit dem G3

  • 125 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigation mit dem G3 im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maxis

Maxis

Experte
bei mir funzt Navigon perfekt, hab auch ne ältere version, würde die ja gern hier hochladen aber ich weiß nicht ob ich dies darf... ihr könnt hier ja pics vom playstore posten wo man sieht dass ihr es gekauft habt dem jenigen schicke ich dann ein von mir erstellten download link der sich nach einem download wieder löscht...
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Ich habe die neuste Version laufen. Funktioniert. :)
 
N

NoComment812

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe diese 2 Jahres Version von T-Mobile. Hat jemand zufällig dafür eine alte Version? Hab es schon mit einer probiert dies hat aber nicht geklappt.

Dürfte dann Navigon select heißen.
 
H

Huskyman

Neues Mitglied
Bei mir auch die neuste Version... allerdings von 5.2 auf 5.2.2.dann auf 5.2.5 wenn ich mich recht erinnere.
 
Q

q173242

Fortgeschrittenes Mitglied
Update einer laufenden Version funktioniert auch. Eine Neuinstallation mit der 5.2.5 funktioniert hingegen nicht bzw es können keine Karten geladen werden.
 
S

Sicko_11

Neues Mitglied
ich habe das selbe Problem :confused2: ich habe auch die Karten schon versucht auf die SD-Karte über Navigon Fresh zu laden aber die Navigon App geht trotzdem immer in den Map Download Loop.
 
Helly

Helly

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir leider auch gleiches Problem,

gekauft heute (also keine alte Version vorhanden) - nach Installation aus dem Play Store und erstem Versuch, Kartenmaterial über WLAN zu beziehen Loop mit 338 kb, die er versucht, zu installieren.

Dann habe ich noch versucht, über den PC auf einen USB-Stick (über Fresh) zu installieren und anschließend das Navigon-Verzeichnis vom USB-Stick auf Handy zu kopieren, leider allerding auch ohne Erfolg :(

Habe Garmin jetzt mal angeschrieben, bin gespannt, ob etwas anderes als ein Standard-Textbaustein kommt.

vg
 
Typ3Typ

Typ3Typ

Ambitioniertes Mitglied
@Helly: Bitte halte uns nach erhaltener Antwort mal auf dem Laufenden. Danke!
 
Tasar

Tasar

Lexikon
Mit Copilot bekomme ich leider ein paar Grafikfehler, die grünen Fragmente sollten eigentlich durchgängig sein und den Routenweg anzeigen. Wird aber nur verstümmelt dargestellt, ansonsten läuft es problemlos.
 

Anhänge

M

mreo

Fortgeschrittenes Mitglied
Das mit dem Copilot kann ich ebenfalls bestätigen, dass die Route nicht durchgängig grün angezeigt wird. Stört aber soweit nicht. Allerdings habe ich teilweise Start Probleme. Display bleibt schwarz. Muss den Copilot dann noch 1-2 mal starten, dann läuft er..
 
majemaco

majemaco

Experte
Helly schrieb:
Habe Garmin jetzt mal angeschrieben, bin gespannt, ob etwas anderes als ein Standard-Textbaustein kommt.

vg
Garmin wird dazu nichts sagen können da Navigon ein separater Bereich ist.

Hab gerade mit Navigon telefoniert und die wissen noch nicht woran es liegt.
Wenn die App nicht kompatibel wäre würde der play store darauf hinweisen (Logisch)
Sobald Sie eine Lösung haben wird man mir das per Email mitteilen.

Bleibt nur abwarten
 
Killepitsch

Killepitsch

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe auch die aktuelle Navigon Europa aus dem Playstore installiert (kein update sondern Neuinstallation). Hatte überhaupt keine Probleme das Kartenmaterial über WLAN zu ziehen. Habe nach der Installation den gesamten Ordner Navigon auf die externe Karte gezogen und die Navigon apk wieder deinstalliert. Danach wieder installiert. Somit greift Navigon auch direkt auf die externe SD Karte zu.
MFG Killepitsch
 
Typ3Typ

Typ3Typ

Ambitioniertes Mitglied
@Killepitsch: Auf welchem Handy? Einem G3 oder (wie in deiner Sig angegeben) einem Samsung Galaxy Note 3?
 
Killepitsch

Killepitsch

Erfahrenes Mitglied
Ups, natürlich G3. Hab die Signatur noch nicht geändert.
 
Helly

Helly

Fortgeschrittenes Mitglied
Mittlerweile kann ich die app über den Store nicht mehr installieren mit Verweis auf inkompatibilität .. Grossartig
 
E

enemykillerz

Fortgeschrittenes Mitglied
kommt hoffentlich bald ein update
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
enrico1973

enrico1973

Experte
Bei mir lauft die 5.2.5 Version. Allerdings konnte ich es nicht aus dem Store laden. Karten hat es sich aber per WLAN geladen.
 
R

r3dbull

Fortgeschrittenes Mitglied
Da ich keine Offline Navigation benötige bin ich inzwischen "Fan" von Waze. Sperrungen/Behinderungen/Stau/Blitzer wird unter anderem durch die User gemeldet. Schnellere und genauere Staudaten habe ich noch nicht gefunden.

Läuft auch ohne Probleme auf dem G3
Gruß
 
Sterny90

Sterny90

Erfahrenes Mitglied
Kriege jetzt auch die Tage das G3.
Wollte mal nachfragen, wie denn die Auflösung bei Navigon aussieht. Bisher benutze ich das HTC One M8.
Es ist jetzt deutlich grobkörniger durch das QHD Display?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.