Navigation mit dem G3

  • 125 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigation mit dem G3 im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
enrico1973

enrico1973

Experte
Warum sollte es grobkörniger sein? Die Auflösung ist doch höher?
 
Sterny90

Sterny90

Erfahrenes Mitglied
Dachte, dass die App noch nicht an die Auflösung eventuell angepasst wurde.
 
Typ3Typ

Typ3Typ

Ambitioniertes Mitglied
Die aktuelle Navigon Softwareversion läuft derzeit auf dem G3 nicht und kann auch nicht im Playstore dafür runtergeladen werden.
 
enrico1973

enrico1973

Experte
Doch doch die läuft. Hat mich heute zum Ziel gebracht. Muss allerdings per apk installiert werden.
 
J

Johan

Experte
Läuft "Map Factor Navigator" mit der hohen Auflösung?

Ist IMHO nach wie vor die beste kostenlose Offline-Navigation (Osmand+ und Be On Road haben bessere Karten, können aber bei der Navigation nicht mithalten).
 
Helly

Helly

Fortgeschrittenes Mitglied
Antwort von Garmin/Navigon :

Sehr geehrter*Herr*Becker,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Dieses technische Problem muss durch ein Firmwareupdate behoben werden. Dieses wird durch die Telekom bereitgestellt werden.
Bis dieses erscheint, bitten wir Sie um Geduld.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
__________________________________
Ihr NAVIGON Team
 
A

anfaengerulli2

Fortgeschrittenes Mitglied
wo bekomme ich die apk für navigon dach?
 
eloquent

eloquent

Experte
Sers

Das hat wohl damit zu tun dass die Version nicht an das Display des G3 angepasst ist... Falls du root hast und xposed benutzt lad dir das modul play store fixes.... Dann sollte es dir nach einer Zeit angezeigt werden
 
majemaco

majemaco

Experte
Antwort von Navigon:

Sehr geehrter*Herr*.....,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aktuell haben wir die App für LG G3 auf inkompatibel gesetzt. Hintergrund ist die hohe Auflösung des Gerätes die wir nicht in der Qualität unterstützen wie wir sie uns gesetzt haben. Sobald ein kostenfreies Update zur Verfügung steht, wird das Gerät wieder auf kompatibel gesetzt.
Bis dahin möchten Wi Sie um Geduld bitten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
__________________________________
Ihr NAVIGON Team
i. A.*.......
 
Helly

Helly

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat auch m.M.n. nicht nur mit der Auflösung zu tun - als die apk noch über den Play Store installierbar war, bin ich über den Kartenladeschirm nie hinausgekommen und er hat immer ominöse 338 kb versucht, noch downzuloaden.

Es gibt ja durchaus User, die Navigon auf dem G3 am laufen haben (indem sie über eine alte apk die Maps gezogen haben und danach geupdated haben...
 
majemaco

majemaco

Experte
Genauso habe ich das auch gemacht und das habe ich Navigon auch mitgeteilt.

Edit: Antwort von Navigon:

"Sehr geehrter*Herr*.....,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Wir freuen uns, dass das Problem gelöst werden konnte und möchten uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Rückmeldung recht herzlich bedanken. Ihr Feedback hilft uns dabei schnelle Lösungen anbieten zu können und unsere Produkte weiter zu verbessern.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
__________________________________
Ihr NAVIGON Team

i. A.*....."

Bleibt nur zu hoffe das bald ein Update kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anfaengerulli2

Fortgeschrittenes Mitglied
ich habe gegoogelt, aber nur eine apk gefunden, die hatte einen Virus.
wo kann ich eine apk für navigon dach finden?
Wer kann mir eine zur Verfügungstellen und link senden?
ulrich
 
enrico1973

enrico1973

Experte
Auf deinem alten Androiden?
 
A

anfaengerulli2

Fortgeschrittenes Mitglied
ich weiß nicht, ob das jetzt eine Anfängerfrage ist: wie bekomme ich die apk von meinem alten Androiden auf das g3?
 
M

msc79

Neues Mitglied
majemaco schrieb:
Sobald ein kostenfreies Update zur Verfügung steht, wird das Gerät wieder auf kompatibel gesetzt.
Na da bin ich ja mal gespannt, wie lange das dauert...

Habe Navigon bislang auf iPhone, Android und Windows Phone genutzt, dort bin ich auf Nokia Here umgestiegen, da nun aber das G3 in der Post zu mir ist und ich Android mal wieder eine Chance geben will, hatte ich Navigon eigentlich fest in der Planung drin ... :unsure:
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
anfaengerulli2 schrieb:
ich habe gegoogelt, aber nur eine apk gefunden, die hatte einen Virus.
wo kann ich eine apk für navigon dach finden?
Wer kann mir eine zur Verfügungstellen und link senden?
ulrich
Du bewegst dich im illegalen Bereich, wenn du eine kostenpflichtige .apk haben möchtest. Oder meinst du Navigon select?

Ich hab die Karten mit der aktuellen Navigon Version geladen.
 
A

anfaengerulli2

Fortgeschrittenes Mitglied
Marzl85 schrieb:
Du bewegst dich im illegalen Bereich, wenn du eine kostenpflichtige .apk haben möchtest. Oder meinst du Navigon select?

Ich hab die Karten mit der aktuellen Navigon Version geladen.
wie hast du denn die aktuelle navigon version bekommen? sonst meine ich navigon select
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

nur schon mal prophylaktisch der Hinweis, dass hier keine kommerziellen Apps weitergegeben werden dürfen!

Viele Grüße
Handymeister
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
anfaengerulli2 schrieb:
wie hast du denn die aktuelle navigon version bekommen? sonst meine ich navigon select
Über den Playstore. Hab zwar knapp 7 Anläufe gebraucht, um die Karten zu laden, aber jetzt läufts. Abgesehen von kleinen Darstellungsfehlern.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
bei mir funktioniert sygic nach dem Update auf 10g nicht mehr, es erscheint "Sygic" und das war´s

Mehrfach installiert und deinstalliert,, bleibt stehen und reagiert nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.