Navigation mit dem G3

• 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geladen werden kann die Version noch nicht

Ich verstehe nicht so ganz, wo Navigon inkompatibel sein soll... habe die 5.2.5 auf dem Gerät, läuft einwandfrei. Sygic übrigens auch.

wie hast du dann die 5.2.5 bekommen?
Im Appstore bekommt man sie zur zeit nicht - aufgrund der auf inkompatibel gesetzten app

Mit Titanium Backup wiederhergestellt z.B.

Ich hatte sie vor ein paar Tagen ganz normal über den Store runtergeladen - muss wohl den exakt richtigen Zeitpunkt erwischt haben.
Navigon ist übrigens stur: das Nexus7 wurde eine Zeitlang nicht offiziell supportet, bei einigen Leuten gab es Probleme - bei vielen lief es ohne mucken. Sie setzten dann das N7 auf die "rote Liste" und es dauerte mehrere Wochen, bis es ein offizielles Update gab. Deswegen bin ich auch auf Sygic umgestiegen.

ich suche ja immer noch eine navi mit sprachansage für fusßgänger

Osmand

Hier eine Nachricht von telekom-hilft bzgl. Navigon und das LG G3

Hallo zusammen.

Ein paar Informationen kann ich zu dem Thema beisteuern. Es ist tatsächlich so, dass es bei der App Schwierigkeiten mit der hohen Auflösung des Displays des LG G3 gibt. Aktuell rechnen wir ab Kalenderwoche 36 mit einer korrigierten Version, die dann im Play Store wieder zur Verfügung stehen soll. Ein wenig Geduld ist also noch gefragt.

Grüße
Micha

anfaengerulli2 schrieb:
Und die spricht die fußgängernavi?
Ja, ist aber eine blöde Stimme, werde mir bei Gelegenheit mal eine andere tts-engine zulegen...
Habe den Fußgängermodus gestern zum ersten Mal benutzt, Osmand hat mich perfekt mein Auto wiederfinden lassen in einer fremden Stadt in Frankreich :thumbsup:. Alles im Offline-Modus, selbst kleinste Gassen wurden angezeigt. Car-Finder Plugin muss natürlich installiert sein...
Am Anfang ist Osmand ein wenig "tricky", bis man so herausgefunden hat, wie alles so funktioniert, aber dann klasse, was die App für den Preis (Plus-Version) so alles kann...
Wenn Interesse besteht, poste ich hier gerne ein paar Links zu erklärenden Webseiten.:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

im Playstore ist jetzt eine neue Version 5.2.6 für WQHD-Display verfügbar, zumindest für die NAVIGON Europe Version. :thumbsup:
Gerade upgedatet und läuft.

Na also, geht doch ;)

navigon dach ist jetzt auch im Playstore. Also tut sich etwas.

jetzt nur noch bessere akkulaufzeiten und alles ist gut.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

navivon dach aus dem Playstore läuft auf dem G3 komplett ohne macken!!!!!

• Danke
Reaktionen: jackjona
Navigon Select geht aber leider immer noch nicht.

avy6aru8.jpg

Bei select hat die Teledumm das letzte Wort bezüglich der Freischaltung. Die brauchen jetzt noch einige Zeit zur internen Prüfung. U. A aus dem Grund habe ich mich für ein eigenes, ohne Branding, entschieden. ‘’

'türlich hat die Telekom als Auftrag- und Geldgeber beim Release der von ihr bezahlten Software das letzte Wort und testet erst einmal, ob alles passt. Sie müssen es ihren Kunden gegenüber ja auch ausbaden, wenn etwas nicht funktioniert.

Nach dem Navigon ja jetzt auch für das LG G3 verfügbar ist, mal die Frage in die Runde, kann man es problemlos auf die SD Karte verschieben? Ich möchte den internen Speichen nicht zumüllen, der ist eh so wenig.

DeadWolf

@DeadWolf: Ja, das geht.Lies mal meinen Beitrag auf Seite 4.:cool:
MFG Killepitsch

Hm, ich habe hier nur zwei Seiten????

Ich bekomme es auch nicht auf die Karte. Lass ich es halt auf dem internen Speicher. Hauptsache es läuft.
CBRHeizer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten