Navigation mit dem G3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kingoftf schrieb:
bei mir funktioniert sygic nach dem Update auf 10g nicht mehr, es erscheint "Sygic" und das war´s

Mehrfach installiert und deinstalliert,, bleibt stehen und reagiert nicht mehr


Hatte auch ein Problem mit Sygic. Bei mir hat geholfen die Speicherkarte zu entfernen und dann Sygic zu instalieren.
 
bobbyperu schrieb:
Hatte auch ein Problem mit Sygic. Bei mir hat geholfen die Speicherkarte zu entfernen und dann Sygic zu instalieren.

Hallo, ich habe den Sygicordner auf den internen 32GB Speicher geschoben, dann ging es.
 
anfaengerulli2 schrieb:
ich weiß nicht, ob das jetzt eine Anfängerfrage ist: wie bekomme ich die apk von meinem alten Androiden auf das g3?

Du installierst appmonster auf den alten Androiden, dann machst du ein Backup, danach findest du im Dateimanager des Androiden unter Update appmonster die Navigon apk, diese schickst du via eMail an den neuen Androiden und installierst sie. Übrigens, egal wem ich meine APK schicke, nur der, der die Systemdateien hat, bei dem funzt sie. Beim starten von Navigon, werden via Online die Gerätedaten gescheckt, spätesten da, fällt es auf, ob man Navigon gekauft hat, oder nicht, somit ist die APK nicht zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche momentan auch vergeblich Navigon auf meinem G3 ans Laufen zu bekommen.

Ich habe zuerst die Version 4.0.2 versucht, damit konnte ich auch die Maps runterladen, jedoch kam immer sobald die Navigation startete: "Navigon musste leider beendet werden" und zack App geschlossen.
Jetzt habe ich von meinem anderen Androiden die aktuellste Version nach der Methode von jackjone gerippt und installiert, jedoch kann ich keine Maps herunterladen. Sobald ich auf "WLAN" klicke kommt kurz herunterladen und dann kann ich direkt wieder PC oder WLAN auswählen.
Wie ist hier die Lösung?
 
Sygic geht nun wieder nach x versuchen
 
Hab mit sygic und navigon nach dem update keine probs
 
Dann deinstallier mal die APP und versuch sie dann aus dem PlayStore zu installieren, dass geht momentan nicht.
 
Habe heute mal per Facebook eine Anfrage an Navigon geschickt hier die Antwort:
Hallo xxxx,

wir arbeiten derzeit an einem Update um die App auf dem G3 kompatibel zu machen. Sobald das Update erschienen ist, wird die App kompatibel sein.

Bitte habe Verständnis, dass wir Dir kein verbindliches Datum nennen können.

Mein Backup aus Titanium läuft aber auch bis jetzt ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Läuf Titanium Backup auch ohne Root ?
 
Hallo,

Titanium Backup läuft definitiv ohne Root, funktioniert dann aber nicht für Backup und Restore :D
Also Nein!

Viele Grüße
Handymeister
 
Hatte mir Navigon im Urlaub ganz normal über den Playstore gekauft, allerdings wegen sehr langsamen Internet nicht gestartet, also auch keine Maps geladen. Nach einer Woche kam ein automatisches Update und ab da war die App nicht mehr kompatibel mit dem g3. Ich habe mir von Google das Geld zurück erstatten lassen, haben sie auch problemlos gemacht.
 
Jetzt scheint eine neue Version von Navigon online zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Wo soll die Version sein?
Im Google Store finde ich keine Navigon für Deutschland
 
Nicht vorhanden, suche ich unter meine Apps die Navigon Europe App, könnte ich die Version aktualisieren, geht aber nicht da die Meldung "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" kommt, schade
 
also nichts neues auf dem Gebiet.
 
Ich habe mir gestern die Route 66 App installiert, die funktioniert wunderbar, ganz ohne Probleme. Man kann sie einen Monat lang gratis testen, das werde ich jetzt mal machen. Aber wie gesagt, die Fahrt gestern verlief absolut stressfrei
 
Sygic ist 7 Tage kostenlos und eine gute Navigations App ;)
 
enrico1973 schrieb:
Jetzt scheint eine neue Version von Navigon online zu sein.

Ja stimmt. Version 5.2.6

Ist aber anscheinend immer noch nicht kompatibel :(

Edit:
Oder noch nicht auf kompatibel gesetzt.

Version 5.2.6
Unterstütz Geräte mit WQHD Display (2560x1440px)

Es tut sich was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird auch Zeit. Navigon ist schließlich keine Wald- und Wiesenfirma, oder?
 
anfaengerulli2 schrieb:
es wird auch Zeit. Navigon ist schließlich keine Wald- und Wiesenfirma, oder?
In manchen Belangen schon...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
879
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
806
Holger20
H
Zurück
Oben Unten