Tastatur des LG3

Habe seit gerade auch die 5.0.30.
Weiß jemand, was sich darin verbessert/geändert hat?
Also im Wörterbuch können jedenfalls immer noch keine Sonderzeichen gespeichert werden.
Allerdings ist mir ein tolles anderes Feature aufgefallen. Ich weiß aber nicht, ob das nicht auch vorher schon da war: Wenn man sich im Mailclient befindet, der Cursor im Adressfeld ist und man dort das @ eingibt, dann öffnet sich eine Liste mit häufig benutzten E-Mailadressen.
 
Das liegt nicht an der LG Tastatur, sondern an dem Mailclient. Das funktioniert also mit Swiftkey und auch Touchpal (soeben getestet).
 
Kann ich auch irgendwie auf die stock android tastatur wechseln? Habe es versucht, finde aber keine Möglichkeit:/
 
Einfach irgendwo die apk googlen...
 
  • Danke
Reaktionen: Speea
Ich habe das handy jetzt keine 24 stunden und war bisher auch zu 100 prozent zufrieden. Seit heute morgen stimmt Aber irgendwas mit meiner Tastatur nicht mehr!! Sie hängt so zu sagen immer eine bis ca 4 sekunden hinterher. Das erschwert. Den umgang mit diesem handy enorm. Kann jmd Helfen?
 
Schon zuvor gefunden, dennoch danke dir :)
 
Habe gerade ein Update auf die Version 5.0.31 bekommen. Einen direkten Unterschied kann ich leider nicht feststellen, bin aber sehr zufrieden mit der LG Tastatur
 
Lollipop über die V19h bringt die LG Tastatur in Version 5.1.2 mit.
Funktioniert wieder sehr gut.
 
Chef kannst die vllt uploaden ? :)
 
Leider läuft die Tastatur nicht mehr als LG App.
Gib mir einen Tipp, wie ich das machen soll. Root nicht möglich unter 5.0
 
Hallo,
ich bin neu hier und das G3 ist mein erstes LG Smartphone. Ist es normal bei LG das die Wortvorschläge nicht immer Angezeigt werden oberhalb der Tastatur sondern nur dann wenn es die App zulässt. Denn in einigen Apps bei mir ist der Fall das sie nicht angezeigt werden.
Über die Forumsuche hab ich diesbezüglich nichts gefunden. Danke im voraus für die Hilfe.
 
aktuelle LG Tastatur ist in der V20H die 5.1.10.
Kann mal jemand schauen, welche Version die V20F hat?
 
20f hat die 5.1.5 bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
super, dann mal schauen ob die LG Tastatur mit der V20H besser läuft
 
Hat wer einen Link zur 5.1.10?
 
LG Tastatur mit der 20H im Moment 1a, keinerlei Lag
Heisst aber nix ging ja mit der 20F lange Zeit auch einwandfrei
 
bei mir der ewige Fehler. Sobald ich Text schreiben will und loslege, zb in Whatsapp, nimmt er das erste Wort nicht mit.
Der Rest funktioniert wie immer
 
@mr bo, wenn ich das verfolge was bei Dir alles ist (BT, Homescreen, Tastatur), ich hatte nie ein Problem mit der LG Tastatur, ging bei mir mit allen SW-Versionen genauso wie alle anderen Tastaturen auch, das gilt auch für den Rest.
Nicht dass bei Dir was anderes Faul ist, und das nur das Ergebnis eines anderen Fehlers.
 

Ähnliche Themen

hotrats
  • hotrats
Antworten
5
Aufrufe
972
Jensblue
J
Mydamon
Antworten
1
Aufrufe
1.826
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten