Tastatur des LG3

Legend1909 schrieb:
Hallo,

du musst die Tastatur nicht deaktivieren. Aktiviere einfach deine gewünschte Tastatur und wähle sie als Standard aus. Unter Einstellungen - Sprache & Eingabe findest du die Option.

Vielen Dank für die Hilfe.
Das war auch vorher schon korrekt eingestellt.
Worum es mir geht ist die Anzeige, das ich gerade eine Tastatur benutze und diese Ändern kann.

Also, wenn ich in einen Textblock klicke und sich, egal welche, eine Tastatur offnet erscheint oben in den Notifications die Info: Sie benutzen eine Tastatur XY, klicken sie hier um das zu ändern.

Und diese Info konnte ich bisher immer dadurch deaktivieren das ich bei den Einstellungen von Sprache und Eingabe nur den Haken bei EINER Tastatur hatte.
Nur die LG Tastatur lässt sich nicht "abwählen".
 
Welche Tastatur hast du denn noch installiert? Hast du in der anderen Tastatur die Einrichtung gemacht?
Normal sollte es wie auf dem Screenshot aussehen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1412667216607.jpg
    uploadfromtaptalk1412667216607.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 362
@ Wecand wie bekomme ich den die speed anzeige in die obere leiste?
 
Danke flott gerootet usw, gefällt mir sehr gut..
 
Hi Leute,

und zwar habe ich ein nerviges Problem, meine LG Tastatur ändert sich ständig ins Englische.
Ich muss immer wieder, von English auf deutsch stellen.
Das komische der English Haken lässt sich nicht mal enfernen, heißt es ist immer English und deutsch eingestellt.
Sobald es automatisch umstellt, fehlt aber der Haken bei deutsch :sad::confused2:
 
Das hatte ich anfangs auch. Bin mir nicht sicher, wie ich es gelöst habe, aber es funktioniert jetzt.
Unter Eingabesprache und Tastatur-Layouts habe ich nur Deutsch gewählt und bei Handschrift - Sprachen ebenfalls nur Deutsch.
Hast Du bei beiden Einstellungen Deutsch aktiviert?

Edit: Habe soeben Version 5.0.27 über die Update-Funktion bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hat mich auch gewundert... was mich aber massivst nervt ist die Autokorrektur die von Version zu Version schlechter wurde... Deshalb werde ich auf der 4.XX bleiben
 
Stimme ich dir voll und ganz zu.
Dachte schon, ich hätte im Menü was falsch konfiguriert.....
Bin aktuell auf Swipe zurück. Werde die Tage die 4er Version nochmal wieder testen
 
Eule1978 schrieb:
...Habe soeben Version 5.0.27 über die Update-Funktion bekommen.
Diese Version ist ja mal richtig klasse geworden! Super Next-Word-Vorhersage! Vergesst nicht, auch das/die Sprachpakete zu aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: eloquent
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Socom, eloquent und mr bo
habe die apk gerade mal auf dem LG L90 installiert.
Dieses ging auch ohne Probleme, auf dem Moto G ging es leider nicht.
Was aber interessant ist, es sind nicht alle Funktionen vorhanden die auf dem G3 zu Verfügung stehen. So kann ich z.B nicht swypen.
Dafür stehen mir andere Tastaturlayouts zur Verfügung, was die Farbgebung angeht.
 
hi die LG Tastatur speichert keine Wörter irgendwie oder?nutze den Handy Tastatur layout
 
Doch, aber manchmal irgendwie nicht beim ersten Mal. Ansonsten ins Wörterbuch eintragen.
 
also normal macht die das automatisch!?
 
Es kommt dann eine Meldung ,,zum Speichern nochmal drücken" oder so ähnlich.
 
noch nie gekommen?
 
Bitte die Sätze ganz ausschreiben.
 
Fällt mir schwer mit der LG Tastatur, konnte bei der 3x 4 Handytastatur noch nie irgendwo speichern das meinte ich!
 

Ähnliche Themen

hotrats
  • hotrats
Antworten
5
Aufrufe
974
Jensblue
J
Mydamon
Antworten
1
Aufrufe
1.830
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten