Tastatur des LG3

kingoftf schrieb:
Ja, war heute morgen im Download....

Im welchem Download? Bei den LG App Updates wird mir kein Keyboard angezeigt, auch nicht die installierte Version. Wo muss ich hinnavigieren?
Danke,

Pappl
 
Das kam als Meldung*Update verfügbar*
 
Ich würde auch nicht updaten.... Die neue hat bei mir doch noch bisschen gelagt.... Wobei das kann auch mit der gut programmierten Software zu tun haben
 
Schon komisch dass es schon ein weiteres Tastatur update gibt ich aber noch nicht mal das 1. Bekommen habe....
 
Habt ihr auch das Problem,wenn ihr 2 sprachige Eingabe aktiviert sowie Wortvorschläge das die Tastatur sich kaum noch bedienen lässt?
Also bei mir ist es extrem, ein Buchstaben drücken und dann 2 sek. Warten bis der nächste kommt.

Könntet ihr das mal testen,wahrscheinlich bin ich wieder der einzigste ;)

Reboot und neu starten der Tastatur hat auch nix gebracht. Zu swiftkey wollt ich nicht mehr wechseln weil die lg Tastatur ansonsten sehr gut ist.
 
Bei 2 Sprachen ist das bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: blackn01s3
Oh echt ? Hab das Forum schon durchsucht aber nix dazu gefunden.(oder übersehen)
Okay dann danke für den Hinweis.
 
Bei den G3 portierten ROMs im G2 Forum wurde viel darüber gesprochen. Ist wohl immer noch ein bug.
 
Okay danke für den Hinweis.
Dann muss ich es wohl so hinnehmen.
 
Ich habe auch zwei Sprachen aktiviert. Bei LG Tastatur > erweiterte Einstellungen > zweisprachige Wortvorschläge habe ich aber keine Haken gesetzt. Ich schalte immer um, wenn ich was in einer anderen Sprache schreiben will. Die Tastatur läuft bei mir normal schnell.
 
Wenn ihr Probleme mit der Tastatur habt, steigt auf SwiftKey um. Nutze ich seit Jahren. Ein Bug weniger. Kann ich wirklich nur empfehlen.
MFG Killepitsch
 
Bei Swiftkey ruckeln die Smilies aber extremst.
 
wie kann es eigtl sein dass gott und die Welt updates für die Tastatur bekommt aber ich noch immer auf der 4.20 hocke? Oo
 
Ich hab die LG Tastatur nicht mal im Update-Center stehen...somit wüsste ich auch gar nicht wie ich die Updaten sollte ^^

Auf XDA fragen se ja auch schon alle nach dem Update...mal sehen wann es einer postet...

Ich bin auch noch auf V4.20.53
 
dito, seitdem ich aber die H installiert habe konnte ich beim Einrichten MC Afee und den KillSwitchAgent zum Installieren auswählen... Das konnte ich bei der J sowie den unteren Firmwares ebenfalls nicht
 
Hier mal das update 5.0.18.
Der bug bei mehrsprachiger Eingabe scheint behoben zu sein.
Insgesamt läuft sie ein wenig flüssiger.
Aber wer swiftkey gewohnt ist wird sich immer noch nicht anfreunden können.
Denke werde auch wieder wechseln,schade.

https://www.dropbox.com/s/q8x6li187x38bj9/com.lge.ime-1.apk

2db35833f1d9112def063905745f7cf6.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: egonik, Bims und majemaco
Also ich habe noch Version 4.20.63...kann die auch weder in der App Info, noch im Update Center updaten...komisch....

Ich habe ein freies 16 gb Gerät.
 
Dann lad dir die aus meinem link,dann bist auch up2date ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Ja stimmt das könnte ich tun...:biggrin:

Danke dir...

Trotzdem ist es komisch das ich die nicht übers Gerät updaten kann...
 

Ähnliche Themen

hotrats
  • hotrats
Antworten
5
Aufrufe
972
Jensblue
J
Mydamon
Antworten
1
Aufrufe
1.825
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten