Tastatur des LG3

Hallo ich drehe noch durch egal welche Tastatur , bei ebay oder diversen Foren stürzt die jedes mal Nur nach ein paar mal tippen ab so das ich aus dem Satz springe und erst mühsam zurückfinden muss

Hier geht's komischerweise
 
Frage:

Hat die LG-Tastatur auch noch die Handschrift-Erkennung, wie das P880 (LG Optimus 4X HD Pro)?

Die ist nämlich echt genial! Hatte (nach schlechten Erfahrungen mit anderen Handschriftprogrammen am PC und diversen Mobilgeräten) immer versucht, möglichst saubere Druckbuchstaben einzugeben, klappte auch ganz gut. Nachdem ich mir jetzt selbst einen Eingabestift gebastelt habe (transparent, man sieht den Strich unter dem Stift, den man zieht, und der Stift gleitet butterweich über das Display) habe ich heute mal damit rumgespielt:

Wow, das Teil erkennt sogar Schreibschrift. Wenn ich mal Zeit habe, versuche ich mal ein Video davon einzustellen, ist echt beeindruckend. Bisher war mir nur Apples Newton bekannt (noch mit dem viel genaueren resistiven Schwarz-Weiß-Touchscreen), der das so gut konnte.
 
@blackn01s3
Wo hast du das Update der Tastatur den her?
 
Mal ne kurze Frage:
Wie mache ich mit der LG Tastatur ein Komma, außer lang auf die "punkttaste" zu drücken und dann das Komma auszuwählen ?
Oder geht das nur so?
 
Schau mal so

ugu4ahyd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Hallo, ja, so kenne ich das auch, ist aber noch umständlicher als das lange Drücken der "Punkttaste"

Ich hatte gehofft, man kann das Komma mit einer Wischbewegung oder so was auswählen (über die Leertaste wischen oder eine vergleichbare Aktion)

Na ja, kann man mit leben, oder mal swiftkey probieren, hatte ich auch eine ganze Weile.
 
Öhm du kannst dir deine Tasten unten doch selber belegen wie du möchtest .. ich hab z.b. Punkt und Komma Tasten gemacht

geht unter -- ( wenn die Tastatur sichtbar ist ) -> Einstellungen -> Tastaturhöhe und Layout -> Tasten der unteren Reihe
 

Anhänge

  • QuickMemo+_2014-09-09-01-41-35.png
    QuickMemo+_2014-09-09-01-41-35.png
    45,2 KB · Aufrufe: 390
  • QuickMemo+_2014-09-09-01-47-18.png
    QuickMemo+_2014-09-09-01-47-18.png
    21 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: silv und kingoftf
Super,hat geklappt mit deinem Tipp
 
Hallo,

gibt es denn auch die Möglichkeit die Tastatur zu deaktiveren?
Ich habe eine eigene Tastatur und möchte nur diese nutzen aber der Haken bei "LG Tastatur" lässt sich nicht entfernen.
 
Hallo,

du musst die Tastatur nicht deaktivieren. Aktiviere einfach deine gewünschte Tastatur und wähle sie als Standard aus. Unter Einstellungen - Sprache & Eingabe findest du die Option.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du must bei Standard auswählen die du verwenden möchtest. Der Haken LG Tastatur lässt sich auch nicht entfernen. Du warst schneller [FONT=&quot]mit der Antwort[/FONT] Legend1909
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-23-10-47-06.png
    Screenshot_2014-09-23-10-47-06.png
    54,4 KB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner LG Tastatur entweder sie reagiert verzögert oder sie löscht beim swypen einfach Wörter. ich wüsste nicht das ich irgendwas verstellt habe, aber sie lief bis vor einigen Tagen problemlos ... gibt es eine Alternative Tastatur wo oben die Zahlen reihe mit angezeigt wird wie bei der LG Tastatur?
Gruß Musso
 
Alternative Tastatur zum Beispiel SwiftKey :winki: hat sehr viele Einstellungen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-27-07-21-08.png
    Screenshot_2014-09-27-07-21-08.png
    167,9 KB · Aufrufe: 355
Okay danke swiftkey werde ich im Auge behalten. Habe jetzt erstmal das Update auf 5.0.18 aufgespielt mal gucken ob der Fehler verschwunden ist . trotzdem würde mich interessieren wieso einige das Update automatisch bekommen und einige gar nicht ? Hatte vorher die 4.20 ...
 
Wenn ich Texte mit der g3 Tastatur schreibe, erscheint manchmal das wort erst nach dem "rüberstreichen" mit einem Finger sind der Textzeile.
Ist aber nicht immer reproduzierbar.
 
Ich habe die Version 5.0.18 auch manuell heruntergeladen, da keine Update-Meldung über das System kam.
Es könnte aber durchaus normal sein, weil ich die Tastatur nicht aktiv benutze.
Dennoch finde ich die Tastatur echt gelungen und teste sie ab und zu mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
NeueVersion seit gestern verfügbar

401c97edab9b753e240ec17d1b4380d4.jpg
 
@eloquent

woher ?

hast du einen Link?

Im XDA Thread wird nichts erwähnt
 

Ähnliche Themen

hotrats
  • hotrats
Antworten
5
Aufrufe
972
Jensblue
J
Mydamon
Antworten
1
Aufrufe
1.825
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten