WhatsApp Fehler 504 bei der Installation

Ja hab ich gemacht...
 
Ja aber dadurch wird doch nur der Speicher gelöscht und nicht neu partitioniert
 
Da jetzt ja bereits ein custom recovery drauf ist, was wäre denn mit "format internal storage"?
Das müsste ja die gesamte interne Speicherkarte leer fegen, also auch den Parasiten-Ordner löschen ... oder nicht? :confused2:
Wenn eine externe Speicherkarte drin ist kann er ja im Anschluss eine Rom davon flashen.
Ist mir mal aus versehen bei einem anderen Handy (ohne microSD-Slot) passiert, war wegen dem fehlenden Slot ne ziemliche Frickelei da wieder ein Betriebssystem drauf zu kriegen :D
Gruß
 
Format internal storage macht das was da steht. Es löscht den internen Speicher aber nicht den Systemspeicher. Das Problem ist ja dass das wipen diesen Ordner nicht löscht xD
Das ist so als hätte man einen normalen Ordner ohne Schreibschutz etc. auf den Desktop liegen der sich nicht löschen oder umbenennen lässt


Ein neues OS aufzuspielen wenn nichts mehr drauf ist, ist kein Problem. Haben wir ja gestern gemacht. Einfach das Handy ausschalten und via flashtool das OS wieder aufspielen. Fertig xD
 
GESCHAFFT!!! :)

Mit einem anderen Root Explorer konnte ich die maps und whatsapp Ordner umbennen, nachher lief die Installation normal durch :)

Vielen lieben Dank an alle, vor allem an Alex, der mir Stunden lang geholfen hat und mich in die Root Welt befördert hat, DANKE!
Spitzen Forum!!!

Und jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
863
diddi8
D
W
Antworten
9
Aufrufe
1.899
Weas
W
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
2.108
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten