Whatsapp übernimmt die Schriftart vom LG nicht

J

Juliast900

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seid sich whatsapp das letzte mal ein update gezogen hat, wird meine schriftart, die ich im handy eingestellt habe nichtmehr dort angezeigt, sondern nur noch die standartschrift. Ich hab whatsapp schon deinstalliert und wieder installiert aber das hat nichts gebracht.

Wisst ihr woran das kiegen könnte? :sad:
 
Bei mir ist es genauso. Ich glaube, dass es an Whatsapp liegt.
 
Das könnte daran liegen das Whatsapp selbst keine Unterstützung für gewisse Schriftarten mehr mitbringt, ist mir auf Samsung Geräten in den letzten Tagen auch schon aufgefallen.
 
Also alle die ich gefragt habe, bei denen hat das funktioniert. Es hatte zwar keiner ein LG leider aber ein htc war dabei und smasung auch... Komisch das es bei denen geht und bei LG nicht...
 
Ich weiß nicht welche Schriftart / Geräte / APP Kombination genau dafür verantwortlich ist, aber manchmal geht es nicht diese zu ändern.
Du kannst nur Abwarten ob das nächste Whatsapp Update da wieder was richtet.
 
Hallo Leute,

ich wollte hier mal kurz updaten:

hab vorhin die neue Version von WhatsApp geladen und nun wird die Schriftart, die auch auf meinem Telefon eingestellt ist, in der Übersicht übernommen, allerdings nur dort, wo man einen Teil der Nachricht sehen kann (ich hoffe ihr wisst was ich meine :)). Die Namen und der eigentliche Chatverlauf sind immer noch in der "alten" Schriftart dargestellt. Total bescheuert.

Wer sonst noch Erfahrungen damit hat, bitte mich wissen lassen. :D
 
Hallo Juliast900, dieses Thema habe ich direkt bei Whatsapp angesprochen. Die Antwort war nur, dass Whatsapp diese Funktion im Moment nicht unterstützt.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Juliast900

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.198
elementz89
E
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
827
Holger20
H
Zurück
Oben Unten