Wo ist der Wecker?

A

Alex2001

Neues Mitglied
1
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber ich bin grad auf ein gebrauchtes LG G3 mit Android 5.0 gewechselt und finde ums Verrecken den Wecker nicht. Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wo der ist? :unsure:
 
In der Uhr App ;)
 
afgert schrieb:
Gibt leider keine. Nach der hätte ich in den Anwendungen schon gesucht.

Nur wenn ich in den Anwendungen auf Alle gehe dann finde ich sie, nur kann ich sie von dort nicht aufrufen.
 
seltsam.
Hat der Vorbesitzer an deinem G3 rum gerootet und geflasht?
Sonst musst du dir aus Goofleplay einen Wecker holen.
 
Würd da mal nen factory reset machen ...
 
Duke2008 schrieb:
seltsam.
Hat der Vorbesitzer an deinem G3 rum gerootet und geflasht?
[...]
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die LG PC Suite meldet, dass keine neuere Softwareversion zur Verfügung steht. Softwareversion V20h-EUR-XX ist installiert.

afgert schrieb:
Würd da mal nen factory reset machen ...
Soft- oder Hard Reset, dass ist hier die Frage. Wahrscheinlich zuerst mal ersteres und wenn das nichts hilft dann hard.
 
Wenn vom Vorbesitzer irgendwelche Systemapps gelöscht wurden, würde ich über die PC Suite oder die LG Anwendung die aktuelle Softwareversion noch mal aufspielen.
 
Ich nutze den normalen Wecker nicht. Ich nutze seit Ewigkeiten Timely. Kann ich nur empfehlen. Wenn wirklich nur der Wecker das Problem ist dann würde ich gar nicht groß rumwerkeln und einen alternativen nutzen.
 
Hab in den Apps ein bißchen rumgespielt, die Sortierung verändert und schwupps war auf einmal die Uhr wieder da. Klingt komisch, ist aber so. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.197
elementz89
E
G
  • G3_User
Antworten
3
Aufrufe
1.684
G3_User
G
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
2.166
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten