Backcover und Kamera/Button Farb-Varianten

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins in Leder schwarz hat auch goldfarbene Tasten und Cover ebenfalls goldfarben. Sieht edel aus. Gekauft Hamburg MediaMarkt.
Hatte auch das "rote" in der Hand- eigentlich mehr dunkel bordeaux- wäre es nicht glatt sondern strukturiert wie das Schwarze hätte ich das genommen. Sieht einfach schick aus und ist mal etwas Anderes als immer nur schwarz, silber ...

Hallo!

Meins in schwarzem Leder hat silberfarbene Rearkeys und auch das Plastecover ist Siber. (Also beides quasi in Grau...)
Gekauft via Amazon..

Komisch, dass es solche Unterschiede gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein G4 mit schwarzem Leder von Amazon hat einen goldenen Akkudeckel dabei sowie die goldenen Rearkeys und ich finde es extrem hässlich mit dem gold... Aber ist ja nunmal Geschmacksache.
Finde es aber schon lächerlich das es so eine merkwürdige Verteilung gibt. Scheinen ja gut aufgepasst zu haben beim einpacken die Leute von LG :biggrin:

G4 schwarzes Leder von Amazon -> zum Glück graue Rearbuttons und grauer Plastikdeckel..

Also das geht ja mal gar nicht. Einmal so einmal so. Bei nem Kaufpreis von über 600 Euro wüsste ich gerne vorher was ich kaufe. Wenn das immer unterschiedlich ist dann ist das für mich echt ein No Go.

• Danke
Reaktionen: rl2664 und hehel
Das finde ich auch. Ich bin zwar über meine Farbkombination froh (schwarzes Leder mit goldenen Tasten und Plastikcover), allerdings ist das schon extrem seltsam, dass es hierbei offenbar kein System gibt.

Eine kleine Frage, sieht das beigelegte Plastikcover genauso aus wie das originale? (Also wie das Cover von der nicht Leder Variante von G4)

MfG

Jau - zumindest das Profil :)

• Danke
Reaktionen: gario6
Hi gestern hab ich mein G4 von Vodafone bekommen. Braunes Leder Goldene Knöpfe und Goldenes Zusatz Cover.
MfG Manuel

Meins ist mit rotem Ledercover und goldene Knöpfe, Zusatz Cover auch in Gold. Ich finde es total chick!

Hi,

also ich habe mal ein wenig im Internet geschaut und bin der Meinung es gibt diese Farbversionen...

Ledervarianten:
Leder-Backcover Braun + Backcover Gold + Rearkeys Gold
Leder-Backcover Schwarz + Backcover Silber + Rearkeys Silber
Leder-Backcover Rot + Backcover Gold + Rearkeys Gold

Standard Varianten:
Backcover Gold + Rearkeys Gold
Backcover Silber + Rearkeys Silber
Backcover Weiß + Rearkeys Weiß

Kann man ja auch unten auf dem Bild sehen.

Die anderen Ledervarianten werden, wenn sie dann kommen, anscheinend auch goldene Rearkeys haben.

Alle anderen Versionen sind denke ich nicht ganz normal.

Anhänge

• lg-g4-leak26 (1).jpg
    lg-g4-leak26 (1).jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 747
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Handymeister
Kann man denn schon irgend wo so ein Lederersatzcase kaufen?

Bei Ebay.com
Das sind Händler aus Korea. 50-60€ ist schon recht happig...

Servus habe mjr überlegt ein LG G4 mit schwarzem Leder zu holen doch hab ich dazu eine Frage...

Beim schwarzen sind ja die Lautstärke wippen in schwarz gehalten bei den anderen Varianten ja eher in Gold was auch mehr mit dem Braun harmoniert. Hat jemand schon ein schwarzes mit braunem Leder rücken oder hat ein Foto dazu wie das aussieht ?

Liebe Grüße

In diesem Video siehst du die dunklen Buttons mit der braunen Leder Rückseite:

• Danke
Reaktionen: onair13 und eloquent
Die Farbkombination wollte ich auch mal sehen danke, muss aber sagen das es mit Gold besser aussieht.

Hier ist nun mein QuickCircleCase angekommen. Gekauft habe ich natürlich die goldene Version.

Vergleich zwischen CircleCase und normalem Rücken [Links Case, rechts normal]

Hier G4 mit Case:

Wenn das Case geschlossen wird, erscheint die Uhr. Nach der eingestellten Displaysperre geht das Display dann auch aus. Wenn man nun im Kreis mit Knock-On den Bildschirm aktiviert, erscheint die Uhr.
Wenn man nun die Uhr quasi "weg wischt" kommen die QuickCircleApps zum Vorschein. Nun auf eine der zu scrollenden Apps drücken und dann erscheint die App für die gewählte Option.

Wird das Cover geöffnet, während die Displaysperre eingeschaltet ist, kommt, wenn man nur "wischen" als Sperre eingestellt hat, gleich der Homescreen. Beim schließen des Covers ist zu erst noch die Uhr sichtbar, danach ist dann auch die Displaysperre aktiv.

• Danke
Reaktionen: onair13
Wie haltbar ist denn die Lederrückseite? Sieht man schnell Abnutzungsspuren? Die Aussteller bei den Händlern haben in der hellbraunen Variante oft schon deutliche Gebrauchsspuren....

Mein braunes ins nur an den Ecken dunkel von der Hosentasche aber sonst noch top

• Danke
Reaktionen: ott-muc
.... keine Kratzer? Vermute, Rot und noch mehr Schwarz sollten unempfindlicher sein. Stimmt das mit Euren Erfahrungen überein?

Zurück
Oben Unten