Backcover und Kamera/Button Farb-Varianten

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
onair13 schrieb:
Hi,

also ich habe mal ein wenig im Internet geschaut und bin der Meinung es gibt diese Farbversionen...

Ledervarianten:
Leder-Backcover Braun + Backcover Gold + Rearkeys Gold
Leder-Backcover Schwarz + Backcover Silber + Rearkeys Silber
Leder-Backcover Rot + Backcover Gold + Rearkeys Gold

Standard Varianten:
Backcover Gold + Rearkeys Gold
Backcover Silber + Rearkeys Silber
Backcover Weiß + Rearkeys Weiß

Kann man ja auch unten auf dem Bild sehen.

Die anderen Ledervarianten werden, wenn sie dann kommen, anscheinend auch goldene Rearkeys haben.

Alle anderen Versionen sind denke ich nicht ganz normal.

Das scheint nicht so ganz zu stimmen. Das schwarze Leder wird zB bei Saturn mit zusätzlichem Backcover in Gold angeboten. Auf den Fotos sind die Keys schwarz. Für mich wirkt das alles ziemlich durcheinander.
Bin auch noch unschlüssig, ob eher rotes Leder oder schwarz. Das rote wäre mal was anderes und sieht so schön glatt aus. Das schwarze ist halt zeitlos, hat aber ne grobere Textur. Die machen es einem aber auch echt nicht leicht :)

Ich habe dieses Orange bestellt.

Ich hab ein weißes mit schwarzem Leder Cover, das weiße Cover mit weißen Tasten sieht gut aus aber mit dem schwarzen Leder Cover siehts Sch... aus. Da müssen die goldenen Tasten her. Eben war ich im Media Bl.. und hab mir das rote angesehen, das hatte goldene Tasten, sah gut aus.

Ach ich glaube so wirklich krasse Unterschiede gibt es nicht wirklich. Ich bin der Meinung, es liegt am Lichteinfall und der eigenen Optik. Hier sind ja sicherlich alle vertraut mit dem Fall des Kleides - für die, die es nicht mehr im Kopf haben oder es nicht kennen - hier der Link .
Mein G4 mit schwarzer Lederrückseite hat, je nach Lichtbrechung/-einfall silberne oder leicht goldene Knöpfe. Würde mich jetzt auf keine Farbe festlegen. Desweiteren sollten auch Bilder der Farblehre bekannt sein, auf denen auffällt, dass ein und die selbe Farbe in Harmonie oder Disharmonie mit anderen Farben anders wirkt. ;) Just my two cents...

Ich habe mal an alle mit Leder Cover eine Frage.

Sagt mal ganz ehrlich ob euer Leder noch gut aussieht.

Ich habe das braune Leder seit dem 1.06 und an den Ecken ist es schon etwas abgenutzt, also da fehlen richtig kleine Fetzen.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass das schwarze Leder das robusteste ist aber die Schicht ist einfach zu dünn irgendwie finde ich.

Also ich kann nicht klagen, mein Cover sieht wie neu aus

Anhänge

• 20150718_210737.jpg
    20150718_210737.jpg
    1.008,9 KB · Aufrufe: 460
Ja auf der gesamten Fläche sieht meins auch Top aus...ich meine die Ecken.

die Ecken sehen genau so aus

Ist ja auch wie gesagt das schwarze...ich glaube das ist etwas dicker als das braune und sosmit auch robuster.

Hab meins ebenfalls aus dem Mediamarkt. Gestern gekauft. Schwarzes Leder mit hellen/goldenen Tasten.
So ein Mist, die dunklen/silbernen Tasten würden mir besser gefallen. Ich glaube ich tausche es heute um.

Tja, dem einen gefällt es so, dem anderen so.

@vogi:

Tipp: Bestelle es bei Amazon - meines mit schwarzer Lederrückseite von dort hat die silbernen Tasten und auch ein silbernes Plastik-Backcover hat beigelegen.

Hat schon jemand beim Umtausch Erfolg gehabt, also hatte das neue Gerät dann auch die grauen Tasten? Habe gerade mit dem O2 Support Kontakt gehabt. Die meinten zurück schicken dann gibt es ein neues, versiegeltes in der richtigen Kombination. Sie wüssten auch nicht was sich LG dabei gedacht hat.
Wobei ich mich frage wie o2 es bei versiegelten Geräten überprüfen will ob es diesmal dann passt.

Bei Amazon bekommt man das schwarze Leder Gerät glaube ich auch nur mit silbernen Tasten, obwohl die Produktabbildung die goldenen zeigt, allerdings war bei mir ein goldenes Cover dabei.

Also, ich hatte ein versiegeltes Gerät von Amazon und es hatte auch die silbernen Tasten - und ein goldenes Backcover. Es steht auch so auf der Seite von LG - allen Lederrücken liegt ein goldenes Backcover bei. Die Produktbilder (LG, Amazon usw.), welche das G4 mit schwarzer Lederrückseite und den dunklen Tasten zeigen stimmen wohl nicht oder besser gesagt nicht mehr...:mellow:
Anscheinend hat nur noch das G4 mit der silbernen Plastikrückseite diese ganz dunklen Tasten.

Hier noch ein Bild des G4 mit den silbernen Tasten:

185664d1436384924t-verizon-lg-g4-black-leather-32gb-wp_20150708_15_28_41_pro.jpg

Also ich bin froh das ich meins auf goldene Tasten umgerüstet hab

Ich hab das schwarz Ledercover und silber-goldenen Tasten. Kann mich nicht beklagen, mit rotem Ledercover top!

Zurück
Oben Unten