Backcover und Kamera/Button Farb-Varianten

  • 56 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Backcover und Kamera/Button Farb-Varianten im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
M

Mogwai

Fortgeschrittenes Mitglied
Leder als Alternative zu reinem Polycarbonat ist schon nett und die Entscheidung für eine Farb-Variante wäre aufgrund der Möglichkeit, dass das Backcover gewechselt werden kann, nicht so schwer, wenn man sich nicht für eine Farbe des Kamera/Button-Moduls entscheiden müsste :biggrin:

Wenn ich es richtig gesehen habe, sind bei Kauf der braunen Lederversion die Buttons in Metallic/Gold. Beim schwarzen Leder habe ich mal dunkle/silberne Buttons und in Unboxing-Videos z.B. aus UK auch schon helle Buttons gesehen, wobei ich nicht sagen kann, ob dies auch Metallic/Gold war.

Ich habe in einem Video mal ein braunes Leder Backcover mit dunklen Buttons gesehen, fand das aber persönlich nicht so ansprechend.

Für welche Farb-Variante des Covers und Kombination mit der Farbe des Kamera/Button-Moduls habt ihr euch entschieden?
 
D

ducatifan

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe mich für das LG G4 in schwarzem Leder entschieden. Dabei sind die rückseitigen Tasten in hellem Silber gehalten und man bekommt ein silbernes Kunststoff-Backcover dazu, welches in etwa der Farbe der rückseitigen Tasten entspricht.

Bin sehr zufrieden mit dieser Kombi! Finde es farblich sowohl mit dem Leder wie auch mit dem Kunststoff Backcover sehr gut abgestimmt!
 
M

Mogwai

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo hast du das G4 bestellt? Auf den Produktfotos bei Amazon sehen in der schwarzen Ledervariante die Buttons sehr dunkel aus.
 
M

Mogwai

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wäre ja sehr an der braunen Ledervariante interessiert, allerdings dann auch mit hellen/silbernen, nicht goldenen Buttons. Vielleicht lege ich mir erst die schwarze Ledervariante zu und später dann ein braunes Backcover.
 
D

ducatifan

Fortgeschrittenes Mitglied
Was man dazu noch sagen kann: Die schwarze Ledervariante ist aufgrund der Struktur viel weniger "heikel" als die braune, glatte Ledervariante.
 
T

Timo Schmidt

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber die Braune macht am meisten her :) (und hat matte metallic farbene Buttons)
 
SkyNet

SkyNet

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde das rote Leder ganz schön. Will es mir aber erst mal im Laden schauen. Die Buttons sind da wohl Gold.
Ansonsten wird es schwarzes Leder
 
H

Horscht

Experte
Bei meinem G4 mit schwarzem Ledercover sind das beiliegende Plastikcover und die Tasten gold.
 
SkyNet

SkyNet

Fortgeschrittenes Mitglied
das ist ja seltsam.
Wie kann es sein, dass bei gleicher Lederfarbe die Tasten mal silber und mal Gold sind?
Dann wird es ja langsam zu nem Glücksspiel. Oder gibt es alle Varianten bunt gemischt?
 
T

Timo Schmidt

Fortgeschrittenes Mitglied
Jedes G4 ein Unikat ;-)
 
Denio20nrw

Denio20nrw

Erfahrenes Mitglied
SkyNet schrieb:
das ist ja seltsam.
Wie kann es sein, dass bei gleicher Lederfarbe die Tasten mal silber und mal Gold sind?
Dann wird es ja langsam zu nem Glücksspiel. Oder gibt es alle Varianten bunt gemischt?
Wo habt ihr die Geräte den bezogen ?
 
M

Mogwai

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann es sein, dass die goldenen Tasten je nach Blickwinkel mal silberner, mal goldener aussehen? Wenn ich durch die Bilder bei http://de.engadget.com/gallery/lg-g4-hands-on/ klicke, sehen die Tasten im Bild 5 golden aus, im Bild 9 dann aber eher heller/silberner.

Keiner der Handy/Elekro-Butzen bei mir in der Gegend hat im Moment ein G4 vorrätig, geschweige denn in der Ausstellung. Wie soll man sich denn da ein real-feel Eindruck von dem Gerät und den Rückseiten machen? :)
 
T

Timo Schmidt

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs aus dem Media Markt Straubing ^^
 
nudelz

nudelz

Experte
Also ich hab die, wie auch schon angekündigt, braune Leder Variante, Gold/Silber Rearkeys und ein goldenes Wechselcover.

Gekauft im Media Markt in Holland ohne SD Aktion o.ä.
 
H

Horscht

Experte
Vielleicht hat's in der Schweiz ja andere Farbkombinationen? Meins ist von Yakodo. Die sind bei mir um die Ecke; habe es dort abholen können.

Ehrlich gesagt finde ich die goldenen Tasten zum schwarzen Leder auch sehr gut passend.
 
Pütz

Pütz

Experte
nudelz schrieb:
Also ich hab die, wie auch schon angekündigt, braune Leder Variante, Gold/Silber Rearkeys und ein goldenes Wechselcover.

Gekauft im Media Markt in Holland ohne SD Aktion o.ä.
Ich habe auch die braune Ledervariante : Bei mir sind die Rear-keys und das beigelegte Plastikcover silber !
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mogwai

Fortgeschrittenes Mitglied
Gleiche Frage bei dir. Wo hast du deines her?
 
Pütz

Pütz

Experte
Mediamarkt Hamburg Harburg