Hilfe!
Dauer-User
- 149
Das mit Daemmerungsbildern, oder auch Kunstlicht, nachts und aussen,
beleuchtete Gebaeude und aehnliches, werde ich noch gezielt ausprobieren.
Ich war haeufig extrem begeistert, was das N2 da hinbekam.
Ohne Blitz
Und ich erwarte im Grunde, dass das G4 das noch etwas besser kann.
Vielleicht habe ich Anfang Mai mal was brauchbares vor der Linse.
Sonst wohl spaetestens im Juli.
Ich kann ja mal an Radagast's Photowettbewerbe denken ;-)

beleuchtete Gebaeude und aehnliches, werde ich noch gezielt ausprobieren.
Ich war haeufig extrem begeistert, was das N2 da hinbekam.
Ohne Blitz
Und ich erwarte im Grunde, dass das G4 das noch etwas besser kann.
Vielleicht habe ich Anfang Mai mal was brauchbares vor der Linse.
Sonst wohl spaetestens im Juli.
Ich kann ja mal an Radagast's Photowettbewerbe denken ;-)

- genau das wird sie bei mir auch! Habe sie mir auch extra auf die "Volumen Down" Taste gelegt. War schon auf meinem G2 auf dem Sperrbildschirm über längeren Tastendruck aktivierbar. Da hatte ich aber noch CM zu laufen und alles mit Gravity gefrickelt.....
 - genau das wird sie bei mir auch! Habe sie mir auch extra auf die "Volumen Down" Taste gelegt. War schon auf meinem G2 auf dem Sperrbildschirm über längeren Tastendruck aktivierbar. Da hatte ich aber noch CM zu laufen und alles mit Gravity gefrickelt..... 

plus erzwungenem Blitz (Auf Auto blitzt nix!)
 plus erzwungenem Blitz (Auf Auto blitzt nix!)

Wenn ich mein G2 nicht auf'n Autodach vergessen hätte, würde ich mich jetzt nicht mit dem G4 "rumärgern". Bin nicht so der Typ, der immer das neueste Gerät haben muss. Die Kamera selber nutze ich ausschließlich dienstlich. Deshalb auch meine anderen Kritikpunkte (oder nennen wir es: Irritationen)! Hierbei ist es zwar ärgerlich - aber nicht lebenswichtig ob die Bilder einen Gelbstich haben oder nur Schwarz/Weiß sind.
 Wenn ich mein G2 nicht auf'n Autodach vergessen hätte, würde ich mich jetzt nicht mit dem G4 "rumärgern". Bin nicht so der Typ, der immer das neueste Gerät haben muss. Die Kamera selber nutze ich ausschließlich dienstlich. Deshalb auch meine anderen Kritikpunkte (oder nennen wir es: Irritationen)! Hierbei ist es zwar ärgerlich - aber nicht lebenswichtig ob die Bilder einen Gelbstich haben oder nur Schwarz/Weiß sind.