Frage an die LG G4 Leder Besitzer > wegen der Farbe

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMG Design

AMG Design

Dauer-User
1.612
Hallo zusammen,

mir ist da mal was aufgefallen.

Ich habe das G4 in Leder schwarz. Diesem Gerät liegt ja noch eine goldene Kunststoffhülle bei.
Mein G4 hat die hinteren Knöpfe in "gold" was mit dem schwarzen Cover und meinem silbernen Quick Circle Case "bescheiden" aussieht.

Auf den Produktbildern von LG hat das schwarze Leder Modell auch schwarze/graue Knöpfe auf der Rückseite...

Hat noch wer das schwarze mit goldenen Knöpfen???

Anhänge

• csm_Bild_LG_G4_Genuine_Leat.png
    csm_Bild_LG_G4_Genuine_Leat.png
    287,1 KB · Aufrufe: 687
OK, wieviel zahlst du für die goldenen? ;)

Ich muß mal schauen ob ich das mache...30,-€ für die Optik...ist ja nicht gerade wenig.

Auf dem Bild was du eingestellt hast würde ich sagen das sind graue und keine schwarzen Tasten bei dem schwarzen Cover.
Original LG G4 Rahmen Rückwand Assy Cover NEU | eBay
Zwischen Verrohrung Deckel LG G4 H815 Metallic Silber Titanium Gray Neu ORIGINAL | eBay
Genuine LG G4 H815 Chassis / Middle Cover with Camera Lens - ACQ87895151
Genuine LG G4 H815 Power Button and Volume Button - Black - Part Number ABH75379601
LG G4 (H815) Middle cover incl. loudspeaker module
Die Tasten lassen sich im Netz finden, Problem ist der winzige Rahmen der um die Tasten geht und hier muss man aufpassen der wird zwar angeboten aber da fehlt dann die Kameralinse. Watt ein Sch....

• Danke
Reaktionen: AMG Design
LG G4 Ersatzteile

Hier gibt es die Knöpfe für um die 12€
und die Lederdeckel für 27~50€

• Danke
Reaktionen: AMG Design
Na dann les noch mal was ich geschrieben hab :)
In deinem Link:
Lederdeckel nicht lieferbar 27,- lieferbar 50,90 und ja nur die Tasten 12,10 dir fehlt der besagte Rahmen

Zuletzt bearbeitet:
...und die Kamera Linse kostet auch nochmal 15,-€ wenn ich das richtig gesehen habe :(

...hast Recht, wat'n Schei**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten