LG G4 Backcover Leder

S

svenl

Erfahrenes Mitglied
19
Habe mir jetzt ein LG G4 über 02 myhandy gekauft. Zahle dafür 25€ im Monat.

Habe aber die normale Edition sprich Plastik silber.

Weiß jemand wo ich das Leder Case Original schon kaufen könnte?
 
Die gibt es leider noch nicht zu kaufen... Aber demnächst besimmt irgendwo auch kaufbar...
 
Doch, schau mal bei ebay usa. Gib mal battery cover ein. Es wird auch nach Deutschland geschickt. Meine Freundin hat sich dort das blaue Ledercover gekauft. Lg
 
Buuh 55$ +19$ Versand das ist schon sehr viel auch wenn ich unbedingt ein blaues Leder Cover gerne hätte!
 
Habe gerade gesehen ebay UK.... 45 Euro und 5 irgendwas Versand...das wären dann die 50 Euro Aufpreis, die man hier ja ohnehin für die Ledervariante zahlen muss. Aber ich finde es auch heftig.
 
Sagt mal, was ist denn mit der Rückseite von so einem Dummy? Hat das mal einer versucht?
 
Ja die hab ich auch gesehen, der Händler konnte mir aber nicht sagen ob das Back Cover verklebt ist oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jojo und Badtz-Maru
Tja, leider kann LG zur Zeit nicht liefern und weiss auf Nachfrage hin auch nicht wann die Dinger überhaupt lieferbar sind.
 
ich habe bei dem Händler mal angefragt ..:)

und die Antwort..:)

"Sehr geehrter Herr BXXXXX AXXXXX,

wie wir Ihnen mitgeteil haben beträgt die Lieferzeit "voraussichtlich" ca. 2 Wochen. Einen genauen Liefertermin können wir Ihnen leider nicht mitteilen.



Freundliche Grüße
Ihr Ersatzteil-Service-Team für LG"

edit: ich lasse es mal darauf ankommen und bestelle mir nachher das Rote..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja super. So einen Roten will ich auch :biggrin:
 
so, vorhin bestellt - Lieferzeit: ca 14 Tage
 
Na ich bin mal gespannt ob es in 14 ´Tagen +/- da ist.
 
presseonkel schrieb:
edit: ich lasse es mal darauf ankommen und bestelle mir nachher das Rote..:)


Moin,
das rote Leder Backcover ist gestern angekommen - sieht richtig edel aus....:thumbup:
 
Hey, ich habe ein tolles Angebot gefunden. Bei mobiledirect.de gibt es verschiedene CPR 110 Backcover zu Preisen von ca. 20,00 Euro. Habe mir mal das gelbe bestellt. Werde berichten....
 
  • Danke
Reaktionen: blubb83
Weißt du wie lange die Lieferzeit für die günstigen Ledercover dort ist? Die haben ja alle eine "gelbe" Ampel
 
Das wissen die nicht, die sind im Vorlauf. Meine Nachfrage bei LG direkt ergab nur: sind im Vorlauf
 
  • Danke
Reaktionen: blubb83
Ich habe zusätzlich jetzt noch die blaue bestellt, die ist angeblich auf Lager. Eine Versandbestätigung habe ich bis jetzt noch nicht. Gebe Bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Mein blaues ist heute gekommen und sofort mit QI versehen :)
 

Anhänge

  • 20150723_155333.jpg
    20150723_155333.jpg
    903,8 KB · Aufrufe: 795
  • 20150723_155632.jpg
    20150723_155632.jpg
    557,4 KB · Aufrufe: 750
  • Danke
Reaktionen: ishadow78, blubb83, chrissi77 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

cenca
  • cenca
Antworten
1
Aufrufe
1.463
JC00P3R
JC00P3R
Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.416
werano
werano
A
  • Gesperrt
  • Acdcrocker
Antworten
2
Aufrufe
1.931
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten