LG G4 Backcover Leder

Mach mal Bilder wenn du es bekommen hast. Neid :)
 
  • Danke
Reaktionen: lilo1803
@lifetab wo hast du bestellt? Bitte um Link. Gruss RmX
 
Ist mit dem Ledercover die Kamera Linse geschützt? Also ist das Leder etwas höher als die Linse so das man das g4 ohne Sorgen ablegen kann?
 
Also, so wie ich das sehe, wenn das Handy liegt, berührt die Linse nicht mal die Oberfläche. Gesehen an dem Kunststoff-Cover.
 
Bestellt bei Amazon. http://www.amazon.de/gp/product/B00XTZPHAG?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00
Was mich jetzt stutzig macht ist, das in der Beschreibung jetzt "dünnen Schicht PU Leder" steht. In meiner Bestellung steht "dünnen Schicht Leder" Meine drei Cover riechen auch nach Leder. Komisch.
Bei den Covern liegt die Linse nicht auf, die ist durch das Cover geschützt.

@lilo1803, hast du das gelbe Cover heute bekommen? Wenn ja mach mal Bilder, will sehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: RmXsTyLe
lifetab schrieb:
Bestellt bei Amazon. Mobilefashion Hartschale Tasche Schutzhülle Hülle Case: Amazon.de: Elektronik
Was mich jetzt stutzig macht ist, das in der Beschreibung jetzt "dünnen Schicht PU Leder" steht. In meiner Bestellung steht "dünnen Schicht Leder" Meine drei Cover riechen auch nach Leder. Komisch.
Bei den Covern liegt die Linse nicht auf, die ist durch das Cover geschützt.

@lilo1803, hast du das gelbe Cover heute bekommen? Wenn ja mach mal Bilder, will sehen :)
Hey, nein noch nicht. Soll morgen zwischen 10.00 und 14.00 eintrudeln. Fotos stelle ich morgen sofort zur Verfügung[emoji1]
 
schon wieder warten :-(
 
Dein Link passt nicht :-(

Du hast keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.
 
uploadfromtaptalk1438162539098.jpg
uploadfromtaptalk1438162557891.jpg
uploadfromtaptalk1438162563176.jpg
uploadfromtaptalk1438162577719.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hansihans8
krass, das gelbe ist cool. Neid
 
Bitte nochmal deine Bezugsquelle, bei mobiledirect sehe ich das gelbe bei 38€
 
rookie schrieb:
Bitte nochmal deine Bezugsquelle, bei mobiledirect sehe ich das gelbe bei 38€
Ja, ich weiss das der Preis angehoben wurde. Ich habe es noch zum alten Preis ergattert. Für das blaue habe ich auch die 38 bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
ja das ist auch richtig, bei 20,71 lagen die als die noch nicht verfügbar waren, schau mal das in Orange, nicht verfügbar kostet 20,71. Jetzt verfügbar kostet mehr
 
  • Danke
Reaktionen: lilo1803 und rookie
Bezugsquelle ist korrekt, Preis ist einfach nur erhöht, gestern war es noch bei 20,71 €. Jetzt gibt es dort nur noch 2 Cover für den günstigeren Preis
 
  • Danke
Reaktionen: lilo1803
Ich würde mein blaues wieder abgeben, wer wills haben?
 
Das blaue von deinem Amazon link oder das blaue von Mobiledirect ?
 
Mobiledirect kannst auch beide blauen haben
 

Ähnliche Themen

cenca
  • cenca
Antworten
1
Aufrufe
1.469
JC00P3R
JC00P3R
Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.422
werano
werano
A
  • Gesperrt
  • Acdcrocker
Antworten
2
Aufrufe
1.938
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten