LG G4 Backcover Leder

Gelb und orange sind sehr schön. Beide bei Mobiledirect bestellt.
 
Das nich gut
 
lifetab schrieb:
Gelb und orange sind sehr schön. Beide bei Mobiledirect bestellt.
Ich habe nichts dergleichen bei Mobile Direct gefunden. Kannst Du mal einen Link einfügen?
 
Aber jetzt hast du ja den richtigen
 
Allgemein zum Thema Lederrückseite:

Moto X Leather: 1 Year In | Droid Life

Ich hab mir zwar das Gerät mit schwarzer Lederrückseite gekauft, aber noch zusätzlich die braune nachgekauft.
Diesen abgegriffenen Leder-Look bekommt man nur mit braunem Leder hin.
 
Hey Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir zusätzlich die Orange Leder Rückseite zu kaufen (habe bisher die schwarze).
Allerdings gibt's im Internet auf den Produktbildern derart unterschiedliche Farbtöne, dass ich mal fragen wollte, wie die Organe Lederrückseite nun in Echt aussieht. Hat vielleicht einer von euch die Orange Version und kann mir dazu was sagen?

unnamed.jpg
 
Ich hab die orangefarbene und die kommt in Natura ganz anders rüber als auf den Bildern. Ich mach morgen mal Bilder. Mir gefällt sie nicht
 
Ja das wäre super.
 
Hier mal Bilder. Das Orange gefällt mir nicht.
 

Anhänge

  • 1444551294656.jpg
    1444551294656.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 685
  • 1444551338326.jpg
    1444551338326.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 688
  • Danke
Reaktionen: cenca
Ist aber ja Geschmackssache, ich habs braune Leder, Orange gefaellt mir aber auch sehr gut! :)
 
@lifetab Vielen Dank für die Fotos. Das hilft mir viel weiter. Das Orange Leder Cover ist also wirklich so schön knallig Orange, wie ich mir das erhofft habe, und nicht so blass wie auf dem Foto in der LG Verpackung.

Denke ich werde mir das bestellen.
 
Hat jemand ne Bezugsquelle, wo man die Kunststoff Hülle in silber bekommen kann? Bei Amazon kostet die um die 30€,vielleicht geht das ja günstiger?!
 
Ich würde ein paar Tage ebay belauern. Ich habe vor kurzem auf diese Weise eine niegel-nagel-neue schwarze Lederrückseite gekauft (nicht ersteigert!). Von einem deutschen Handyshop/-Reparaturbetrieb, originalverpackt, original LG, makellos, 31,50 EUR (anstatt rd. 50 EUR). Kann man nicht meckern. Nun schiele ich nach einer grauen Rückseite...:cool2:. Braun hab ich schon, schwarz steht dem G4 noch besser - finde ich zumindest.
 
Hallo G4 Besitzer,

Soweit ich weiß gibt es doch zu jedem Ledercover Gerät ein goldenes Plastikcover dazu.
Sollte es jemanden geben der sein Leder nicht leiden kann, ich würde das rote und braune Leder gerne abnehmen!
Von mir aus schicke ich auch mein goldenes Cover zu!

Gruß, Christian
 
Hallo,

habe schon mehrmals gelesen das wenn man sich das LG G4 als Ledervsion kauft immer auch eine Kunststoffrückseite mit bei liegt. Ist das garantiert?
Weil eigendlich jeden Händler wo ich schaue steht das nicht extra mit dabei.

Der Grund. Will mir das G4 zu legen in Metallic Grau (Plastik) und leider gibt es das in Berlin bei keinem Saturn oder MM. Nur immer die überteuerte Fashion Edition für 550€

Bei Modeo gibts die Metallic Silber Version für 439€ und die Lederversion für 449€.
LG G4 32GB, Metallic Silber
Wenn nun die Lederversion auch die Metallic bei hat die ich ja möchte würde ich die 10€ drauf legen.

Danke schon mal für Antworten. :)
 
Die Info passt. Bei meinem ist auch noch ne Plastikhülle dabei. Habe das Gerät mit Braunem Lederrücken.
2016-01-10 15.37.34.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Martek

Ähnliche Themen

cenca
  • cenca
Antworten
1
Aufrufe
1.471
JC00P3R
JC00P3R
Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.423
werano
werano
A
  • Gesperrt
  • Acdcrocker
Antworten
2
Aufrufe
1.942
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten