LG G4 Backcover Leder

Wow, super schön...gefällt mir. Bei mir kanns sich nur noch um Wochen handeln...noch nichts gehört, aber habe ja auch mit Wartezeit gerechnet.
Aber die Farbe ist ein Traum :)
 
Handy Modding :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: lilo1803
Rot bestellt :thumbup: Mal sehen, wann es kommt
 
  • Danke
Reaktionen: lilo1803
Handy Modding Teil 2
Man sollte bei diesen Cover niemals ein Ledercover unten drunter verwenden.
 

Anhänge

  • Blau.jpg
    Blau.jpg
    771,8 KB · Aufrufe: 558
  • weiss.jpg
    weiss.jpg
    703 KB · Aufrufe: 486
lifetab schrieb:
Handy Modding Teil 2
Man sollte bei diesen Cover niemals ein Ledercover unten drunter verwenden.
Schalke Fan [emoji6] ???
 
:biggrin: war mir gar nicht aufgefallen. Aber es kommt ja noch ein schwarzes, ich mag die Cover noch lieber wie die originalen, denn damit ist die Kameralinse besser geschützt und am Display stehts etwas hoch so dass das Display nicht aufliegt. Blöd nur das mir im originalen weißen die QI fehlt :blushing:
 
uploadfromtaptalk1437744743167.jpg
uploadfromtaptalk1437744748182.jpg
uploadfromtaptalk1437744751966.jpg
uploadfromtaptalk1437744755186.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: AD-A2
Meines sieht so aus...
 
@lilo1803

Welcher Bumper ist das?
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
Sieht auch cool aus

Gesammelte Werke, ich kann hier jeder Frau Konkurrenz machen :biggrin: Ich hab mehr Handytaschen wie sie Handtaschen :biggrin:
 

Anhänge

  • Gesammelte Werke.jpg
    Gesammelte Werke.jpg
    794,7 KB · Aufrufe: 506
  • Danke
Reaktionen: lilo1803
lifetab schrieb:
Sieht auch cool aus

Gesammelte Werke, ich kann hier jeder Frau Konkurrenz machen [emoji3] Ich hab mehr Handytaschen wie sie Handtaschen [emoji3]
Lach, das stimmt wohl. Ich habe nur 2 Handytaschen.
 
Handy Modding Teil 3 heute ist das schwarze gekommen
 

Anhänge

  • cover schwarz hinten.jpg
    cover schwarz hinten.jpg
    729,2 KB · Aufrufe: 492
  • cover schwarz.jpg
    cover schwarz.jpg
    611,6 KB · Aufrufe: 426
  • Danke
Reaktionen: lilo1803
Ist das eigentlich echtes Leder?
 
Ja, geh ich mal von aus, wird so beworben und riecht auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: blubb83
lilo1803 schrieb:
Hey, ich habe ein tolles Angebot gefunden. Bei mobiledirect.de gibt es verschiedene CPR 110 Backcover zu Preisen von ca. 20,00 Euro. Habe mir mal das gelbe bestellt. Werde berichten....
Habe heute eine Versandbestätigung erhalten. Sollten morgen eintreffen. Hui, das ging schneller als erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: blubb83

Ähnliche Themen

cenca
  • cenca
Antworten
1
Aufrufe
1.469
JC00P3R
JC00P3R
Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.421
werano
werano
A
  • Gesperrt
  • Acdcrocker
Antworten
2
Aufrufe
1.937
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten