LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Playstore. Zurück gesetzt hatte ich.
 
geh mal auf WhatsApp for Android und lade dir ne aktuelle Version runter!
Die aus dem Playstore taugt nichts und hat den Bug auf vielen Gerätetypen
 
stefffmaster schrieb:
Seid Androit 6 auf meinem G4 installiert ist, kommen manchmal Whatsapp Nachrichten erst nach dem Entsperren des Gerätes. Aus Doze habe ich Wa raus genommen. Im Prinzip gehts auch. Aber manchmal halt nicht. Bei Gmail das selbe. Hat das noch wer?
Bei mir das selbe Problem. Habe immer die aktuelle Version von der Whatsapp Seite
 
Ich hatte ja unter Android 5 auch keine Probleme. Und das gmail Problem hab ich ja parallel auch noch.
 
Weiß irgendwer ob die 20d (ungebrandet für Deutschland), die jetzt verteilt wird, ident ist mit der Version (20d) die Mr Bo hier zum download angeboten hat?

Mein TMA Gerät ist noch auf 10d... Und von TMA kommt anscheinend auch in nächster Zeit nix.

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, Super. Sitze weiter auf 5.1, bekomme nix bei OTA und nix bei Bridge angeboten. Freies Gerät.
 
LG UP v20d.kdz 10 Min zeit und schon bist du aktuell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
stefffmaster schrieb:
Seid Androit 6 auf meinem G4 installiert ist, kommen manchmal Whatsapp Nachrichten erst nach dem Entsperren des Gerätes. Aus Doze habe ich Wa raus genommen. Im Prinzip gehts auch. Aber manchmal halt nicht. Bei Gmail das selbe. Hat das noch wer?

Ich habe das Problem mit Wecker Xtreme. Natürlich auch bei Doze raus genommen. Der "Hauseigene" Wecker funktioniert.
Whatsapp (von der Whatsapp Seite) und Gmail nicht raus genommen und die funktionieren super
 
Ich bin erstmal wieder zurück auf LL. Das ist mir noch nicht ausgereift mit Doze oder was auch immer da im Argen ist.
Ist doch Mist wenn das mit den Nachrichten, Email, Wecker oder sonstwas nicht richtig funktioniert. Weis man ja gar nicht woran man ist.
 
Da bist du ja aber scheinbar der einzige der Probleme hat. Nach einer Neuinstallation von Whatsapp liefen bei mir alle Nachrichten pünktlich ein. Da ging das Update zu MM sogar ohne Factory Reset. Obwohl der natürlich, auch in deinem Fall, zu empfehlen wäre.
 
Da muss ich fad-joe recht geben.
Ich hatte bisher keine Probleme mit irgendwelchen Apps
V20c Clean geflasht, V20d als upgrade rüber gebügelt
Passt...
 
  • Danke
Reaktionen: indian66
Ich hatte die 20d geuppdatet von der 20b kommend. Nach einigen anderen Problemen dann zurückgesetzt. WA Neuinstalliert habe ich dann ja zwangsweise. Es betrifft ja wie geschrieben auch andere Apps wie gmail, und Pushbulett auch noch. Unter LL lief bzw läuft alles einwandfrei. Der Einzige mit den Problemen bin ich übrigens nicht, brauchste nur mal hoch scrollen.
 
Dann mal bitte 20d Celan installieren
Via LGUP als Refurbish installieren
 
Hallo , mir wurde grade von Lollipop aus ota direkt das update auf die v20d angeboten. Werde es nachher mal machen. Wollte nur sagen das nun anscheinen MM auch ota verfügbar ist. :) Habe ein Gerät mit Vodafone Branding.
 
weihberg schrieb:
Dann mal bitte 20d Celan installieren
Via LGUP als Refurbish installieren
Nee nee, 5.1 ist schon ok. Ich sehe keine Vorteile zu MM. Die App Berechtigungen konnte ich 10 Jahre lang nicht wirklich ändern. Muß ich jetzt auch nicht haben. Der Akku Gewinn hat sich bei mir auch nicht wirklich eingestellt. Ob ich nun 1.5 oder 1.8 Tage komme wiegt leider die Probleme nicht auf.
Ich hatte ja die 20b refu. installiert. Das mach ich doch nicht bei jedem popligen Update.
[doublepost=1454144446,1454144373][/doublepost]
Jan 4XHD schrieb:
Hallo , mir wurde grade von Lollipop aus ota direkt das update auf die v20d angeboten. Werde es nachher mal machen. Wollte nur sagen das nun anscheinen MM auch ota verfügbar ist. :) Habe ein Gerät mit Vodafone Branding.
Zurücksetzten nicht vergessen nach dem Update ;)
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Weitere Änderung in V20D:

Man kann jetzt im "Bitte nicht stören"
Modus unter Prioritäten Nachrichten getrennt von Anrufen einstellen.

Soweit ich mich nicht irre konnte man vorher nur einstellen welche Anrufe durchkommen, Nachrichten wurden keine durchgestellt.

Vielleicht kann das jemand mit V20A nachsehen?


LGManiac
 
stefffmaster schrieb:
Zurücksetzten nicht vergessen nach dem Update ;)
Ja hab ich gemacht :) Läuft soweit gut. Mal sehen wie es im Alltag läuft.
 
Ich habe Spotify mehrmals nun deinstalliert und neu eingerichtet. Ich bekomme es nicht hin, dass er die Downloads auf der SD Karte speichert.

Habt ihr noch eine Idee?
 
Das gleiche bei Audible.

Bin von der V20d im Prinzip sehr begeistert, insbesondere von der verbesserten Akkulaufzeit aufgrund der Doze-Funktion.

Aber selbst wenn ich die komplette APP auf die SD Karte verschiebe speichert Audible die Hörbücher im internen Speicher. Unter Lollipop konnte ich innerhalb der Anwendung die SD Karte auswählen.

Alles andere funktioniert unter MM super, von daher bin ich sehr zufrieden, denkt ihr es liegt an der Audible App selber, oder habe ich etwas nicht bedacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
504
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.037
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.731
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten