Seid ihr noch mit dem LG G4 zufrieden?

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seid ihr noch mit dem LG G4 zufrieden? im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.

Seid ihr noch mit dem LG G4 zufrieden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
F

Faultier

Erfahrenes Mitglied
Mitlerweile nicht mehr da aus irgendwelchen nicht identifizierbaren Gründen der interne Speicher permanent voll ist da permanent über 9 GB bis unter 10 an Systemdaten anfällt, woher auch immer ........

Löschen wo die Anzeige auch falsch ist und meist nicht richtig aktualsiert, danach Spiel von vorn
 
R

rantaplan

Experte
Mein G4 liegt ja schon eine Weile vom Bootloop bessesen auf dem Smartphone-Altar, aber ich überlege ernsthaft 30€ in ein neues Motherboard zu investieren um das G4 als reines Fotohandy zu benutzen. Wenn halt nicht der alte Prozessor und der geringe Speicher wären würde ich gar nicht lange überlegen, es war am Ende doch schon etwas träge geworden.
 
W

werner100000

Erfahrenes Mitglied
@rantaplan Ich fande es schon immer lahm, ich habe mich leider von Testberichten wie chip.de blenden lassen. Den fehlenden Speicher bekommst du mit einer Speicherkarte ausgeglichen. Siehe nur zu,das diese schnell genug ist für die 4K Videos.
Selten das bei mir ein Gerät nach 2,5 Jahren noch richtig gut aussieht. Software ist alt. Die Kamera ist einfach nur gut. Mit der habe ich Fotos hinbekommen, die gehen mit dem Huawei P30 nicht nachzumachen.
 
F

Faultier

Erfahrenes Mitglied
Meins hängt nun nach 5 Jahren auch im Bootloop fest und startet nicht mehr respektive geht nicht weiter als das LG auf m Screen :(

Hab nun ein S10+ bestellt und das G4 noch mal s von Privat gekauft was mein Second Gerät wird weil ohne Reserve ist Müll wie Ich seit 1,5 Wochen grad sehe.

Die 512er SD wandert dann wieder ins G4 und das S10+ hat soviel Speicher da Ich die 12 GB Ram/1TB Edition ordert hab das Ich erstmal keine SD brauch troz 260 GB an MP3/Flacs.

Denke am G4 werd Ich nix groß ändern, neue Blickschutzfolie, Root, Custom Rom mit möglichst aktuelem Android wieder und dann mal sehen ob staat nur 3000 mah ab Werk auf Heutigem Stand 3500 rum von anderen Herstellern drin sind.