LG G5 H850 Kamera und Videofehler

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G5 H850 Kamera und Videofehler im LG G5 (H850) Forum im Bereich LG Forum.
S

seppelfricke

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich habe ein gebrauchtes LG G5 H850 gekauft. Das Smartphone funktioniert ohne Beanstandungen aber mit der Kamera stimmt etwas nicht. Im Selfi-Modus wird mir die Umstellungsmöglichkeit auf Weitwinkel angezeigt. Außerdem werden keine Einstellmöglichkeiten für diesen Modus angezeigt. Schaltet man dann um auf Weitwinkel schaltet sich die App ab und man muss den Cache löschen, damit die Kamera überhaupt wieder funktioniert. Im Normal-Modus wird die Möglichkeit für Weitwinkel überhaupt nicht angezeigt. Außerdem kann nicht die max. Pixelanzahl von 13 mio eingestellt werden. Es sind nur max. 8 mio möglich. Beim Videofilmen steht alles Kopf. Ich habe schon zwei Mal einen Hard-Reset durchgeführt und die Firmware über LG Bridge neu aufgespielt es wird nicht besser. Kann es sein, dass das Smartphone schon einmal repariert wurde und irgend etwas falsch eingebaut wurde?