Magic Slot wackelt

Wer weiß, ich denke wenn eher an beiden, also ein Austausch des Moduls sollte schon eine Besserung bringen.
Der Austausch des Gehäuses ist schon etwas aufwänder, dank des Unibodys darf man dann entweder das ganze Innenleben in ein neues Gehäuse verfrachten oder alternativ ein neues bzw. schon generalüberholtes Gerät als Ersatz nehmen.
 
Ja naja nachdem mir das Gehäuse defekt aussieht bringt Unterteil nix. Egal was passiert es war da letzte LG. Auf mehrfach einschicken hab ich keinen Bock. gibt genug andere Hersteller
 
So lange es kein Samsung ist, hatte bisher kein Samsung welches ich nicht einschicken musste :rolleyes2:
 
Nein Samsung boykottier ich wegen wiederholt schlechter Erfahrung seit 6 Jahren
 
Nun. Ich habe just ein G5 erstanden, S/N 604*.

Noch nie so einen Schrott von LG in Händen gehalten. Out-of-the-box gibt es Abnutzungsspuren an der Chromapplikation rundum. :huh:

Und noch geiler, zum Thema führend: Der Slot schließt nicht richtig. Exakt einmal geöffnet, Akku besehen, wieder eingesteckt - halber Millimeter Platz. Wackelt. :confused2:

Off it goes ...
 
Neu oder gebraucht
 
Aus dem versiegelten Karton - flatschneu.
 
Okay. Das sind ernsthaft Aussparungen für Antennen? :bored:

Aber rechts unten am Rand, neben dem Release-Button für den Slot ... und parallel dazu auf der anderen Seite ... das sind keine Antennen, oder? Vermeidungsstrategie für Abplatzungen?

Und warum schließt der Magic Slot nicht mehr richtig dicht? Das Ding kostet richtig Geld ... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@inspector.praline doch, an den Seiten sind das auch Antennen.
 
Ernsthaft jetzt?
 
Klar, das muss schon so.
Ich bezweifle dass Abnutzungsspuren genau symmetrisch auf beiden Seiten angeordnet wären...
 
Also hast du auch das Wackelproblem
 
Ja das sind auch Antennen :D von den inneren Werten ist das Handy aufjednefall top...die Verarbeitung am Magic Slot ist tatsächlich nicht so gut. Habe auch Spalt Maße aber in Kombi mit einem case fällt es nicht auf und es wackelt dadurch auch nix, weil es halt im case festgehalten wird.Hab das Handy nun 3 Monate ca. Und würde behaupten, dass es das Beste Handy ist, was ich bis jetzt in meinem Besitz hatte. Würde aber das Handy auch nicht für mehr als 400€ kaufen( hab es bei Amazon für 360€ bekommen)
Mein Line Up bis dato:
S2,S3,G3,S5,Honor 7 und seit 3 Monaten halt das g5 .
 
  • Danke
Reaktionen: ewa12321
lordpower schrieb:
Also hast du auch das Wackelproblem
Nein, das bezieht sich auf die Antennen.
Aber wenn ist es nur eine Frage der Zeit, da das Gerät in der Hosentasche getragen wird, ohne Bumper oder sowas, nur eine labbrige Stoffhülle schützt es vor Kratzern.
 
Habe mir nach einem Monat mein Gerät mal genau angeschaut.
Trage es in einem Flipcase ( Universal ) in der Hosentasche

- Keine Kratzer auf der Werksfolie
- Magic Slot passt noch perfekt ( ca. 5 mal rausgemacht )
- kein Kratzer auf der Rückseite . Kameraglas auch nicht

Fazit : Es sieht so aus als wenn es gerade aus dem Geschäft gekommen ist .Bis jetzt sehr zufrieden :)
Das einzige was mich etwas stört , ich habe es Rosa . Andere Farben waren ausferkauft.


.
 
@inspector.praline
Den MagicSlot mußte gleichmäßig fest eindrücken. Ich mußte auch beim ersten Mal etwas fester drücken, da bleibt kein Spalt.
Ich hab meins im Original Mesh-Flipcase, nirgens Kratzer oder Anbutzungsspuren, dafür jeden Tag in der Hosentasche :)
 
2shi wackelt bei dir ohne case etwas vor und zurück?
 
@ernie_hugo Das habe ich schon gemacht. Trotzdem bleibt der Spalt. Darf ich mal fragen mit welchen 3 Ziffern Deine S/N anfängt?
 
@inspector.praline
604 habs evon Anfang an von 1&1
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
991
svenl
S
mr bo
  • Gesperrt
  • mr bo
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
13.229
Janity
Janity
jenss
Antworten
32
Aufrufe
5.555
Marcel
Marcel
Zurück
Oben Unten