Magic Slot wackelt

Inspector: hatte ja auch schon geschrieben dass drücken nix bringt. Wie wackelt es bei dir?
 
Bei mir hat das Slot nur ein bisschen Spiel, also kann es bisschen mehr rein drücken, aber er kommt immer wieder runter und erzeugt einen Spalt auf der linken Seite
 
Vor Und zurück wackelt es bei nicht?
 
Ne hab es aber seit Tag 1 in einem Silikoncase, so dass es eigentlich immer gut geschützt war
 
Ich ebenfalls. Und trotzdem.[emoji27] G5 ist echt der letzte Mist
 
Wackelt es durch den case durch ? :O
 
Nein nur ohne Case
 
So geht zum zweiten mal nun zu LG zur Reparatur... Grml
 
dann halte uns mal auf dem laufenden ;)
 
Ich hoff ich Krieg Ersatz
 
@lordpower: Ich auch. ;) Setze aber 5 Taler auf "negativ".
 
Glaub nicht. Bei dem Debakel mit G5 können die eigentlich keine Kunden verärgern
 
@lordpower: :D
 
Wieso meinst du? Miese Qualität
 
Ist nun auf dem Weg zu LG
 
berichte dann bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Ja werde ich machen. 4 bis 5 Tage dauert es laut LG
 
Die von LG angegebene Zeit wurde schon überschritten. Weiterer Punkt nie wieder LG zu kaufen...
 
Wieso?? 4-5 Tage laut LG.....dazu kommen noch die Postlaufzeiten von ca. 2-3 Tagen pro Strecke. Macht im ungünstigsten Fall 11 Werktage. Also schön die Ruhe Bewahren und ein Tässchen Glühwein trinken :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Master997, black_bottom und Nick0105
@lordpower manche Samsung User müssen momentan bis 2017 auf deren Reparatur warten. Sei doch froh, wenn das Ding ein paar Tage länger da ist und vernünftig wieder kommt als wenn es nur Mal angeschaut wird, wieder eingepackt wird und unrepariert zurück kommt. Ich hatte ähnliche Fälle schon fast jedem großen Hersteller. LG war bisher der einzige Hersteller, der ohne wenn und aber repariert hat (Nexus 4, 5, G2 und G5). Samsung hat sogar mal einen Wasserschaden erfunden.
 
  • Danke
Reaktionen: ernie_hugo, Master997 und Nick0105

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
996
svenl
S
mr bo
  • Gesperrt
  • mr bo
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
13.285
Janity
Janity
jenss
Antworten
32
Aufrufe
5.577
Marcel
Marcel
Zurück
Oben Unten